Danke...ich habs gleich gefunden und wir haben ne richtig schöne Balkonkabine bekommen!
JUST AIDA - wo gehts hin ?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Danke...ich habs gleich gefunden und wir haben ne richtig schöne Balkonkabine bekommen!
Dann vermute ich einfach mal, dass wenn man Just Balkon bucht, eher auf einem der großen Schiffe landet (also wenn ein großes und ein kleines Schiff zur Wahl steht). Die Cara hat ja nur wenige Balkonkabinen, die dann verhältnismäßig teuer sind (jetzt im Vergleich zu den großen Schiffen).
-
Dann vermute ich einfach mal, dass wenn man Just Balkon bucht, eher auf einem der großen Schiffe landet (also wenn ein großes und ein kleines Schiff zur Wahl steht). Die Cara hat ja nur wenige Balkonkabinen, die dann verhältnismäßig teuer sind (jetzt im Vergleich zu den großen Schiffen).
Hallo Silke672,
ich bin gespannt ob Deine Theorie stimmt! Denn auch wir haben just Nordeuropa cara/blu Balkonkabine gebucht! Ich denke das unsere Zuteilung wohl in der nächsten Woche sein wird! Bin schon voll neugierig wohin es geht!
Lg AIDAMAUS04 -
[quote='silke672','index.php?page=Thread&postID=499835#post499835'][quote='Thos','index.php?page=Thread&postID=499325#post499325']Danke...ich habs gleich gefunden und wir haben ne richtig schöne Balkonkabine bekommen! :zufrieden:[/quote]
Dann vermute ich einfach mal, dass wenn man Just Balkon bucht, eher auf einem der großen Schiffe landet (also wenn ein großes und ein kleines Schiff zur Wahl steht). Die Cara hat ja nur wenige Balkonkabinen, die dann verhältnismäßig teuer sind (jetzt im Vergleich zu den großen Schiffen).[/quote]
Davon gehe ich auch aus
diese Woche kann man es sicher schon bei myaida sehen
LG Anita
-
So heute kam die Zuteilung für Just Nordeuropa 23./24.09. und es ist wieder die cara geworden. Haben eine Außenkabine (AB) auf Deck 4 erhalten.
-
So, jetzt ist es raus! Zuteilung für die blu erhalten!
Yipie!
In 24 Tagen kann es los gehen !
Lg AIDAMAUS04 -
wir sind auch auf der Blu...tolle Balkonkabine
-
So heute die Zuteilung für Transasien Aussenkabine mit beschränkter Sicht bekommen. Gebucht wurde 24.8 Just, Innenkabiene, Transbrasilien/Asien Hin/Rückflug ab Düsseldorf.
-
@ Nolif.... hm, das ist natürlich nicht perfekt. Aber das sieht man mal wieder, dass so eine Zuteilung wirklich voll automatisch geht. Da guckt keiner, was für Leute das sind, die buchen. Aber bei der Menge wohl auch nicht anders machbar, als dass nur einer aufs Knöpfchen drückt "Zuteilung Nordeuropa 23/24.09.". Und das wars dann.
Hm, wie ich sehe, stimmt meine Theorie mit der Balkonkabine und der Blu
-
Hm, wie ich sehe, stimmt meine Theorie mit der Balkonkabine und der Blu [/quote]
Hallo Silke,
Du hattest ja soooooooooooooo recht und ich freue mich sehr darüber!
Gehofft hatte ich es ja schon aber wenn man es dann so schwarz auf weiß liest, das hat was!!!!!
Jetzt können die Vorbereitungen starten!!
Lg AIDAMAUS04 -
Heute kam die Zuteilung. Gebucht wurde am 25.08. eine Balkonkabine. Es wurde wie von mir erwartet dann die Diva Richtung Indien. Sie hat eben eindeutig mehr Balkone als die Cara. Für die Innenkabinebucher dürfte es dann mehrfach die Cara werden, dann aber offensichtlich Aussenkabinen mit eingeschränkter Sicht. Auch nicht schlecht. Für 1399 in einer Aussenkabine nach Brasilien. Da gibt es definitiv nix zu meckern. Dann noch Aktienbesitzer und Clubstatus mindestens Gelb. Dann sind die Ausflüge auch schon halb abgedeckt. Viel Spass allen....
-
@ Nolif.... hm, das ist natürlich nicht perfekt. Aber das sieht man mal wieder, dass so eine Zuteilung wirklich voll automatisch geht. Da guckt keiner, was für Leute das sind, die buchen. Aber bei der Menge wohl auch nicht anders machbar, als dass nur einer aufs Knöpfchen drückt "Zuteilung Nordeuropa 23/24.09.". Und das wars dann.
