Die Zuteilung ist da.... Es geht auf die Bella. :hahahah:
aber wo bekomme ich nun die Abflugszeiten her??
Bei AC anrufen
mein reisebüro hat mir die flugzeiten besorgt. hin geht es um 4:25 und zurück leider schon um 8:30 .
dann sehen wir uns ja bald auf der bella.
lg
@ Molax: Danke!! Hab auch gleich angerufen und Auskunft bekommen! Tolle Flugzeiten! Hinflug um 14 Uhr und Rückflug um 17 Uhr So können wir wenigstens noch am Abreisetag was von Palma sehen!
Man darf/kann doch noch vom Schiff am Morgen und sich die Stadt anschauen?!
Als Kabine haben wir sogar eine Barrierefreie Innenkabine auf Deck 4 bekommen.... Kennt jemand das Deck?! Erfahrungsberichte? Die Kabinen scheinen größer zu sein als die normalen Innenkabinen.
Oh wir freuen uns so
Momentan wissen wir gar nicht genau welche Ausflüge wir machen wollen... Aber die Fragen dazu stelle ich dazu im passenden Forum!
Bis dahin!!
Wir sind auch auf der vita (25.09. - 02.10.) dabei. Wir sind ein Kumpel (23) und ich (31). Haben super Flugzeiten ab/bis Frankfurt. Abflug 6.15 Uhr und Rückflug um 21 Uhr - also zwei volle Urlaubstage auf Malle. Wie geil
Nur noch drei Wochen!
Thomas
Mona Lisa
Die Barrierefreien Kabinen sind größer, aber die Betten stehen getrennt.
Wir hatten im Juli 4461 mit Verbindungstür zu einer Barrierefreien Innenkabinen ziemlich weit hinten, in der Nacht hört man Geräusche von der Maschine
Aber wir sind auf einem Schiff und das fährt nun mal Nachts an die Greäusche hast du dich nach einer Nacht gewöhnt
Echt gute Flugzeiten, wenn ich da an meine denke
Natürlich kannst du vom Schiff und dir Palma ansehen.
Der Shuttle zum Flughafen geht ungefähr 2 1/2 Stunden vor Abflug.
Eine gute Reise auf der Bella und schönes Wetter
wünscht
Mo
Oh, ich verfolge das mit Spannung, noch 3 Wochen bis zur Zuteilung. 16/17.10.
Schon wieder (fast) alle aufs WMM dieses Mal.
Das wäre schon okay, aber ÖMM wäre so mein Wunsch. Weiter gedulden.
Euch allen gute Reise!
Moin. Es geht am 25. 09. ins westliche Mittelmeer. Wir freuen uns!
Gruß Regina
Hallo Fans,
Habe Just aida 02/03.10.2009 mit Balkonkabine und Abflug ab Nürnberg gebucht.
Wenn ich nun bei PREMIUM und VARIO nachschaue steht zu dem Zeitpunkt mit den o.g. Rahmenbedingungen nur noch die VITA zur Verfügung. Die BELLA hat keine Balkonkabinen mehr frei und für die Routen Kanaren und ÖMM stehen keine Direktflüge Nürnberg>AIDA>Nürnberg mehr zur Verfügung.
Kann ich davon ausgehen dass es die VITA wird? Was für Erfahrungen habt Ihr?
Wisst Ihr die Abflug- und Ankunftszeiten zeiten von/nach Nürnberg und Mallorca?
hallo restwert
ich denke das hat noch nichts zu heißen! wir habenn für den 25.-26.09 just gebucht und ich habe lange die vorhandenen kapazitäten verfolgt, wenn ich danach gegangen wäre dann wäre es bei uns die luna geworden und jetzt ist es die bella. die verfügbarkeiten wechselten täglich was flüge und kabinen anging. mal waren noch 30 balkonkabinen frei dann nur noch 1 usw. viel glück bei der zuteilung!
lg
Moin. Gestattet Ihr mir die vielleicht etwas naive Frage, wie Ihr die Verfügbarkeitne gecheckt habt?
Danke!
