Das schaff ich nicht bis morgen
JUST AIDA - wo gehts hin ?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
WMM mit der Bella, hatten wir im letzten Jahr schon...aber eben JUST AIDA..
-
Wir haben auch WMM mit der Bella am 17.10. bekommen. Wir sind zufrieden, da wir ÖMM bereits
im Juli 2008 hatten und bisher nur die "kleinen" Schiffe kennen. Also, auf geht´s am 17.10.!!!
-
Bella, wir sind dabei!
Ja, auch wir landen auf der Bella.Auf der einen Seite hatten wir auf ÖMM oder Kanaren gehofft, schade. Andererseits war es auch egal, ist halt just.
Da wir auf der Bella unsere Flitterwochen verbracht haben, werte ich das als gutes Omen J
Und wir haben eine IA Kabine mittig auf Deck 8. Volltreffer.
Ich freu mich, jetzt geht’s an die weitere Planung.(Nachher erstmal AC anrufen wegen Flugzeiten…)
-
kleiner Wehrmutstropfen:
hin 17:30 ab Bremen an Palma 19:55 soooo spät *mecker*
zurück ab Palma 14:20, nun gut
naja nette Kabine als Ausgleich für mäßige Flugzeiten???
-
Na, dann sitzen wir in einem Flieger und einem Boot
-
.....für mich geht's auf die Luna. Wow! Ich freu mich total. Ist mein erstes Mal *lach*. Ich wünsche Euch eine wunderschöne Reise, viel Spass und excellente Erholung.
-
Falls Euch die Flugzeiten ab Hamburg interessieren:
7.55 Uhr hin - 10.30 Uhr in Palma
11.20 Uhr zurück ab Palma
-
Für uns gehts mit der Luna auf die Kanaren *freu*
War auch meine Wunschroute, aber da es das erste Mal AIDA ist, ists ja fast egal.Flugdaten ab Frankfurt sehen so aus:
03:20 hin Ankunft Teneriffa 7:45Uhr
17:45 zurück Ankunft Frankfurt 23:25
Ein absoluter Traum...da kann der Urlaub kommen
-
@kleinemoewe: *Neid* Auf die Kanaren und dann mit solchen Flugzeiten, toll!
WIr sind schon voll in die Programm-Planung für die bella eingestiegen. Noch gut 3 Wochen bis zur
-
Wir haben WMM mit der Bella bekommen.
War nicht auf Platz 1 unsrer Wunschliste, weil wir da letztes Jahr schon rumgekurvt sind, freuen uns aber trotzdem riesig.
Die Kabine ist dafür klasse. IA auf Deck 8 mitten in der Mitte
Wir fliegen ab München um 5:50 Uhr -
Hallo Justler,
hat zu diesem Termin keiner gebucht?
Es sind noch 2 Tage bis ich weiß wohin es geht, kann es kaum noch erwarten
Wir fliegen ab Nürnberg
Gruß Bernd_68
-
Doch, wir.... haben auch zu dem Termin gebucht und sind sooooo gespannt. Wir fliegen am 23./24.10. ab Köln.
Wißt Ihr, ob ich da morgen anrufen muss, oder kommt Post oder woran sehe ich in "My Aida", wo´s hingeht????
LG anseel
Noch 1x schlafen, dann wissen wir´s hoffentlich?!
-
Hallo aus Bottrop,
wir fliegen auch am 23. oder 24. Oktober ab Düsseldorf. Mal schauen wo es hin geht.
Liebe Grüße,
Maratonne -
Just 23./24.10.
Wir fliegen ab Hannover. Das erste mal Just bin mal gespannt wo es hingeht. WMM möchten wir nicht unbedingt. Es ist aber das erste mal auf einem der "großen" Schiffe !
Bisher 1x alte Blue, 2x Vita, 1x Aura !
-
Doch, wir.... haben auch zu dem Termin gebucht und sind sooooo gespannt. Wir fliegen am 23./24.10. ab Köln.
Wißt Ihr, ob ich da morgen anrufen muss, oder kommt Post oder woran sehe ich in "My Aida", wo´s hingeht????
LG anseel
Noch 1x schlafen, dann wissen wir´s hoffentlich?!
Hallo Anseel,
also wir haben nun auch nach 2 Normalen Buchungen JUST gebucht.
Somit ist es auch für mich das erste mal zu erfahren wo es hin geht.So wie ich aus Berichten gelesen habe, schaut man unter My Aida und dann nach der Optionsbuchung und hier sollte dann das Ziel stehen.
So werde ich es morgen machen
Gruß bernd_68
-
Super es geht auf die Kanaren mit der Luna
-
Just 23/24. 09
Wir fahren auch auf die Kanaren mkit der Luna !
Just innen gebucht ! Außen mit eingeschränkter sicht bekommen ! :hahahah:
So ebend mal die Flugzeiten gechecked: Hinflug um 3:40 Ankunft Teneriffa: 7:40
Rückflug um 18:15 Ankunft Hannover 0:05
:hahahah: -
Hallo Duck22,
wir sind auch mit an Bord. Fliegen schon um 6.10 Uhr ab Düsseldorf. Sitzplätze schon reserviert, es kann also losgehen
Liebe Grüße aus dem Pott,
Maratonne -
Da kann ich Euch nur Glückwunsch sagen.
Mir wäre die Kanarentour auch lieber gewesen.
Wir fahren nun auf der Bella, ab Malorca.
Da wir aber alle 3 Touren noch nicht gemacht haben, werden wir auch auf dieser Tour bestimmt schöne Eindrücke und Erlebnisse haben.
Gruß Bernd_68
-