So wir haben jetzt auch endlich die Zuteilung. Kabinen IB 7415 und 7368 . Damit können wir schon was anfangen.
Jetzt kann die Planung los gehn.
Ui, das hört sich doch schon mal gut an. Welche Fahrt ist es denn geworden???
So wir haben jetzt auch endlich die Zuteilung. Kabinen IB 7415 und 7368 . Damit können wir schon was anfangen.
Jetzt kann die Planung los gehn.
Ui, das hört sich doch schon mal gut an. Welche Fahrt ist es denn geworden???
die am 28.01. Wären zwar lieber am 4.02. aber das ist nun mal halt so bei Justbuchung. Dafür war es ja ein guter Preis.
Ach schade, sonst wären wir zusammen gefahren. Aber dann übergebt ihr uns das Schiff ja am 04. Und ja, der Preis ist echt nicht zu toppen. Ich kann es alles immer noch nicht fassen. War gar nicht eingeplant, und deswegen ist es irgendwie extra toll.
ja jetzt können wir uns echt freuen. Bei uns war das so geplant. Wenn ein gutes Angebot kommt schlagen wir zu. Normalerweise reisen wir nur in den Schulferien. Aber für 1 Woche dürfen wir mal Kinderfrei nehmen. :hahahah:
Jetzt heißt es beten für schönes Wetter.
Ui, das ist ja toll dann könnt ihr ja richtig genießen. Wetter wird schon, auf jeden Fall wird's besser als hier. Und das ist doch die Hauptsache. Ich bin schon sooo hibbelig jetzt!!!! Kann kaum noch still sitzen.
@ Nate 71
dann müssen wir halt ohne suse 1508 das Ruhrgebiet vertreten.
Hallo zusammen
Wollte mich auch mal melden und bin am 04.02.2012-11.02.2012 dabei
Innenkabine 7309
Ist meine zweite reise mit Aida und fahre mit meiner mama zusammen
Hab ihr die reise geschenkt und sie fährt zum erstenmal
Bin echt gespannt wie es so ist
War damals noch die alte Blu von daher auch für mich neu
Wäre lieber ne Woche später gefahren da ich ich am 14.02. gebursttag habe
Kann man da was machen mit dem termin??
Tauschen mit jemanden???
Kennt sich wer aus??
Sonst auch egal
Freuen uns total
Kann man da was machen mit dem termin??
Tauschen mit jemanden???
Versuchs mal hier in der Kabinenbörse.
LG Vera
@ Nate 71
dann müssen wir halt ohne suse 1508 das Ruhrgebiet vertreten.
das machen wir!!! Oh man, ich freu mich schon so. Nur noch 70 Tage!!!
Ja leutz ich vertrete das Ruhrgebiet mit
Freu mich voll
Vielleicht trifft man sich ja an Bord
Sowie ich im Reisebüro erfahren habe fliegen wir von Düsseldorf um 9.50 Uhr hin und rückflug um 14.50 Uhr
sind echt gute zeiten
@ vale25
Guten Morgen nach Marl....
Klar trifft man sich an Bord Habe grad im Quicklink: Wer ist zur selben zeit an Bord wie ich....
noch jemand aus Marl entdeckt. Nixwiehin ist auch mit dabei
Gruß aus OB
Ja leutz ich vertrete das Ruhrgebiet mit
Freu mich vollVielleicht trifft man sich ja an Bord
Sowie ich im Reisebüro erfahren habe fliegen wir von Düsseldorf um 9.50 Uhr hin und rückflug um 14.50 Uhr
sind echt gute zeiten
Hey, grüße nach Marl von RE! Man dann hat das Ruhrgebiet ja fast einen ganzen Flieger für sich!
Nur noch 69 Tage dann geht's loooos!
Hallo Nate71,
du zählst die Tage... bist du echt so aufgeregt und hibbelig?
Gruß Micha
Hallo MiRo,
jaaa ich bin total hubbelig und aufgeregt. Na ja, mein Mann und ich fliegen in zwei Wochen erstmal nach London für ein verlängertes Wochenende.
Wir hatten halt nicht mehr geglaubt so schnell wieder auf die Aida zu kommen nachdem wir 2010 zum ersten Mal mit der Blu gefahren sind und daher ist es halt eine super Überraschung so schnell wieder auf Reisen mit der Sol zu gehen.
Liebe Grüße,
Renate
Hallo,
habe am 1. Dezember Just Aida Kanaren gebucht Termine 30.01. oder 09.02.2012. Wann kann ich denn da mit der Zuteilung evtl. rechnen? Morgen oder eher erst Freitag? Wäre schön, wenn mir das jd. beantworten kann. Danke!!
Sigi
Hallo,
habe am 1. Dezember Just Aida Kanaren gebucht Termine 30.01. oder 09.02.2012. Wann kann ich denn da mit der Zuteilung evtl. rechnen? Morgen oder eher erst Freitag? Wäre schön, wenn mir das jd. beantworten kann. Danke!!
Sigi
Morgen im Laufe des Tages
unsere zuteilung vor 2 Wochen kam erst Freitag nachmittag.
Hallo,
erst mal Danke an euch. Bin ja mal gespannt. Bis später.
LG
Sigrid
Wir haben am 16.11.2011 Just First Minute gebucht. Die Zuteilung war in der folgenden Woche am Donnerstag Nachmittag unter mayaida zu sehen.
LG Aidaaura
Hallo,
Sigi
Glückwunsch, dann habt ihr sicher einen sehr günstigen Preis erwischt. Wir haben im September für die gleiche Route noch 1029 Euro p.P. für die Innenkabine bei First Minute gezahlt.