Und für welchen Preis?
JUST AIDA - wo gehts hin ?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich habe noch Angebote für die Kraibik aus 2010 gefunden... Preis war ab 1.799 EUR innen.
-
...blöde Frage,ist der Preis mit oder ohne Flug?lG
-
...blöde Frage,ist der Preis mit oder ohne Flug?lG
Der Preis war mit Flug
Just ist außer Reisen ab Deutschland immer mit Flug[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1178.png]
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1140.png] -
Hallo!
Wir haben bei der Just Aida First Minute bei der letzten Runde gebucht und bezahlen 1049 € für die Innenkabine. Zur Auswahl standen WMM mit der Bella und ÖMM mit der Diva. Wir fahren ÖMM. Balkonkabine hat 1399 € gekostet.
-
Merci Euch für die Karibikauskünfte, haben jetzt doch heute bei der neuen Justrunde zugeschlagen für Südamerika bzw. Südostasien, jetzt heißt es: eine Woche warten, bis die Zuteilung kommt. Die Aufregung geht wieder von vorne los, wie immer Wo es hingeht, ist uns eigentlich egal, weils überall aufregend sein wird
-
Wir haben bei Just AIDA first Minute die Südamericareisen gebucht......mal sehen wohin es eght....
-
Hallo zusammen,
ich hab da mal ne Frage, wir interessieren uns für Nordamerika 10 Tage. Da icht nicht gerne Fliege, möchte ich wenn schon die Fluggessellschaft selbst wählen. Aber das ist ja so ne Sache. Bei einer Just buchung habe ich ja keinen Einfluss auf die Airline. Aber bei der Vario buchug ist das Problem mit dem Hin oder Rückflug von oder bis Montreal, da finde ich a. fast keine Flüge und b. wenn schon super teuer. Kann mir denn einer sagen welche Airline so aus der erfahrung bei einer Just buchung fliegt, wir würden von Düsseldorf oder Frankfurt fliegen, oder hat einer Erfahrung bei Vario mit selbst gebuchten Flügen und wenn ja mit welcher Airline.
-
Hallo zusammen,
ich hab da mal ne Frage, wir interessieren uns für Nordamerika 10 Tage. Da icht nicht gerne Fliege, möchte ich wenn schon die Fluggessellschaft selbst wählen. Aber das ist ja so ne Sache. Bei einer Just buchung habe ich ja keinen Einfluss auf die Airline. Aber bei der Vario buchug ist das Problem mit dem Hin oder Rückflug von oder bis Montreal, da finde ich a. fast keine Flüge und b. wenn schon super teuer. Kann mir denn einer sagen welche Airline so aus der erfahrung bei einer Just buchung fliegt, wir würden von Düsseldorf oder Frankfurt fliegen, oder hat einer Erfahrung bei Vario mit selbst gebuchten Flügen und wenn ja mit welcher Airline.
Ich glaube, da kann ich Dir keine bestimmte Airline nennen. Ich weiß, dass ab Frankfurt Singapore Airlines fliegt, aber es kann auch die Lufthansa sein. Von Düsseldorf weiß ich es nicht. Wie Du schon geschrieben hast: Bei Just AIDA gibt es keine Garantie.
-
Just gebucht ab Frankfurt, Hin- und Rückflug mit British Airways mit Umsteigen in London
-
Das Thema passt eher in An/Abreise Nordamerika. Trotzdem kurze Antwort. Das Problem sind die Montreal Flüge. Es gibt aus Deutschland nur 2 Flüge nach Montreal am Tag von FRA mit Air Canada und von MUC mit LH. AC fliegt nach Montreal (gerade von FRA aus) gerne etwas "exotisch", bspw. am 22.09. wahrscheinlich mit Air Transat oder vor 2 Jahren mit Air Europa.
Meine Empfehlung wäre daher: Flug D-NYC-D buchen und dazu einen passenden Oneway-Flug von/nach New York bzw. Montreal. Sollte deutlich günstiger werden als ein Dreiecksflug.
EDITH meint: BA ist ja nun nicht die schlechteste Wahl, ansonsten auch mal bei Air France schauen, die fliegen recht oft nach Montreal. Alternativ bei Aida mal anrufen, die können zumindest die vorläufigen Flugdaten und Airlines nennen.
-
Das Thema passt eher in An/Abreise Nordamerika. Trotzdem kurze Antwort. Das Problem sind die Montreal Flüge. Es gibt aus Deutschland nur 2 Flüge nach Montreal am Tag von FRA mit Air Canada und von MUC mit LH. AC fliegt nach Montreal (gerade von FRA aus) gerne etwas "exotisch", bspw. am 22.09. wahrscheinlich mit Air Transat oder vor 2 Jahren mit Air Europa.
Meine Empfehlung wäre daher: Flug D-NYC-D buchen und dazu einen passenden Flug von bzw. nach Montreal. Sollte deutlich günstiger werden als ein Dreiecksflug.
