Wir wurden vom Reisebüro angeschrieben, dass man ein ärztliches Attest vorlegen muss, wenn man nicht gegen Gelbfieber geimpft ist.
JUST AIDA - wo gehts hin ?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Scheitert dann die Amazonasroute oder darf man evt. nur nicht von Bord?
-
Scheitert dann die Amazonasroute oder darf man evt. nur nicht von Bord?
hallo Detlef,
Daran scheitert dann weder die Amazonasroute noch darfst du nicht von Bord.
Diese Unverträglichkeitsbescheinigung ist nur der Nachweis, das du beim Arzt (Gelbfieberimpfstelle) warst und dieser dich(euch) Impfunverträglich geschrieben hat, Euch beraten und auf die Folgen der Nichtimpfung hingewiesen hat.
Ist dann 1. nach Vorschrift und 2. hast du der Verpflichtung durch den Reiseveranstalter genüge getan.
Gruss
Reinhold
-
Wir sind auch auf der Vita!
Wären zwar lieber die kanaren entlang geschippert, aber jetzt lassen wir uns mal im WMM überraschen.
kabine ist eine genau mittige Außen auf Deck 6. Hätte kaum besser kommen können!
Viel Spass allen Mitfahrern!
-
hättet ihr balkon buchen müssen
-
Hallo,
kann mir einer sagen, welche Zuteilung ihr bekommen hat bei Just Karibik/Amazonas
im Januar ?Leider wurde noch keine reine Karibik Januar/Februar als Just angeboten oder
kommt die nochViele Grüsse aus Köln
-
Wir haben Amazonas am 6.1. bekommen.
Innenkabine gebucht. Außenkabine mit eingeschränkter Sicht zugeteilt bekommen.
-
Hallo,
wir haben gleich Mittwoch früh die Kanaren buchen lassen. Zweimal Innenkabine. Nun ich habs mir echt nicht so spannend vorgestellt mit dem Warten auf die Zuteilung.
ich schau ja nun mehrmals am Tag in myAida. Ich glaub ich bin ziemlich ungeduldig. :hahahah:Meint ihr vor kommenden Donnerstag brauch ich wohl nicht mit einer Zuteilung zu rechnen. Oder?
VG
Suse -
...oder anrufen... !
-
Wir haben vor zwei Wochen eine Just-Reise gebucht und am nächsten Tag standen Route/Termin schon in My AIDA. Kabinen-Nr. ist auch ok, Balkonkabine gebucht, BB-Balkonkabine mittschiffs erhalten.
Undina
-
Ich denke da ist der kleine Unterschied. Bei Just Aida Buchungen steht Zuteilung spätestens 1 Woche nach Buchung. Und wir haben Just Aida First Minute gebucht und dort steht Zuteilung 1 Woche nach Buchung.
Ich gedulde mich einfach und hoffe das es unser Termin wird mit dem wir spekulieren.Vg
Suse -
Guten Morgen,
mein Mann und ich haben am letzten Donnerstag auch zum ersten Mal über Just Aida First Minute die Kanaren 2 Route mit der Sol gebucht. Bis jetzt haben wir aber noch keine Kabine zugeteilt bekommen und auch noch nicht das Datum. Wir sind schon sooo gespannt. Wir waren 2010 das erste Mal auf der Aida Blu und haben auch genau diese Route damals befahren und freuen uns jetzt schon tierisch wieder dort zu sein. Wir haben gar nicht damit gerechnet im Februar wieder in Urlaub zu fahren und können das alles noch gar nicht richtig fassen. -
Hallo,
wir haben bereits im Semptember Just Aida First Minute Kanaren gebucht. Es wurde die 10-tägige Reise mit der Bella ab 30.01.2012. Die Vorfreude steigt
-
16-11-2011 gebucht... eine Woche nach Buchung erfolgt die Zuteilung.. das müßte dann ja heute sein ...oder
Kanaren 21.oder 28.Januar 2012 ..viel spannender ist für mich aber die Kabine
Mal schauen
-
haben auch am 16.11. gebucht. Bisher noch keine Zuteilung. Die gibt es bestimmt erst morgen. oder? Man kann ja bis heute die Angebote noch buchen.
Und danch wird verteilt. So könnte ich es mir vorstellen. Termin ist bei uns der 28.01. oder der 04.02.
Kabine find ich auch spannend. -
Ich bin jetzt auch schon total aufgeregt und gucke immer mal wieder nach ob wir nicht doch schon eine Kabine zugeteilt bekommen haben. Dafür hatte Aida gestern eine andere Überraschung für uns. Wir haben auf twitter zwei Karten für die Aida Night of the Proms in Dortmund gewonnen!!!! Ich bin immer noch baff und kann kaum Worte finden. Das hilft ein wenig über die Aufregung wegen der Zuteilung hinweg. Danke Aida!!!!!
-
So lt. Aida gibt es die Zuteilung morgen.
-
Uiiii, ob ich dann heute nacht schlafen können werde???? Ich bin sooo aufgeregt! Will endlich unsere Kabine wissen.
-
Ach jetzt haste 1 woche gewartet dann kannst du auch noch diese Nacht rum kriegen. Aber mir geht es ähnlich.
Welche Daten stehen denn bei euch aus? Und was habt ihr für eine Kabinenkategorie gebucht? Bin ja gespannt was man so
zugeteilt bekommt.VG
Suse -
1x just Aida first minute Balkon 21/28.01 gebucht, ob ich das nochmal mache ???
ok, verschieben wir die Kabinenfrage auf morgen -