Hi aidaclaudi,
bei mir war's genauso: Dienstag Mittag waren Route und Ausflüge zu sehen. Heute kam schon die offizielle Mitteilung von Aida:
Wir haben auch die Route Vita 22.3.08!!
Hi aidaclaudi,
bei mir war's genauso: Dienstag Mittag waren Route und Ausflüge zu sehen. Heute kam schon die offizielle Mitteilung von Aida:
Wir haben auch die Route Vita 22.3.08!!
Hi Nixe,
na das freut mich ja für Euch, dass es auch so schnell geklappt hat.
Man muß halt auch mal Glück haben, gell???
LG
Claudi
wir haben auch gestern gebucht! bin schon ganz gespannt, wann endlich post von AIDA kommt, vl ja schon morgen! wir würden lieber die vita-route fahren von daher haben wir hoffnung, dass wir auch für den 22. eingeteilt werden!
lg, sabrina
Wir haben im Januar "Just" für 15./22.03.2008 gebucht und sind am 22.3. auf der vita mit dabei.
Gestern kam eine weitere Bestätigung, nun wissen wir auch unsere Kabinennummer.
Wir haben eine Außenkabine auf Deck 5 bekommen (17 qm).
Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet.
Hallo zusammen,
habe eben JUST gebucht für den 11./12.04.08.
Bin bereits jetzt schon gespannt wo es hingehen wird. Die 9-tägige Tour mit der diva wäre natürlich
unserer absoluter Favorit. Befürchte allerdings bei der Auslastung a. d. Tour wird das nichts.
Das Reisebüro sagte mir allerdings, das AIDA schonmal absichtlich Kabinen dafür zurückhält .
Kann ich mir bei AIDA gar nicht vorstellen. Die halten doch nicht Kabinen für kleines Geld zurück,
wenn sie richtig Geld dafür kriegen würden.
Anyway.. wenn ich hier lese, das viele von Euch schon 4-5 Wochen vorher wussten wo es hingeht,
werde ich wohl bald auch Dauergast auf MyAIDA sein .
Freu mich auf jeden Fall jetzt schon (vor allem, da wir die TransArabien-Tour im Nov. '08 abgeben "mussten",
da ich schwanger bin :-))
Lieben Gruß
Tanja
ZitatOriginal von Die Schmiles
...Das Reisebüro sagte mir allerdings, das AIDA schonmal absichtlich Kabinen dafür zurückhält .
Dem ist auch mit Sicherheit nicht so. Kabinen werden für Just nicht zurückgehalten. Letztendlich entscheiden verschiedene Kriterien über die Zuteilung.
Die Chancen für eine Traseuropa Zuteilung bei Eurer Reiste halte ich für kleiner 30% (bei Aussenkabine ohne Balkon eher noch weniger).
Hallo Zusammen,
gibt es jemanden, der bei einer Just Buchung schon mal auf die Diva gekommen ist?
Bei den neuen Angeboten sind ja oftmals die normalen Diva-Touren zu diesem Termin schon nicht mehr verfügbar (bspw. 04./05.04.)
- dann besteht doch gar keine Möglichkeit die Tour mit der Diva zu bekommen, oder?
Hat jemand damit Erfahrung bzw. kann mir Antwort darauf geben?
Danke und Gruß
Möglich ist es - da JustAIDA eben eine Restplatzvergabe ist.
Die Chancen.. Naja - sagen wir so - eher sehr gering.
Hallo zusammen,
wir haben auch mal wieder Just gebucht:-) Nun sind wir sehr gespannt, auf welchem Schiff wir landen - wir kennen beide noch nicht (Diva/Cara)! Ich habe gelesen, dass einige von euch schon ca. 5 Wochen vorher Bescheid bekommen haben für den 22.03.! Das wär ja klasse, wenn wir nächste Woche schon mehr wüssten!! Ist noch jemand in diesem Zeitraum dabei?
Liebe Grüße aus OWL!
Sascha u. Nicole
Hallo ihr Just-Aida-Bucher ,
ich habs auch noch nicht so ganz verstanden, wie Aida die Diva mit in die Just-Buchungen mit einbringen kann, wo doch oft schon alles im Voraus ausgebucht ist. Klar, Restplatzvergabe, falls mal jemand absagt, so wie Tanja wg Schwangerschaft. Herzlich Glückwunsch übrigens !!
Nur, daß die Chancen mehr als gering sind..schon irgendwie schade find ich, weil sicherlich doch sehr viele die Diva mal sehen möchten und sich Hoffnung machen, bei Just da mitzureisen. Mich eingeschlossen;-)
Viel Glück euch allen
aidalover
aidalover: Lieben Dank für die Glückwünsche
Morgen in 5 Wochen sollte es nun losgehen...hat schon wer irgendeine Info? Evtl. die Früherfahrer?
