Hallo.
Haben auch eine Just-Buchung zum 02.05. bestätigt bekommen.
Habe gerade bei myAIDA geschaut.Wie habt ihr eure Kabinennummer gesehen?
Konnte unsere nicht feststellen.
LG
Affchen
Hallo.
Haben auch eine Just-Buchung zum 02.05. bestätigt bekommen.
Habe gerade bei myAIDA geschaut.Wie habt ihr eure Kabinennummer gesehen?
Konnte unsere nicht feststellen.
LG
Affchen
@Affchen
Wir haben bei AC angerufen und dort die Kabinennummer erfragt.
Frage doch auch gleich nach Deinen Flugzeiten, damit Du oder Dein Reisebüro ggf. noch eine Sitzplatzreservierung bei der Airline machen kannst.
Hat bei uns alles supi mit dem neuen RB geklappt. Haben sogar noch XL Seats reserviert bekommen.
Mal sehen, ob ich die Kosten für die Reservierung auf meine goldene ADAC Karte erstattet bekomme....
Hallo.
Dank für die Info.
Bin mit der Buchung auf der DIVA nicht so ganz glücklich. Hätte lieber die Cara Tour gehabt.
Habe deshalb gerade eine Mail zu AC geschrieben, mit der Bitte ob wir nicht die Woche auf der Cara verbringen können.
Glaube zwar nicht, dass es funktioniert aber probieren kann man es ja mal.
Werde aber glich anrufen und nach der Kabinennummer auf der DIVA und den Flugzeiten fragen.
LG
Affchen
Bitte
Ich wollte NUR eine andere Kabine haben... NO CHANCE!
Egal, alles andere ist bei uns jetzt perfekt eingestielt! (Flugzeiten, Sitzplatzreservierung)
Das hat geklappt.
Bei uns ist es für den 2.5.08 -wie erwartet- auch die DIVA geworden. Eine BA Balkonkabine auf Deck 8.
Jetzt fehlen nur noch die gedruckten Reiseunterlagen.
Unter Myadia kann ich die Kabinennummer auch nicht mehr finden, seit dort ein Warenkorb eingeführt worden ist. Früher konnte man sie in der Druckversion der Ausflüge sehen ?!
Ich habe unsere Kabinennr. auch über die Hotline rausbekommen. In myAida ist es nicht mehr zu ersehen. Haben eine BA-Kabine auf Deck 8 zugeteilt bekommen. Bin echt verwundert, dass wir tatsächlich die beste Kategorie erhalten haben.
Übrigens gibt's aktuell erst wieder ab 16.05.08 Just Aida zu buchen...
Habe bei der Hotline -interessehalber- wegen "Wechsel" auf die Cara nachgefragt - KEINE Chance. Das sind eben die Bedingungen von "Just Aida". Wir freuen uns auf das Wiedersehen mit der schönen Diva, vorallem wegen der Balkonkabine!
Habt Ihr die Sitzplatzreservierung direkt bei der Airline gemacht oder auch über die Hotline? Kosten die die XL-Sitze wie auf der Langstrecke 60,--€ p.P.?
Würde mich über eine kurze Nachricht sehr freuen - bis bald!
Wie bereits weiter oben geschrieben, kannst Du oder Dein RB nur direkt bei der Airline die Sitzplätze reservieren.
Wir haben für die XL-Sitze bei AirBerlin p.P und Strecke 20€ in RG gestellt bekommen.
Summe also 80€
weiß jemand, wie lange das dauert, bis man die Tickets bekommt?
gruß,
Verena
Die Reiseunterlagen sollten morgen oder am Samstag bei Dir bzw. im Reisebüro sein!
na, dann schaun wir mal, wir haben ja Anfang letzter Woche gebucht.....aber es sind ja noch zwei Wochen hin, ne Woche vorher wäre ich dann doch nervööös....
Haben auch für den 30.05. Just Aida gebucht. Bis jetzt sind wir noch nicht freigeschaltet worden. Nach einem Anruf bei AIDA bekam ich die Auskunft, daß beide Schiffe für die Innenkabine ausgebucht seien. Bei uns großes Erstauen!!!! Lt. Aida hält man aber Kontingente für JA zurück. Ob das wohl stimmt??????
LG
Traumtänzer
ZitatOriginal von Traumtänzer
Lt. Aida hält man aber Kontingente für JA zurück. Ob das wohl stimmt?
Sinn würde es keinen machen, daher glaube ich es aich eher nicht. Aber es gibt ja die Möglichkeit von Kontingentrückgaben (z.B. von Reisebüros) und Kabinenupgrades.
Keine Sorge, eine Reise wirst Du fast sicher antreten am 30.05./01.06.!
Kabinenupgrades bei Just Aida???? Das würde mich noch mehr erstaunen, als das Zurückhalten von Kabinen. Aber wer weiß............
LG
Traumtänzer
ZitatLt. Aida hält man aber Kontingente für JA zurück.
Wenn das stimmen würde, würde das heißen, dass ein potentieller Innen- Kabinen- Buchen- Woller gesagt bekommt, dass keine Innenkabine mehr frei ist und so eine teurere Außenkabine buchen muss.
So kann man auch an Geld kommen.....
Wundern tut mich nichts mehr bei dem Verein.....
Ich kann mich nur wiederholen: die Stimmung kippt!
Kabinenupgrades bei Just Aida???? Das würde mich noch mehr erstaunen, als das Zurückhalten von Kabinen. Aber wer weiß...
Es müssen ja nicht die Just Aida Bucher das Upgrade bekommen. Es kann durchaus sein, dass ein Premium Innenkabinenbucher das Upgrade bekommt und somit die Innenkabine für den Just Aida Bucher frei wird.
Bei Fluggesellschaften ist das eine gängige Praxis.
Haben auch für den 30.05. Just Aida gebucht. Bis jetzt sind wir noch nicht freigeschaltet worden. Nach einem Anruf bei AIDA bekam ich die Auskunft, daß beide Schiffe für die Innenkabine ausgebucht seien. Bei uns großes Erstauen!!!! Lt. Aida hält man aber Kontingente für JA zurück. Ob das wohl stimmt??????LG
Traumtänzer
Es spricht viel dafür, dass AIDA Kontingente für JUST (und VARIO) Bucher reserviert, wenn für einen Termin solche Angebote gemacht werden. Das ist wohl auch notwendig, um zu verhindern, dass durch gleichzeitige Buchung der verschiedenen Buchungsmodelle eine Überbuchung entsteht.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass solche Zurückstellungen frühzeitig gemacht werden.
Wir haben im Januar 2005 Just AIDA Innen gebucht (damals für 495 Euro) und haben eine Außenkabine mit eingeschränkter Sicht bekommen, das war wirklich der Hammer!
ZitatOriginal von SISSERL
Wundern tut mich nichts mehr bei dem Verein.....
Ich kann mich nur wiederholen: die Stimmung kippt!
Hallo Sisserl,
was meinst Du damit. Hast Du mit AIDA schon oft negative Erfahrungen gemacht?
Gruß
Jochen
Hallo habe die Bestätigung am 3.5.3008 für die Reise am 8.6.2008 mit der Vita östl. Mttelmeer bekommen!!
Wow!!! für 3008??? Sind die Just Angebote erweitert wurden???
War nur ein Witz. Wünsche gute Reise!
Arvi