Aber Hallo! Ich denke, wir sollten hier sachlich und beim Thema bleiben!
Wenn jemand nichts anderes zu tun hat, als anderen Leute Profil zu analysieren und zweifelhafte Kommentare zu posaunen, bringt uns das hier absolut nichts.
So, zum Thema:
Nach 8 Tagen steht es nun fest: Wir gehen am 31.01.09 auf die Aura und fliegen ab Frankfurt!
Werde also meinen 40 auf Bonaire verbringen!
Wer mit mir feiern möchte, ist herzlich eingeladen! *lach* Aber bei mehr als 20 Personen muß ich dann passen! Also mache ich jetzt eine First-minute-Aktion. Die ersten 20, die sich bei mir melden, dürfen mich zur Reggae-Bar am Karels Pier in Kralendijk begleiten! Ich geb einen aus!
JUST AIDA - wo gehts hin ?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind dabei, wenn noch 2 Plätze frei sind- haben heute auch unsere Route und Kabine bekommen.
Fahren morgen mit der Diva eine Runde Mittelmeer. Feier am Montag meinen 40. in Rom -grins-
Viele Grüße und bis bald auf der Aura
Olaf & Simone
-
Hallo,
wir haben auch am 22.10. AIDA-Fern gebucht. Gerade haben wir es erfahren: Unser Favorit, die Aura auf Route 1. Die Kabine wurde hier im Forum auch gut bewertet. Flugzeiten stimmen ebenfalls. Ich hole jetzt mal 'ne Flasche Sekt.
Viele Grüße
Aette@ clubie - kommt Ihr mit?
-
Zitat
Original von Laslo
Aber Hallo! Ich denke, wir sollten hier sachlich und beim Thema bleiben!
Wenn jemand nichts anderes zu tun hat, als anderen Leute Profil zu analysieren und zweifelhafte Kommentare zu posaunen, bringt uns das hier absolut nichts.
So, zum Thema:
Nach 8 Tagen steht es nun fest: Wir gehen am 31.01.09 auf die Aura und fliegen ab Frankfurt!
Werde also meinen 40 auf Bonaire verbringen!
Wer mit mir feiern möchte, ist herzlich eingeladen! *lach* Aber bei mehr als 20 Personen muß ich dann passen! Also mache ich jetzt eine First-minute-Aktion. Die ersten 20, die sich bei mir melden, dürfen mich zur Reggae-Bar am Karels Pier in Kralendijk begleiten! Ich geb einen aus!Hey Laslo, unsere Party kann steigen !!! Wir fahren auch ab dem 31.01. auf der Aura...also lass uns mal in Kontakt bleiben...
AC ist übrigens lustig...Heute Nachmittag bekam ich noch folgende Mail auf meine Nachfrage:
Die Zuteilungen für Just AIDA laufen. Derzeit sieht es so aus, dass dieses
Angebot sehr gut gebucht ist und sich dadurch die Zuteilung ein wenig hin
zieht.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Eine Information über den genauen Reisetermin erfolgt in den nächsten Tagen.Und jetzt ist es doch schon da
-
@ aette
Sind auf der VITA gelandet !
Und zu meiner Person:
Ja, ich bin Soz.päd. FH und Reiseverkehrskauffrau und arbeite in einem AIDA TOP 300 Büro.
Und MEINE Kunden können sich auf meine Zusagen verlassen!!!Aber ich stimme Laslo vollkommen zu, das es hier um Just - Zuteilung geht!
Weshalb ich nicht verstehe,warum"" man " meine Erfahrung zerlegt und eigentlich nix zum Thema selbst zu sagen hat...
Und jetzt kannst Du wieder Giftspritzen losschicken, ich werde sie nicht mehr kommentieren. -
Hallo,
juhuuuu....nun steht es auch bei uns fest.....
Es wird ebenfalls die vita werden mit am 21.02.09 ab FRAFreuen uns schon sehr und können es kaum erwarten
LG
Tomati -
Wir haben auch seit gestern unsere Zuteilung und haben auch die Aura-Tour am 31.01.09 bekommen
Und damit, Laslo, 2 weitere Geburtstagsgäste für Dich!!!
LG Ute
-
Hi,
ich melde mich jetzt auch mal zu Wort. Lese seit gestern mit.......
vielleicht überdenkst Du Dir mal Deine "Auftritte".
Wie man in den Wald reinruft, so schallt es zurück....
Moni
-
Hallo zusammen,
wir haben Just fern gebucht für den 03.01/10.01.08 und haben einen Tag später schon die Zuornung üner my AIDA bekommen.
