Hallo Emmy, bin genau Deiner Meinung, ich bin auch so ein kleiner schisser mit 2 Meter Körpergröße, hab mich aber noch nie getraut pillen zu nehmen. Hatte immer die befürchtung das ich mich damit wegschiesse und meine Frau mich nicht mehr wach bekommt. Also hab ich immer so ausgehalten, der längste Flug war ja nur bis Teneriffa. Aber ich bi neugierig was sind das für Pillen?
JUST AIDA - wo gehts hin ?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
http://ec.europa.eu/transport/air-ban/list_de.htm
Aber der eigentliche Grund, warum ich den Link poste. In Deutschland darf keine Airline fliegen, die nicht den Bestimmungen gerecht wird, die auch Lufthansa oder ähnliche "rennomierte" Fluggesellschaften habe.
Meine Flugangst habe ich erst seit 1992, das war die schrecklichste Flugerfahrung (einschließliche 2 Reifenplatzern und entpsrechendem Schlingern beim Landen)! Und das hatte ich damals mit LTU.
Man kann es nie sagen. Ich verlass mich einfach auf die oben genannte Liste. Was da gepostet ist, wird von mir nicht betreten und alles andere ist als "sicher" einzustufen. -
...Gerade bei so Zusammenschlüssen von verschiedenen Airlines (Namen kann ich leider nicht posten, ist zensiert.....gehört auch die Lufthansa dazu) ist auch ein kurzfristiger Wechsel des Flugzeuges immer möglich. Und bei diesem Zusammenschluss gibt es einige Airlines wo ich (als "kleiner" Schisser beim Fliegen ) sagen würde "nee, lieber nicht... nur wenns gar nicht anders geht".
Habe ich bei zahlreichen LH Flügen noch nicht ein einziges mal erlebt. Flugzeugtypenwechsel ja - aber noch nie ein wechsel der durchführenden Fluggesellschaft. Es steht nämlich immer vorab dabei von welcher Airline der entsprechende Flug operiert wird. Wie bspw. Frankfurt-Montreal -> Air Canada.
Gemeint ist übrigens * Alliance
-
Habe ich bei zahlreichen LH Flügen noch nicht ein einziges mal erlebt. Flugzeugtypenwechsel ja - aber noch nie ein wechsel der durchführenden Fluggesellschaft. Es steht nämlich immer vorab dabei von welcher Airline der entsprechende Flug operiert wird. Wie bspw. Frankfurt-Montreal -> Air Canada.
Gemeint ist übrigens * Alliance
Wenn z.B. bei den Flügen der S ... Alliance eine 9000der Flugnummer steht, dann sind das keine Flüge mit Lufthansa
-
Wenn z.B. bei den Flügen der S ... Alliance eine 9000der Flugnummer steht, dann sind das keine Flüge mit Lufthansa
Genauso isses.... es kommt sicher selten vor, dass plötzlich eine andere Airline "einspringt", aber es kann eben passieren. 100%ig is nix im Leben.
@TomH.... genau die Liste kenn ich auch, aber die Airlines die drauf stehen, kennt man wohl eher nicht Die fliegen ab Europa eh nicht mehr (und nach Europa wohl auch nicht)
-
Habe gerade mal auf der AIDA-Homepage und nach der neuen Just AIDA First Minute Aktion geschaut welche am 3.8.11 um 10 Uhr startet.
Auf der Ationen-Startseite wird bei First Minute mit einem Preis "ab 749 €" geworben, in der Werbegrafik darüber laufen die Infos "Mittelmeer ab 749 €, Kanaren ab 749 und Kariik ab 1899 €" durch wenn man dann auf die Frist Minute Seite weiterklickt erscheint nur der Countdown bis zum Start der Aktion ohne weitere Infos bzw. Preisen.
Waren bei früheren Aktionen nicht schon vorab Infos und Preise zu den Reisen erhältlich?? -
Hi,
ich sehe nicht "Karibik" sondern Specials/Transreisen.
Mehr erfährt man wohl morgen.
Gruss
Anke -
Waren bei früheren Aktionen nicht schon vorab Infos und Preise zu den Reisen erhältlich??
Hi Skydreamer ab heute Abend müssten die Reisen bei den Clubschiffprofis bereits zu sehen sein ... Aida verschickt doch erst immer am Tag davor ihre Newsletter mit den Infos ....Ach, wir machen übrigens den Ausflug mit Wolf in Ilhabela zusammen, haben wir schon gebucht, wir sind dann nur zu viert! Und beim Ausflug in Rio mit Frank sind wir auch dabei!
-
"Karibik" erscheint in der Werbegrafik auf der Aktionen Startseite direkt über Just AIDA First Minute, muss du durchlaufen lassen und ein wenig warten!
-
Auf der Seite der Clubschiffprofis stehen schon die Just Reisen.
-
Auf der Seite der Clubschiffprofis stehen schon die Just Reisen.
Also das sind die alten Angebote. Leider! Aber wieder mal ein paar Klicks mehr auf der besagten Seite...
-
JETZT sind die neuen Angebote drauf!
-
ich hab damal ne Frage, gab es schon mal Just Transarabien wenn ja wie teuer war die und mit welche Reise gab es sie zusammen.
-
ich hab damal ne Frage, gab es schon mal Just Transarabien wenn ja wie teuer war die und mit welche Reise gab es sie zusammen.
Angebot am 2. Februar 2011 19 Tage Transatlantik 5 oder 15 Tage Tansarabien ab 1799€ im April 2011 -
Es kommt ja noch im Dezember ne Transarabien ob die auch als Just kommt?
-
Es kommt ja noch im Dezember ne Transarabien ob die auch als Just kommt?
Hier wirst du als Antwort immer nur Vermutungen bekommen. Ein wirklich zuverlässiges System hat da noch nie jemand entdeckt -
Die Frage ist auch, was dann die zweite Reise bei Just sein wird. Mir fällt da gerade kein Vergleich zur Transarabien im Dezember ein, mit dem diese Reise kombiniert werden könnte.
-
Transarabien könnte zwar mit Transasien kombiniert werden, Transasien gab es als Just-Angebot aber schon mit einer anderen Reise.
-
Hallo an alle,
hab da mal ne´Frage!
Hat schon jemand eine Zuteilung für just Nordeuropa (blu/cara)?
LG AIDAMAUS04 -
wenn du die Just für Westeuropa meinst, Cara oder Blu, ja, haben wir gestern erhalten.
wir fahren vom 16.10. ab 12 Tage mit der Cara von Hamburg nach Gran Canaria.
-