vom 3.5. bis 8.6. Woh das ist aber lange.
JUST AIDA - wo gehts hin ?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir haben gestern Bescheid bekommen - Es geht am 30.5. auf die Diva ins westl. Mittelmeer
-
Halli Hallo,
Wollt bei Euch mal nachfragen, ob jemand Just AIDA Mittelmeer am 27. oder 29.06 gebucht hat? Mein Freund und ich haben die Tage ganz spontan diese Reise gebucht, vorallem auch wegen dem HammerPreis!!
Kann mir vielleicht jemand sagen, bzw. hat jemand Erfahrungen mit den Kabinen gemacht, sind die dann bei Just AIDA vielleicht eher die schlechteren? Wir freuen uns trozdem schon riesig
Liebe Grüße Heidi -
Zitat
Original von roanny
Wir haben gestern Bescheid bekommen - Es geht am 30.5. auf die Diva ins westl. Mittelmeerschauen wir mal, wenn wir auf der Diva sind, ob wir das auch noch so sehen
-
Wir sind auch bei der Tour - wir finden es total . Haben letztes Jahr auch Just gebucht. Im August. Auch die Diva, aber andere Route. Wir freuen uns voll und ganz!
Ahoi, Arvi
-
Hat Jemand der diesen Termin gebucht hat die 7 Tage mit der vita bekommen oder sind alle auf der diva (5 Tage) gelandet?
Auf der vita sind jetzt bei Premium wieder jede Menge Kabinen buchbar. Die letzten 14 Tage wurde die tour nur vario oder just angeboten.
LG
Aidaaura
-
@schokozwergi
Wir hatten JUST Anfang Mai 2008 gebucht. Wir haben eine super Balkonkabine bekommen (beste Kategorie). Kann also NICHT bestätigen, dass AIDA Cruises den Just-Buchern die "schlechteren" Kabinen aufdrückt !
Worauf man in jedem Fall gefasst sein muß, ist dass sowohl der Starttermin (1 Woche nach vorn und hinten möglich!) als auch das Ziel von AC vorgegeben wird. Nach schriftlicher Mitteilung durch AC gibt es daran kein Rütteln mehr, da es sich um eine verbindliche Buchung handelt! Nachträgliche Änderungswünsche werden nicht berücksichtigt.
Dafür ist es halt "Last-Minute" und günstiger im Preis .
Wir würden jederzeit wieder "Just" buchen !
Sonnige Grüße
Janine -
Huhu, vielen dank für deine Antwort. Ich meinet nur mit den schlechteren Kabinen, dass evtl. Boote oder so davor stehen könnten, dass meinte zumindestens die nette "Tante" vom Reisebüro. Aber wie wir jetzt festellen durften kam die Tage unsere Zuteilung und wir haben eine SUPER Außenkabine Kat. AA (ohne Boote vorm Fenster) bekommen. Hab mich echt riesig daüber gefreut
Wir würden auf alle Fälle auch immer wieder Just AIDA buchen, sow ie du schon gesagt hast, wegen dem Hammerpreis...aber jetzt ist er mal in 2 Wochen und dann schauen wir mal weiter vielleicht im Winter 2008/2009 Just AIDA fern ??? Wir waren letztes Jahr im Februar in der Karibik und da war es echt toll, aber es war halt bei der normalen Buchung nicht ganz billig.
Du noch eine seid ihr denn im Mai auch auf der DIVA gelandet?Liebe Grüße aus dem verregneten
-
@schokozwergi
Ja, wir sind auch auf der DIVA gelandet. Hätte mich auch über die Cara gefreut, aber die Route von der Diva fand ich ehrlich gesagt interessanter!Viel Spaß dann in 2 Wochen ...
-
Hallo!
Hat jemand von euch Just Aida 31.07./10.08. gebucht und weiß schon wann es losgeht?Gruß
Sandra -
RE: Just Aida 27./29.06
Hallöchen,
ich glaub eigentlich nicht, das irgend jemand auf der Vita gelandet is,
mit den Leuten wo ich bis jetzt Kontakt hatte sind alle auf der DIVa mit der 5 Tages Route gelandet ( bald is )
Ich versteh das irgendwie auch nicht, ich hab nämlich auch gesehn, dass bei der Vita immer noch Plätze frei sindAuf welchem Schiff dürft ihr denn mit?
Vielleicht sieht man sich jaLg Heidi
-
Sind auch auf der Diva gelandet.Auf ihr waren wir erst im Januar.Vita wäre uns auch lieber gewesen.
-
ähm ist das eigentlich nicht preislich noch vereinbar?
5 Tage bzw. 7 Tage Tour und alles zu dem gleichen Preis?
Verstehen tu ich das nicht richtig.
Da ist die Diva ja doch nicht so günstig geworden.
Vielleicht habe ich das auch nur falsch verstanden.
Über Antworten würde ich mich freuen.
Wir wollen nämlich auch mal Just AIDA buchen. -
Die Diva Tour hätte sonst ca 1200€ gekostet.Preis Vita wäre bei Premium noch höher gewesen.Haben bei der Diva über 500€ zum regulären Preis gespart.
Hätten die 5 Tage aber normal nicht gebucht,da wir 240€ pro Tag ,auch wenn die Anreise mit dabei ist ,ganz schön heftig finden. -
Hallo,
wir haben auch Just 31.07./10.08.2008 gebucht und sind gespannt wann es los geht. In der Reservierung steht, dass wir spätestens 21 Tage vor dem ersten Reisetermin eine Info bekommen. Also noch ein wenig warten. -
Auch wir haben ein JUST AIDA Angebot aus dem Internet gebucht:
25.07. - 01.08.08
Kann entweder die Diva im westlichen oder die Vita im östlichen Mittelmeer werden.
Sind total gespannt, haben gestern gebucht und bekommen spätestens 14 Tage vorher Bescheid .
Hat noch wer das JUST AIDA Angebot gebucht?
Liebe Grüße
-
Wir hatten auch just Aida gebucht 11.7-18.7.08
Es ist die DIVA geworden
-
Auch wir haben Just Aida vom 11.07 bis 18.07.08 gebucht.
Wir haben auch eben bei myAIDA gesehen, dass es die DIVA geworden ist:-) *freu* -
YEAH ist das geil? Just AIDA NAH mit Balkonkabine ab 08.08.08 gebucht für den Schnapperpreis von 1049,--EUR. Bin begeistert und gehe jetzt beten für die VITA :hahahah:
-
Zitat
Original von aidafan2002
YEAH ist das geil? Just AIDA NAH mit Balkonkabine ab 08.08.08 gebucht für den Schnapperpreis von 1049,--EUR. Bin begeistert und gehe jetzt beten für die VITA :hahahah:Ich möchte dir nicht die Hoffnung nehmen, aber bei den wenigen Balkonkabinen die es auf der Vita gibt, im Moment gibt es nicht eine einzige freie, und der Menge der freien Balkonkabinen auf der Diva wirds wohl die Diva werden.
-