Hm, wie ich sehe, stimmt meine Theorie mit der Balkonkabine und der Blu
Ja, also sämtliche Überlegungen wurden zunichte gemacht. Wir sind eher von zwei mal blu ausgegangen (weil größer, mehr Kabinen, unserer Meinung "unattraktiverer" Route und den Angeboten, auch jetzt noch =schlechter gebucht)Aber ich gehe auch davon aus: Balkonkabine bei sowas=blu. Wir haben zwei mal Außen gebucht. Aber vermutlich hätten wir, wenn wir einmal Außen, einmal Balkon, dann wahrscheinlich zwei mal die blu erhalten.
Insofern schauen wir uns die AIDAblu im Minaturwunderland an und die AIDAmar in Papenburg. Ist auch so ein perfekter Urlaub
-
Ja, also sämtliche Überlegungen wurden zunichte gemacht. Wir sind eher von zwei mal blu ausgegangen (weil größer, mehr Kabinen, unserer Meinung "unattraktiverer" Route und den Angeboten, auch jetzt noch =schlechter gebucht)Aber ich gehe auch davon aus: Balkonkabine bei sowas=blu. Wir haben zwei mal Außen gebucht. Aber vermutlich hätten wir, wenn wir einmal Außen, einmal Balkon, dann wahrscheinlich zwei mal die blu erhalten.
Insofern schauen wir uns die AIDAblu im Minaturwunderland an und die AIDAmar in Papenburg. Ist auch so ein perfekter Urlaub
Ja ist doch auch super! Einfach das allerbeste drauß machen. Und ich denke, ihr werdet im Nachhinein viel zu berichten haben, was vorteilhaft war. Ihr könnt euch die Städte viel intensiver anschauen. Für Oslo und Kopenhagen hätten wir gerne mehr Zeit gehabt. Da reicht die Zeit bis 16:30 h (alle Mann an Bord) einfach nicht. Eigentlich auch für die anderen beiden Häfen... beim 2. Mal Bergen kann man dann bissl rausfahren und etwas mehr von Norwegen sehen. Und wer weiss, vielleicht verhagelt auch das Wetter (ich drück euch aber die Daumen, dass nicht) den ein oder anderen Tag und so gibt es dann noch ne Chance
Ich wünsche auf jeden Fall ganz viel Spaß und berichte doch danach mal
-
So heute kam die Zuteilung für Just Nordeuropa 23./24.09. und es ist wieder die cara geworden. Haben eine Außenkabine (AB) auf Deck 4 erhalten.
Hallo,
wie sagt man immer so schön
Nichts ist unmöglich
Die Vorgehensweise/Entscheidungen von AC kann man nicht beeinflussen , es ist Glückssache
Ein weiteres Beispiel
Bei einem bestimmten/nicht gewünschten Reisetermin gab es angeblich nur noch 5 Flüge
Einige User waren der Meinung, daß der Reisetermin mit den 5 Flügen nicht zugeteilt wird ,leider wurde er doch zugeteilt
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Ja natürlich gibt es keine Garantie und man kann sich nicht 100%ig drauf verlassen. Aber in dem Fall war es auffällig und ich würde schon sagen, dass die Theorie in den meisten Fällen stimmt... aber sicher gibt es Ausnahmen.
-
Ja natürlich gibt es keine Garantie und man kann sich nicht 100%ig drauf verlassen.
Korrekt, weil dann würde es ja Premium heißen
-
Wir haben im Juni die "Verlockung der Woche" gebucht, eine JUST-Reise am 1. Oktober entweder mit der Sol zu den Kanaren oder mit der Vita ins WMM.
Heute kam die Zuteilung und wir haben unsere Wunschroute ins WMM bekommen.
-
Hallo Alice,
wir haben die Kanaren bekommen.
WMM wäre auch hervorragend gewesen; jetzt wird es eher Strand statt Sightseeing.
Wir freuen uns riesig auf URLAUB!Liebe Grüße
Biggy
-
Haben genau nach 1 Woche die Zuteilung erhalten. 10 Tage und balkonkabine Deck 6 ist es geworden. Hat tatsächlich jemand 11 Tage bekommen?
-
Wir haben auch nur die 10 Tage bekommen, gute Balkonkabinen auf Deck 6 und 7, Kat. BD.
Wir sind trotzdem zufrieden. -