Wir wollten auch gerne ab den 5.9. reisen.Auch wir waren etwas frustriert,das es keine Justangebote gab oder gibt.
Haben jetzt auf den 17.10.umgeschwenkt und zu diesen Termin Just gebucht.Denke das es im Oktober auch noch erträgliche Temperaturen im Mittelmeer gibt.Vielleicht geht es ja sogar auf die Kanaren,wäre auch möglich.
JUST AIDA - wo gehts hin ?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo!
Also bei uns war es genauso...östliches Mittelmeer war bei der normalen Buchung auch ausgebucht nachdem wir JUST gebucht hatten. Sind jetzt aber trotzdem auf die Vita gekommen...also abwarten.
Viele Grüße! -
Zitat
Original von apoangel
Hallo!
Also bei uns war es genauso...östliches Mittelmeer war bei der normalen Buchung auch ausgebucht nachdem wir JUST gebucht hatten. Sind jetzt aber trotzdem auf die Vita gekommen...also abwarten.
Viele Grüße!Hallo,
das hört sich ja gut an , wir lassen uns einfach mal überraschen.
Mich interessiert wie viele Just Angebote, Aida vergibt, da die immer so schnell vergriffen sind, so viele können es ja nicht sein.Gruß
Steffi & Christian -
Hallo Calypso,
gib die Hoffnung nicht auf! Wir haben letzte Woche just für den 30.08/09.09. gebucht. Die Tour war immer wieder mal ein paar Tage drin, aber nie mit dem passenden Abflughafen. Dann hieß es plötzlich, die just Angebote seien ausgebucht für diese Tour. Und letzte Woche war sie dann plötzlich wieder drin, sogar mit passendem Flughafen.
Die nette Dame bei der Hotline meinte auch immer, ich soll die Hoffnung nicht aufgeben!!Viel Glück!! Grüßle Frau Mayer
-
Hallo FrauMayer, vielen Dank für Deine Antwort, hast du denn jeden Tag bei Aida angerufen oder wie hast duauf einmal erfahren das doch was drin ist, weil die Aida Seite leider nicht Aktuell ist.
-
Hallo Calypso,
ich hab mehrmals täglich auf der Internetseite von AIDA reingeschaut. Und irgendwann morgens um 9 Uhr war dann plötzlich das Angebot wieder drin, am nächsten Tag war es aber schon wieder weg. Allerdings war das Angebot dann 100 Euro teurer als noch die Woche davor und es gab nur noch Aussenkabinen.
War uns aber dann auch egal, wir waren happy, dass es nun doch mit der 10- Tages Tour geklappt hat.
Aber mal ehrlich, das System das hinter den Just Angeboten steckt hab ich bis heute nicht kapiert.Grüßle Frau Mayer
-
Genauso wie Frau Mayer haben wir es gemacht. Wir sind auch Happy!!!
-
Hallo an alle, die für den 08.08. Just Aida gebucht haben. Heute ist doch wieder Mittwoch und somit Entscheidungstag. Habt ihr schon bei myAida geschaut ob schon was drin steht zwegs Route? Ich hab nämlich für den 15.08 gebucht und wenn meine Theorie stimmt muss ich genau noch eine Woche warten. Boh ist das spannend!!!
-
Jipppieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh,
meine Wunschreise und mein Wnuschschiffchen ist es geworden.
Ich bin sooo happy!
Nun heißt es konkreter planen! -
Möve, mir geht es genauso wie Dir - meine Theorie ist auch, dass die Zuteilung für den 15.08. in der nächsten Woche gemacht wird. Und dank dem Eintrag von aidafan2002 hoffe ich weiterhin, dass die Theorie stimmt...
-
aidafan2002
Welche Route ist es denn geworden?Alana
Das ist echt spannend, aber ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass wir es in einer Woche wissen, so wie ich die Beiträge hier im Forum beobachtet habe. Ich hoffe ja auf die Diva und Du? -
Da es meine erste Fahrt mit der Aida ist, ist mir das relativ egal. Ich will mich auch gar nicht so auf eine Route festlegen, dann bin ich hinterher nur enttäuscht. Warum würdest Du denn die Diva vorziehen? Bin ja mal gespannt, ob wir auf der gleichen Route landen... Liebe Grüße!
-
Es ist auch meine erste Fahrt mit der Aida bzw. meine erste Kreuzfahrt überhaupt, aber meine Eltern machen am 01.08. die Route mit der Diva und könnten mir dann einfach schon wertvolle Tips bezüglich Ausflüge, etc. geben. Aber eigentlich ist es wirklich egal welches Schiff. Hauptsache bald ist
-
Es ist die DIVA geworden und das war eigentlich klar da wir Balkonkabine gebucht haben.
Selbst da haben wir richtig Glück, es ist die 17 m? BD Außenkabine auf Deck 7 und wunschgemäß steuerbordseitig.Schön, wenn man alles richtig gemacht hat.... Ich habe schon Rossini für den 08.08.08 reserviert da ich da 'zufällig' habe
Eure Theorie geht auf, denn das war auch meine
-
Na dann lass krachen aidafan2002, aber lass noch was vom Schiff übrig. Wir wollen auch noch drauf :hahahah:
-
Auch von mir viel Spaß aidafan2002!
Bin mal gespannt, ich hab auch das Glück, dass ich an Bord Geburtstag habe... -
Zitat
Original von aidafan2002
Es ist die DIVA geworden und das war eigentlich klar da wir Balkonkabine gebucht haben.
Selbst da haben wir richtig Glück, es ist die 17 m? BD Außenkabine auf Deck 7 und wunschgemäß steuerbordseitig.Wir haben in Mai Just gebucht und auch eine BD bekommen auf Deck 7. War super!!! Viel Spaß!!!
-
Jetzt bin ich ja baff !!! Hab grad bei myAIDA gesehen dass ich schon auf die Ausflüge zugreifen kann. Das heißt ich fahr am 15.8 mit meinem Wunschschiff der Diva.
Juhuuuuuuuuuu
Schau mal rein Alana ob es bei Dir auch geht. -
Das ist ja cool für Euch, Möve. Auch Balkonkabine gebucht?
-
Es werden Wartungsarbeiten am Reservierungssystem vorgenommen - das darf doch nicht wahr sein... Dabei bin ich doch jetzt so gespannt!!!
Super, dass es mit Deinem Wunsch geklappt hat Möve! -