Wir sind auch sehr zufrieden! Mich interessiert es nur ob jemand 11 tage bekam
Lg
Maria-eva
JUST AIDA - wo gehts hin ?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir haben die 11 Tage zugeteilt bekommen.
Freuen uns schon rießig.Viele Grüße
Christine -
Wir haben auch die 11 Tage bekommen.
Gruß bernd_68
-
Hallo zusammen,
wir haben o.g. Termin gebucht....und haben die CARA erhalten.....sind sehr zufrieden...unsere absolute Wunschroute..wenngleich wir auch gerne mal mit der Diva gefahren wären (und Asien ist ja auch nicht so schlecht )...die zugeteilten Kabinen (sind zu viert) liegen im vorderen Teil des Schiffs auf Deck 6...damit sind wir auch sehr zufrieden.....
Sonst noch wer die Tour gebucht oder auch bei Just erhalten?
Grüße
Christian
-
Juhuu... wir haben die Tour mit der Blu von Antalya nach Sharm El-Sheikh bekommen.
Wir freuen uns auf das (hoffentlich) warme Wetter, weil die Tour mit der Blu im Ärmelkanal im September sehr kühl, regnerisch und stürmisch war.
Kabine: Deck 4 Hinten .....naja.........................Hauptsache AIDA!!Grüße
PELUWE -
Ich hatte auf Südamerika mit der Cara gehofft,hat nicht geklappt,jetzt freuen wir uns auf Asien mit der Diva.
Man muß sich halt drauf einlassen,beide Routen sind echt schön,nur eben halt total unterschiedlich.
Gruß
katschy -
katschy
ich denke Ihr werdet in Asien bestimmt auch viel Spaß haben...ist doch auch eine Super-Route
welchen Termin hattet Ihr denn gebucht und welche Kabinenkategorie?
Wir haben ja Südamerika erwischt -
Hallo Christian,
ja ich glaube auch,wir werden viel Spaß haben. Wir fahren am 26.12. und haben eine Innenkabine.Haben eine IB auf Deck 5 erhalten. Ich denke das ist ok,wir freuen uns jetzt auf Asien
Und wie habt ihr es getroffen?
GrußKatschy
-
Hallo nochmal,
wir haben den Termin 20.01. bzw. 23.01. gewählt und ebenfalls Innenkabine
haben eine gute IA-Kabine auf Deck 6 erwischt
-> insgesamt als mehr als zufrienden!
Grüße
Christian
-
@ Christian:
noch eine kurze Frage,
welchen Abflughafen habt ihr?
Frankfurt?
Gruß
Katschy -
katschy
wir hatten München genommen (da bei Vario für Asien nur noch Frankfurt da war und bei Südamerika nur noch München -> wir wollten ja Südamerika) -
katschy
wir hatten München genommen (da bei Vario für Asien nur noch Frankfurt da war und bei Südamerika nur noch München -> wir wollten ja Südamerika)Das ist ein guter Tipp.
-
katschy
wir hatten München genommen (da bei Vario für Asien nur noch Frankfurt da war und bei Südamerika nur noch München -> wir wollten ja Südamerika)
Christian, wo sieht man die noch vorhandenen Abflughäfen genau?Wenn man eine Buchung "durchspielt"?
LG Gerda
-
Christian, wo sieht man die noch vorhandenen Abflughäfen genau?Wenn man eine Buchung "durchspielt"?
LG Gerda
Kann man bei Justbuchungen die Flughäfen auswählen ,dann wäre eine Justbuchung ja wirklich zu steuern bzw. zu beeinflussen
-
Kann man bei Justbuchungen die Flughäfen auswählen ,dann wäre eine Justbuchung ja wirklich zu steuern bzw. zu beeinflussen
Ja kann man...es wird einem ja angezeigt,welche Flughäfen noch verfügbar sind. Würde mich aber nicht drauf verlassen. Hab schon gesehen das bei Variobuchung noch Flüge ab Düsseldorf verfügbar waren, bei Just nicht mehr. Es ist dann aber trotzdem diese Reise geworden. Kann also auch alles Zufall sein...
-
Ich weiss, dass das alles nur eine Vermutung ist....bei Just kann man auch den Flughafen raussuchen (sind meistens halt nicht mehr so viele verfügbar) ...habe dann halt einfach mal die Buchung durch gespielt (habe Premium ausprobiert)....da ist mir das aufgefallen....vielleicht hats was geholfen .....wenn nicht macht es auch nichts ... zumindest leichte Beeinflussung ist durchaus möglich .... aber prinzipiell hat Sunnypenny schon recht...
-
Als Aida-Neulinge haben wir am Montag die 14 Tage Karibik ab dem 19.11. gebucht.
Variante A = ab dem 19.11. Route 6 mit der Aura
Variante B = ab dem 26.11. Route 12 mit der LunaAbflughafen jeweils Frankfurt, unter MyAida steht leider noch "keine Cruise zugewiesen".
Hat schon jemand diesen Termin gebucht und eine Route zugewiesen bekommen?
-
Als Aida-Neulinge haben wir am Montag die 14 Tage Karibik ab dem 19.11. gebucht.
Variante B = ab dem 26.11. Route 12 mit der LunaAbflughafen jeweils Frankfurt, unter MyAida steht leider noch "keine Cruise zugewiesen".
Hallo!Wir haben auch diese Varianten zur Auswahl. Nach Rückfrage bei AIDA werden die Zuteilungen wahrscheinlich morgen/übermorgen erfolgen. Ausch schon gespannt, was!
-
Zuteilung hast du nach max. einer Woche. Wir haben die Karibik 6 Vario am 19.11 gebucht.Drücken die Damen, dass ihr die Route bekommt , die ihr euch gewünscht habt. -
Hallo Stefan,
wir haben vor zwei Wochen auch Just für November gebucht, allerdings die Mittelmeer-Route. Die Zuteilung des Termins kam knapp eine Woche nach Buchung (Donnerstag gebucht, am Mittwoch drauf Zuteilung). Es war bisher bei den meisten meiner Just-Buchungen so, dass AIDA die Route kurz vor der Zuteilungsfrist bekannt gab. Bei Eurer Buchung ist die Frist ja auch eine Woche, also wird's vermutlich noch ein paar Tage dauern. Einfach immer wieder bei MyAida reinschauen. Das steigert die Vorfreude... und wer weiß, vielleicht geht's bei Euch schneller
Gruß und viel Spaß in der Karibik - wird ne tolle Reise!
Chris -