Wo bleibt unsere Zuteilung?
Wir haben schon in der vorletzten Runde, also Ende März Just Aida gebucht (14. oder 15.5) und haben immer noch keine Zuteilung
Wollen doch auch endlich wissen, wo's hingeht...!!!
Wo bleibt unsere Zuteilung?
Wir haben schon in der vorletzten Runde, also Ende März Just Aida gebucht (14. oder 15.5) und haben immer noch keine Zuteilung
Wollen doch auch endlich wissen, wo's hingeht...!!!
Habt ihr 7 Tage Mittelmeer gebucht? Da gibt es die Zuteilung erst 3 Wochen Bor Abreise. Wir haben auch im März Vita oder Aura gebucht und keine Zuteilung.
Lg aidaura
Ja, genau. Sind 7 Tage ÖMM oder WMM.
Es liegt angeblich am Abreiseterminen, weil dieser nur um 1 Tag variiert. Somit leider die späte Zuteilung.
Aber ich bin halt so ungeduldig und schau schon täglich nach, ob sich nicht doch bald was tut. Aber spätestens in 9 Tagen sollte ich mehr wissen.
Wann genau, gehts bei dir los bzw welchen Termin hast du gebucht?
Toll das ich meine Zuteilung schon nach einer Woche bekomme
Mir ist es egal ob 22.7. Route 14 oder 01.08. Route 15
Die zeit passt und beide Routen sind schön
im öMM waren wir noch nicht.
Trozdem bin ich gespannt.
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1140.png]
04./05. Juni. Muss wohl noch länger warten.
Lg Aidaaura
Uns wurde heute der 15.05. die aura im ÖMM zugeteilt.
Liebe Grüße
Yippie
Auch endlich die Zuteilung - das ÖMM ab 15.5. - meine Wunschroute
Sonne: dann werden wir uns wohl sehen
15.05.2011, auch die ÖMM bekommen, FREU!
Hallo zusammen!
Wir haben letzte Woche JUST AIDA gebucht und ich hab heute die Rechnung/Bestätigung bekommen für den 17.06. westl. Mittelmeer mit AIDAbella. Wird meine erste AIDA-Reise *freu*
Hallo ihr Lieben, mein Freund und ich haben auch das Just Angebot für den 20.06. ÖMM oder den 17.06. WMM gebucht aber erst gestern. Wir haben noch keine Zustellung bekommen wos definitiv hingehen wird... gibt es da einen speziellen Zeitrahmen auf den man sich einstellen kann? Also muss ich jetzt noch einen Monat warten oder wird meine Neugierde befriedigt und wir bekommen schon in 3 Tagen bescheid?
Herzliche Grüße
Steffi
P.S. Ich freu mich schon total auf beide Routen!
spätestens eine Woche nach Buchung erfährst du Dein Ziel.
Die 10tägigen Routen werden normal 1 Woche nach Buchung, meistens donnerstag zugeteilt.
Steht aber bei den den einzelnenn Modellen dabei. die 7 Tägigen werden bis spätestens 3 Wochen vor Reisetermin vergeben. Gestern war die Zuteilung für Aura/Vita Abfahrt
14./15.05.11
LG Aidaaura
Ich habe meine Reise mit der Diva (Verlockung der Woche ) letzten Donnerstag abend gebucht
und gerade im Aida Club erfahren das es der 22.07. geworden ist .
Kabine ist auch ok und Flugzeiten habe ich gerade auch telefonisch erfahren.
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1178.png]
man kann aber evtl. über die gebuchte Kabinen-Kategorie die Zuteilung steuern/eingrenzen
Balkonkabine gebucht,dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch,daß die Melittaklasse zugeteilt wird
Außenkabine gebucht,dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch,daß die Hammerhai-Dampfer zugeteilt werden
Bei Innenkabinen ist es nicht so einfach und wenn gleiche Schiffstypen in den unterschiedlichen Seegebieten schippern auch nicht
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo ihr Lieben, mein Freund und ich haben auch das Just Angebot für den 20.06. ÖMM oder den 17.06. WMM gebucht aber erst gestern. Wir haben noch keine Zustellung bekommen wos definitiv hingehen wird... gibt es da einen speziellen Zeitrahmen auf den man sich einstellen kann? Also muss ich jetzt noch einen Monat warten oder wird meine Neugierde befriedigt und wir bekommen schon in 3 Tagen bescheid?
Hallo @Steffschge,
leider ist das nicht ganz auszuschliessen. Der Zeitrahmen über eine Woche nach Buchung ist nicht hundertprozentig sicher.
Wie haben länger gewartet, trotz mehrfacher gegenteiliger Zusagen von AC (Hotline).
War aber nicht wirklich schlimm, die Spannung steigt mit jedem Tag.
Juhu,
ich habe meine Reise mit der Diva (Verlockung der Woche ) letzten Freitagabend gebucht
und heute mittag im Aida Club erfahren, dass es der 01.07. geworden ist -
IA-Kabine auf Deck 9 - super kurze Wege.
Schade, dass ich nicht immer Just buchen kann - mehr kann man gar nicht sparen !
Samstag, 16.04. gebucht, Dienstag, 19.04. im AIDA Club Route und Kabinennummer gesehen.
Es geht vom 28.05. bis 07.06.2011 mit der bella ins westliche Mittelmeer. Route war uns egal. Kabine liegt auf Deck 8, so weit oben waren wir noch nie. Mal sehen wie das ist!
Freuen uns einfach!
Samstag, 16.04. gebucht, Dienstag, 19.04. im AIDA Club Route und Kabinennummer gesehen.
Es geht vom 28.05. bis 07.06.2011 mit der bella ins westliche Mittelmeer. Route war uns egal. Kabine liegt auf Deck 8, so weit oben waren wir noch nie. Mal sehen wie das ist!
Freuen uns einfach!
Hi!
Stehen im Club auch die Flugzeigen?
Greez
Guinness
Hi!
Stehen im Club auch die Flugzeigen
Nein, die erfährst du telefonisch bei AC
Hab meine gestern auch erfragt
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1178.png]
Heute kam dann auch die schriftl. Bestätigung der "Just-Reise". genauso wie es im AC Club schon ersichtlich war. Nein, voraussichtliche Flugzeiten hat mir dann heute Mittag die nette AIDA-Telefondame verraten. Mal sehen ob die sich wieder ändern....