Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaha,..............................
ich schaue mal was in Rostock los ist
Hanny
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaha,..............................
ich schaue mal was in Rostock los ist
Hanny
...es kann auch bis heute Nachmittag dauern. Mussten beim letzten Mal auch lange warten...leider
Hab gerade die Zuteilung bekommen, und es ist tatsächlich mein wunschtermin über Weihnachten geworden.
Ich freu mich unglaublich, denn jetzt darf mein Mann die Familie alleine bespassen.
Kein aufwändiges kochen, kein anschließendes putzen , dafür Sonne Meer und jede Menge gute Unterhaltung.
Was will man mehr.
LG Sonja
@ Sonja: Glückwunsch zum Wunschtermin. Wo geht´s hin?
Auf MyAida tut sich bei mir gar nix. Habe heute schon x-Mal reingeschaut. Dabei bin ich doppelt gespannt: es stehen sowohl Route als auch Termin zur Wahl. Bei beiden darf ich zwar meinen gefürchteten Runden auf einer schönen Insel verbringen, aber ob wir auch Silvester auf See feiern oder dann erst im neuen Jahr fahren dürfen steht noch nicht fest.
So langsam wird es schwer, geduldig zu sein.....
ganz meine Meinug
Zuteilung ist da
Haben unsere Wunschroute bekommen:
AIDAmar Mittelmeer 4 12.10.2012 - 19.10.2012
Mallorca - Tunis - Palermo - Neapel - Rom - Mallorca
neues Schiff, neue Häfen bis auf Mallorca - Perfekt
IB Kabine auf Deck 6 mittig.
Gruß AIDAstar
Du schon wieder
Hanny
Alles anzeigenZuteilung ist da
Haben unsere Wunschroute bekommen:
AIDAmar Mittelmeer 4 12.10.2012 - 19.10.2012
Mallorca - Tunis - Palermo - Neapel - Rom - Mallorca
neues Schiff, neue Häfen bis auf Mallorca - Perfekt
IB Kabine auf Deck 6 mittig.
Gruß AIDAstar
Nur vielleicht ohne Tunis Aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit...
Ich hab noch nichts
wo willst du denn hin?
Nur vielleicht ohne Tunis Aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit...
Jop hab ich beim Fragen nach den Flugzeiten auch direkt angesprochen. Momentan ist Tunis für die Tour noch vorgesehen, sollte sich an der Lage nichts ändern wird voraussichtlich nach Barcelona umgeroutet
Hanny: Ziel kennen wir:SOA
Würde gerne Termin und Kabinennummer wissen
Mein Ziel kenne ich auch:
aber nicht den Platz und den Termin
Hanny
@hanny:Jetzt bin ich ratlos.
Zuteilung SOA ist da,
schöne Balkonkabine auf Deck 8. Freuen uns ehr auf die schöne Reise.
LG
Haki
Yeahhh:eine IB auf Deck 6 am 4.2. Mit zusammenstehen Betten.
immer noch nix. Ich glaub, das MyAida ist kaputt.... oder zusammengebrochen, weil ich mich ständig einlogge....
Jetzt steht es fest: Silvester muss leider zu Hause gefeiert werden, dafür packen wir gleich danach die Koffer, denn am 04.01. geht es auf den Amazonas. Außenkabine Mittschiffs auf Deck 5.
Prima Geschenk: Wunschroute für meine -Reise bekommen. (Obwohl ich mich gerade auch schon mit der Karibik über Silvester angefreundet hatte....das machen wir dann nächstes Jahr!!!! )
Sonnige Grüße