War auch gerade auf MyAdia und hab nachgeschaut. Auch für uns geht es vom 1.8.-8.8. auf die Vita! Freue mich riesig denn ich hatte ja gehofft dass es die Vita wird! Jetzt hoffen wir natürlich noch auf eine gute Kabine...
JUST AIDA - wo gehts hin ?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ui, das wird ja spannend für uns (noch eine Woche warten, schätze ich, denn wir fahren ja erst am 08.08. )...
-
Könnte heulen bei den günstigen Preisen-und ich habe keinen Tag Urlaub mehr....Max 1000€ für ne Woche inkl. Flug Innenkabine absolut top und auch angemessen bei AIDA!! Mehr würd ich nicht bezahlen beim Standard und jetzt ist Pries da und ich kann nicht buchen!!!!! Anyway
-
Zitat
Original von Punakea
War auch gerade auf MyAdia und hab nachgeschaut. Auch für uns geht es vom 1.8.-8.8. auf die Vita! Freue mich riesig denn ich hatte ja gehofft dass es die Vita wird! Jetzt hoffen wir natürlich noch auf eine gute Kabine...Die Kabinennummer kannst Du dir an der AC Hotline sagen lassen! So haben wir es Ende April auch gemacht, nachdem ich die Route und somit das Schiff in myaida gesehen hatte!
Gruss Janine
-
Kussmundfan
Danke euch für den Tip. Wir werden wohl die Spannung noch 2 Tage aufrecht erhalten und warten bis die Reiseunterlagen eintreffen.
Grüsse -
Hallo,
wir haben auch zum 01.08. Just gebucht. Gestern zeigte My Aida die Ausflüge für die Diva an. Ein Anruf bei der Hotline ergab dann auch die Kabine. Alles bestens.
Wir freuen uns
Hallo Thomas: Hab versucht Dir eine mail zu senden, hängt leider in meinem Postausgang fest, seufz
LG
Heike
-
Heike habt Ihr eine Balkonkabine gebucht?
-
Keine Balkon Kabine einfach innen
LG
Heike
-
Ich versuch mir gerade die wahrscheinlichkeit auszurechnen, Vita hat ja ncht so viele Balkone... ( am 08.08.08 und man kann leider noch nix sehen bei myaida)
-
Hallo Aida-fan
wirst Du am nächsten Mittwoch in My Aida sehen. War bei mir so gegen Mittag der Fall.
LG
Heike
-
Danke Heike, die Spannung wächst von Tag zu Tag
-
Hallo,
wir hatten für den 5.9. Just-Aida gebucht (öst. oder west. Mittelmeer), da ich heute versuchte eine Probebuchung auf dem östlichen Mittelmeer zu diesem Termin zu machen, stellte ich fest, das das Schiff ausgebucht ist.
Kann es sein das es jetzt schon offensichtlich ist, das man auf den westlichen Mittelmeer kommt?Gruß
Steffi & Christian -
Mir sagte mal jemand von Bord einer AIDA, diese Ansicht sei falsch...Die JUST Kabinen werden schon herausgenommen und somit ist Schiff voll...D.H. kannst die oder die andere Route bekommen
-
Hallo,
danke für die schnelle Antwort, dann heißt es wohl doch noch ein bißchen abwarten. Denn beide Routen sind schön, aber unser Wunsch wäre die Vita-Route.Gruß
Steffi & Christian -
Die hatten wir gebucht am 17Okt und aber storniert! Fahren nun mit Costa Meditarranea!!
-
Zitat
Original von KaDuc
Hallo,
wir hatten für den 5.9. Just-Aida gebucht (öst. oder west. Mittelmeer), da ich heute versuchte eine Probebuchung auf dem östlichen Mittelmeer zu diesem Termin zu machen, stellte ich fest, das das Schiff ausgebucht ist.
Kann es sein das es jetzt schon offensichtlich ist, das man auf den westlichen Mittelmeer kommt?Gruß
Steffi & ChristianDie Wahrscheinlichkeit, die Tour im westlichen Mittelmeer zu bekommen, ist sehr hoch, aber nicht 100%. Das gilt insbesondere- aber nicht nur-, wenn ihr Just AIDA Balkon gebucht habt.
-
Hallo,
Just wird von AC nur angeboten, wenn Premium und Vario nicht laufen. Es kann natürlich sein, dass ein Schiff nur zum Anlocken genommen wird.
Ausgebucht wird es aber nur schwerlich geben.Schöne Grüße
Wolfgang -
Hallo Leute,
haben Just Aida Balkonkabine für den 26./27.9. gebucht und warten gespannt welches Schiff es sein wird. Die Wahrscheinlichkeit auf Diva oder Bella zu kommen, ist wohl ziemlich hoch. Dann lernen wir die neuen Dampfer auch mal kennen und können uns selbst ein Bild machen, ob sie uns gefallen.
Nur noch ein paar Wochen, dann ist
-
Bin immer noch total frustriert, seit Just first minute um 10 Uhr morgens begann war für den 5.9 oder 12.9 nichts mehr zu haben finde es einfach nur sch....., kann mir denn einer sagen obwohl die Diva und die Vita mit Just ausgebucht sind ob es doch noch ein Chance gibt für diesen Zeitraum eine Just kabine zu bekommen, weil mit Premium oder Vario ist ja noch was frei, aber ne Vario Innen kabine für die Diva am 05.09 für sage und schreibe 1184€ NEVER.
Ich bete jeden Tag das Ich und meine Frau doch mal glück haben, und ne günstige Just Kabine bekomme, egal welche hauptsache Aida, haben auch schon mal überlegt ein anderes Schiff auszuprobieren, aber die Angst total entäuscht zu sein siegte, man vergleicht denn zu sehr das Schiff mitder Aida, genau sowie man die alten Aida Schiffe uns System, mit der neuen Aida Generation vergleicht.
Wäre aber total nett wenn jemand sich meldet, der vieleicht weiss ob man noch ne Chance hat, oder wer weiss wo man anders noch an eine Kabine drankommen kann.
Vielen Dank für eure Antworten.
-
Ein wenig Hoffnung kann ich Euch machen: Selbst schon erlebt, dass diverse Reisetermine in den Just-Angeboten verschwunden waren und dann ein paar Tage später (tlw. noch günstiger) wieder zu buchen waren.
-