EDITH meint: BA ist ja nun nicht die schlechteste Wahl, ansonsten auch mal bei Air France schauen, die fliegen recht oft nach Montreal. Alternativ bei Aida mal anrufen, die können zumindest die vorläufigen Flugdaten und Airlines nennen.
Hallo,
den Flug von München nach Montreal mit Lufthansa kann ich sehr empfehlen ,ich bin die Strecke mal mit einem Lufthansa Airbus A340-300 geflogen
Schöne grüße
Heizergruss
-
Danke für eure Antworten,
das ist genau was ich befürchte, das wenn wir Just buchen mit irgend einer Airline fliegen. Wenn es denn die BA werden würde OK! Aber no Name never, da ist meine Angst doch zu groß. Da muß ich mal schauen was ich mache, ob ich die Tour denn überhaupt mache. -
Ich bin auch ein Flugangsthase und habe vor der Justbuchung bei AIDA nachgefragt welche Fluggesellschaften in Frage kommen würden - egal welche Route es wird. Da ich mich in die genannten Flieger setzten würde und Tailwind oder sowas Ähnliches nicht dabei war, hab ich gebucht. Wir fliegen mit Condor nach SOA.
-
Danke für eure Antworten,
das ist genau was ich befürchte, das wenn wir Just buchen mit irgend einer Airline fliegen. Wenn es denn die BA werden würde OK! Aber no Name never, da ist meine Angst doch zu groß. Da muß ich mal schauen was ich mache, ob ich die Tour denn überhaupt mache.Hab gerade mal bei Lufthansa geschaut, die wollen für 2 One Way Flüge ab München pro Person ca. 2500€ haben.
-
Du musst nach Gabelflügen gucken, nicht nach One-Way. Ist bei Lufthansa möglich und erheblich günstiger als One-Way.
Edit: am 12.10.11 ab Frankfurt nach Montreal und am 22.10.11 von New York nach Frankfurt kostet aktuell bei Lufthansa 842,47 €.LG Aidaaura
-
Ich bin auch ein Flugangsthase und habe vor der Justbuchung bei AIDA nachgefragt welche Fluggesellschaften in Frage kommen würden - egal welche Route es wird. Da ich mich in die genannten Flieger setzten würde und Tailwind oder sowas Ähnliches nicht dabei war, hab ich gebucht. Wir fliegen mit Condor nach SOA.
du überläßt aber auch wirklich nichts dem Zufall
wie sagt man so schön,jede Landung ist ein kontrollierter Absturz
-
Danke genau dies hab ich bei LH auch gerade gesehen finde ich aber ein wenig zu teuer oder.
-
Ich würde einfach mal ausrechnen, was du mehr zahlst wenn du vario buchst und individuell anreist, als wenn du just buchst (und die Airline vorgeschrieben bekommst).
Parallel dann mal bei AIDA anrufen und fragen, welche Airlines in Frage kämen und wie sicher das ist, dass es so bleibt. Du musst auch bedenken, dass es dir auch passieren kann, wenn du den Flug selbst buchst, dass der Flug von einer anderen Airline durchgeführt wird ("operated by....."). Gerade bei so Zusammenschlüssen von verschiedenen Airlines (Namen kann ich leider nicht posten, ist zensiert.....gehört auch die Lufthansa dazu) ist auch ein kurzfristiger Wechsel des Flugzeuges immer möglich. Und bei diesem Zusammenschluss gibt es einige Airlines wo ich (als "kleiner" Schisser beim Fliegen ) sagen würde "nee, lieber nicht... nur wenns gar nicht anders geht".Was ich eigentlich mit sagen möchte, du hast zum einen keine Garantie, wenn du den Flug selbst buchst. Und zum anderen kannst du sicher sein, dass AIDA nur renomierte Airlines aussucht, die sicher sind (bin mal mit Air Europa geflogen, war echt ok). Mir z.B. wäre es es auch wichtig, dass ich sicher das Schiff erreiche... bei einer individuellen Anreise hast du da keine Garantie (z.B. Flugstorno). AIDA würde bei einer pauschalen Buchung wenigstens dafür einstehen, sei es mit einem Ersatzflug oder eben finanziell. Wenn du den Flug selbst buchst, bekommst du nur den Flugpreis nicht die verpasste AIDA-Reise. Muss man einfach abwägen.
-
du überläßt aber auch wirklich nichts dem Zufall
wie sagt man so schön,jede Landung ist ein kontrollierter Absturz
Nö, warum sollte ich auch? Ein Langstreckenflug ist für mich so schon nur mit "Glückspille" zu ertragen - da setz ich mich garantiert nicht auf den Sitz einer Airline, von der ich noch nie was gehört habe. Ich möchte hier nicht wieder die Diskussion welche Airline besser, sicherer oder renommierter ist --- aber ich hab bei denen, die eine gute Statistik haben einfach ein besseres Gefühl.
-