Guck alle 2 Tage bei myaida rein, aber leider noch nichts .
Wenn wir die Cara kriegen (wovon ich ausgehe) freuen wir uns da auch riesig drauf, denn die Diva soll ja von der Clubschiffatmosphäre nicht mehr viel haben...leider.
Bis bald und lg, Tanja
Hallo!
Wir konnten uns gestern überraschenderweise plötzlich einloggen:-))) Für uns gehts am 28.03. auf die Cara - hatten wir uns auch schon gedacht! Die Hälfte der Route hatten wir schon im letzten Jahr mit der Vita (Palma-Cannes-Barcelona) und Valencia und Alicante sind neu für uns. Sind schon gespannt, wie das so ist, da ja einige nur eine der beiden Kurzreisen gebucht haben, aus denen diese Reise zusammengesetzt ist. Sind glücklich über eine AB Kabine mit viel Platz und schöner Lage (für die Auskunft habe ich kurz eine nette Dame von der Aida-Hotline angerufen)!
Einen schönen Abend zusammen!
Die Sanigri's
Hallo,
wir haben vorgestern ganz spontan noch einen Aida Urlaub zwischengeschoben und Just für den 02.05. am FFm gebucht.
Hat jemand ein Gefühl wohin es denn gehen könnte, es stehen ja gleich 3 Routen zur Auswahl
Wir hätten am liebsten die Cara, nicht wegen dem Schiff aber wegen der interessanteren Route östliches Mittelmeer.
Schönen Restsonntag
Gruss
ZitatOriginal von Reiseschnecken
Hallo,wir haben vorgestern ganz spontan noch einen Aida Urlaub zwischengeschoben und Just für den 02.05. am FFm gebucht.
Hat jemand ein Gefühl wohin es denn gehen könnte, es stehen ja gleich 3 Routen zur Auswahl
Wir hätten am liebsten die Cara, nicht wegen dem Schiff aber wegen der interessanteren Route östliches Mittelmeer.
Schönen Restsonntag
Gruss
Liegt hier nicht eine Verwechslung vor ? CARA und DIVA starten am 2.5. von Palma de Mallorca. Die VITA fährt im östlichen Mittelmeer, ist allerdings offenbar bereits sehr gut gebucht. Es gibt PREMIUM kaum freie Kabinen. VARIO wird für sie gar nicht angeboten. Die Chance auf das östliche Mittelmeer ist also relativ gering.
Wir sind am Überlegen ob wir für diesen Termin Just buchen.
Für die Route mit der Cara gibt es nur noch JuniorSuite zu buchen. Was meint ihr würde man dann eher auf die Diva kommen?? (Diva wär unser Favorit)
Hallo,
wir sind sehr gespannt auf welche Route wir kommen. Die Chancen für östliches Mittelmeer stehen wohl schlecht, oder? Hat jemand Erfahrungen? Wir haben eine Innenkabine gebucht und der Termin wird immer noch mit allen Kabinen angeboten.
Hallo,
haben auch Just für diesen Zeitraum gebucht. Da jetzt das Buchen der Ausflüge zur Buchungsnummer freigeschaltet ist, steht fest, dass wir auf die DIVA kommen.
Da wir bei der Taufe in Hamburg waren, freuen wir uns das Schiff von innen kennenzulernen.
Viele Grüße aus dem (Schwaben)Ländle
Hans u. Gretel
2x Blu, 2x Aura, 1x Cara
Hallo,
wir haben für diesen Zeitraum auch die Diva bekommen, da scheint es wohl noch die meisten freien Kapazitäten zu geben. Aber dann ist das zumindest mal eine gute Möglichkeit das neue schiff zu bestaunen.
Gruß,
Klaus und Andrea
Hallo zusammen,
wir haben JUST AIDA für den 30.05. gebucht. Wir hoffen aber, dass wir auf die Cara kommen. 10 Tage wäre für uns schöner als nur 7 Tage. Mich würde aber etwas anderes interessieren. Ab wann bekommt man bescheid auf welche Route man kommt. Erst 14 Tage vorher oder sogar schon früher. Kann uns da jemand seine Erfahrung mitteilen.
Grüße
Jochen
Hallo Jochen,
wir hatten vom 28.03.-04.04. eine Just-Reise gebucht und diesmal schon ca. 5 Wochen vorher Bescheid bekommen, dass es die Cara wird! Bei unseren 3 vorherigen Just-Buchungen haben wir aber immer erst 15-16 Tage vorher die Nachricht erhalten. Ich weiß nicht, ob es evtl. daran lag, dass die Diva schon seit Wochen online nicht mehr zu buchen war und auf der Cara noch jede Menge frei war?!
Viele Grüße
Nicole