Es geht am 10.01.08 auf die Vita. Wir freuen uns sehr...! -
Hallo Leute,
wer hat auch für die Apriltermine JUST AIDA gebucht? Wir sind schon gespannt, welches Schiff bzw. welche Route wir bekommen. Zuteilung müsste ja in den nächsten Tagen - "drei Wochen vor Reisebeginn" - erfolgen. Kennt jemand schon sein Schiff??
Viele Grüße
Christian und Marion -
Hallo,
wenn Ihr außen gebucht habt, bekommt Ihr bestimmt die XXX, wenn Ihr innen gebucht habt, bekommt Ihr vielleicht die XXXX. Könnte aber auch anders herum sein, weil da mehr davon da ist, muß aber nicht... :hahahah:
Mein Tipp: einfach mal bei AIDA anrufen, meist steht schon alles fest.
Manchmal auch nicht
JA, ich weiß :sdummesposting:
-
Hallo,
wenn Ihr außen gebucht habt, bekommt Ihr bestimmt die XXX, wenn Ihr innen gebucht habt, bekommt Ihr vielleicht die XXXX. Könnte aber auch anders herum sein, weil da mehr davon da ist, muß aber nicht... :hahahah:
Mein Tipp: einfach mal bei AIDA anrufen, meist steht schon alles fest.
Manchmal auch nicht
JA, ich weiß :sdummesposting:
:sgeschwaetz:
-
Hallo
wollte mal nachfragen ob schon jemand was wegen der zuteilung
gehört hat bin schon so gespannt wo es hingeht und ob wir
unsere favoriten tour bekommenliebe grüße
mela -
Hallo Zusammen,
kann mir einer sagen ob es bis jetzt auch Just Aida Reisen für Asien gab. wir wollen Ende des Jahres, oder Anfang nächsten Jahres mit Aida nach Asien. Und wie waren die Preise über Just Aida Asien.
Danke schonmal im voraus.
-
Für den von Dir gemannten Zeitraum sieht es schlecht aus mit JUST AIDA, da nur die Cara in Asien mit ihrer 14-tägigen Tour unterwegs ist.
-
kann mir einer sagen ob es bis jetzt auch Just Aida Reisen für Asien gab. wir wollen Ende des Jahres, oder Anfang nächsten Jahres mit Aida nach Asien. Und wie waren die Preise über Just Aida Asien.
Freunde von uns waren damals Just Aida in Asien. Es gab Just in der Form, dass man entweder nach Asien oder in die Karibik kam. Da durch die Vogelgrippe die Asien-Touren nicht sehr gut gebucht waren, konnten die beiden ziemlich sicher sein, dass sie auf der Cara landen würden . Mal schauen, ob die Just-Angebote dieses Mal auch so sind (Karibik oder Asien).
Liebe Grüße
andrea
-
2003/04 war noch alles anders, da gab es nur Just AIDA nah und Just AIDA Fern - unter "fern" hatte man die Chance Karibik, Mittelamerika oder Asien zu bekommen, deren Touren damals im 1-wöchigem Wechsel gefahren sind. Die Preise waren "dank" Vogelgrippe weit unter 2000 EUR für 14 Tage.
Wie AC es in dieser Saison handhaben wird, ist ja noch nicht in Sicht. Aber da die Asien-Routen ja anscheinend gut gebucht sind und viele Leute schon lange darauf gewartet haben, werden die Preise wohl nicht ganz so niedrig wie damals sein...
-
Hallo zusammen,
ich habe vorhin Just-Aida mit der bella oder vita gebucht. Die bella fährt von Mallorca los, die vita von Kreta.
Als Abflughafen stand /steht nur Niederrhein/Weeze zur Verfügung, also ist es Ryanair. Ryanair fliegt aber gar nicht nach Kreta, wohl aber nach Mallorca - heisst das dann, dass ich auf jeden Fall auf die bella komme??
Liebe Grüße und danke für eure Einschätzung!
-
da würde ich auf die Bella tippen.
-
Stand da wirklich explizit Weeze ? Wenn ich mich durchklicke wird als Abflughafen NRN (Niederhrein) angezeigt.
Wenn dem wirklich so ist kann ich nicht verstehen warum bei der "original" Vita-Reise Köln & Düsseldorf noch möglich ist als Abflughafen.Edit: Von Weeze aus kann man übrigens auch nach Kreta fliegen.. und zwar mit Transavia.
-