Gruß Regina :), die gerade zum 3. Mal hintereinander auf die Vita aufsteigt und sich riesig freut.
Hallo zusammen!
Unsere Route und Flugzeiten stehen ja fest..... Aber wie kann ich jetzt die Zug-zum-Flug Tickets kaufen?! Muss ich da auch wieder direkt bei AC anrufen und buchen?!
Schon mal vielen Dank!! Und eins verspreche ich: Nach meiner 1. AIDA Reise frage ich nicht mehr so viel nach sondern gebe Tipps und Ratschläge weiter!!
Gruß mona_lisa83
P. S. Noch 20 Tage bis zur
Moin. Gestattet Ihr mir die vielleicht etwas naive Frage, wie Ihr die Verfügbarkeitne gecheckt habt?
Danke!
hallo regina
du musst einfach auf der aida homepage die reise auswählen und quasi eine premiumbuchung durchführen, dann werden dir verfügbare flüge und kabinen angezeigt.
wie wäre es denn wenn ihr mit dem wochenendticket für 35 oder 38 euro für euch beide anreist, das rail and fly kostet doch 30 p.p und einfacher fahrt, also müsstet ihr mit dem wochenendticket günstiger davon kommen, es seidenn ihr wollt mit dem ice anreisen, da gilt das wochenendticket ja nicht. das mit dem nachfragen ist doch kein problem, dafür gibts das forum doch!
lg manuel
Hallo zusammen!
Unsere Route und Flugzeiten stehen ja fest..... Aber wie kann ich jetzt die Zug-zum-Flug Tickets kaufen?! Muss ich da auch wieder direkt bei AC anrufen und buchen?! .....
Wenn ich mich im Katalog nicht verlesen habe, kann man rail & fly Tickets nur für Premium oder Vario buchen. Falls das nicht stimmen sollte korrigiert mich bitte.
Falls das nicht stimmen sollte korrigiert mich bitte.
Korrektur!
GaK S+S
Rail and Fly auch etwa ein halbes Jahr vorher und dann auch über das Reisebüro zu buchen.
Hallo zusammen,
hab gerade bei AC angerufen.... Rail & Fly Tickets sind auch bei Just-Buchungen möglich! Haben die benötigten jetzt Tickets telefonisch gebucht! Hat alles einwandfrei funktioniert!
Grüße
mona_lisa83
Schön dass es geklappt hat. Ich hatte heute mittag natürlich im Büro keinen Katalog gehabt ... wie gut dass AIDA manchmal auch zu Gunsten der Kunden handelt
AIDA time 2009/2010 Preisteil Seite 71, da stehts "... ausschließlich für Premium und Vario Buchungen..."
AIDA time 2010/2011 Preisteil Seite 63. Für alle Reisen mit An- und Abreisepaket ist rail & fly 2. Klasse inklusive, nicht bei An-/Abfahrten ab/bis Deutschland.
AIDA time 2009/2010 Preisteil Seite 71, da stehts "... ausschließlich für Premium und Vario Buchungen..."
Es gehört zwar nicht hierher, aber als überzeugter Just-Bucher sind wir bisher immer mit Rail & Fly zum Flughafen gefahren. Für die Ferne in diesem Jahr noch für 29,50€ pro Strecke.
GaK S+S
Hallo zusammen!
Hat noch jemand Just AIDA ab 02./03.Oktober gebucht? Wenn ich die Beiräge hier richtig verfolgt habe, müssten wir morgen unsere Zuteilung bekommen. Bin schon ganz aufgeregt, ist unsere erste Just-Buchung!
LG
Es gehört zwar nicht hierher, aber als überzeugter Just-Bucher sind wir bisher immer mit Rail & Fly zum Flughafen gefahren. Für die Ferne in diesem Jahr noch für 29,50€ pro Strecke.GaK S+S
That's AIDA dann sollten wir uns alle freuen und keine weiteren Postings oder Gedanken daran verschwenden. Ich wollte hier auch keine Diskussion über Just und rail & fly vom Zaun brechen.
Matthias