@ aidafan 2002
Ich hab auch am 08.08. Geburtstag! Vielleicht kannst Du ja einen Cocktail auf mich mittrinken. (ich mag swimming pool ganz gerne....)
Wir müssen leider noch etwas warten bis es auf die Aida geht....
Grüßle Frau Mayer
@ aidafan 2002
Ich hab auch am 08.08. Geburtstag! Vielleicht kannst Du ja einen Cocktail auf mich mittrinken. (ich mag swimming pool ganz gerne....)
Wir müssen leider noch etwas warten bis es auf die Aida geht....
Grüßle Frau Mayer
Mach ich gern Frau M. :hahahah:Ergibt Dein Alter auch in der Summer 8 wie bei mir
aidafan2002
Nein wir haben ne Innenkabine. Ist ne schöne IB geworden. 6444. Kennt die zufällig jemand?
Danke schön. Hab was gefunden
Hallo zusammen,
wir haben auch Just Aida für den 17./ 18.10. gebucht. Eigentlich wollten wir den 12.09. buchen, aber der Termin war super schnell ausgebucht.
War jemand von Euch schon mal im Oktober mit der Aida im westl. oder östl. Mittelmeer unterwegs und kann mir was zum Wetter / Temperaturen zu der Zeit sagen ?
Danke im voraus,
Gruß
Frau Maus
Hallo Frau Maus ,
wir sind bereits 2 mal Ende September-Anfang Oktober im westl.MM. mit
der AIDA unterwegs gewesen. Das Wetter war auf beiden Reisen
super.
Vor 2 Jahren konnten wir auf Korsika am 1.Nov. noch im Meer baden.
Letztes Jahr Anfang Nov. hatten wir in Barcelona 26.° C.
Also keine Angst vor schlechtem Wetter.
Liebe Grüsse aus Lübeck
Hallo Frau Maus,
wir waren mal ab dem 15. Oktober im östlichen MM unterwegs.
In Venedig war es etwas frisch, wenn man tiefer kam in Richtung Griechenland wurde es allerdings immer wärmer, so um die 25-28 Grad.
Viel Spass auf Eurer Reise!
Hallo Jens,
Hallo die 2 Kölner,
vielen Dank für Eure Antworten.
Bin echt beruhigt und freu mich auf einen schönen AIDA Urlaub
@ aidafan2002
bei mir ergibt die Summe leider nicht 8 sondern 11!
Viel Spaß im Rossini beim lecker Geburtstagsessen!!
Grüßle Frau Mayer
Hallo Frau Maus,
auch ich habe Just für den 17./18.10. gebucht - mit einer Kabinenteilerin hier aus dem Forum
Falls wir am 18.10. die Kanarenroute mit der BELLA erwischen, bin ich sehr zuversichtlich, da ich letztes Jahr in der gleichen Woche die Tour mit der DIVA gemacht habe - und das Wetter war traumhaft!!!
Unser Favorit von den vier Angeboten ist für diesen Oktober aber eindeutig die Vita
Viele Grüße
Ina
ich hab mich gerade mal bei myaida eingeloggt, um zu sehen, ob evtl. unsere Ausflüge schon freigeschaltet sind. Und tatsächlich, es ging!!!
So weiß ich jetzt, dass wir am 30.08. auf die Cara gehen, also 6 Wochen vor Abreise. Ist doch supi, oder?
Jetzt heißt es auf die Post warten, dann wissen wir auch welche Kabine und die Flugzeiten. Ach mensch, ich bin grad richtig happy!!!
Grüßle Frau Mayer
weil das Leben zu kurz ist um zu jammern, gell Frau Mayer.
Meine Lieblingscara, Du hast es vielleicht gut.
Hach wat waren dat noch für Zeiten, Sommer 1997.... träum...
ja genau, das Leben ist zu kurz zum jammern.
Selbst wenn unsere Kabine direkt über dem Maschinenraum ist, werden wir uns trotzdem freuen!! grins...
Wir waren bisher "leider" nur auf der Cara, aber ich habe schon oft gehört, das Aura und Vita eigentlich noch schöner sein sollen.
Du warst bestimmt schon auf den beiden, oder?
Grüßle Frau Mayer
Sorry, jetzt weich ich hier etwas vom eigentlichen Thema ab!
Hallo Ina,
wir waren im Dezember 2004 auf der Blu und haben über Weihnachten die Kanarentour gemacht.
Wir würden uns freuen, wenn wir auf die Vita, Diva oder Bella kommen.
Bei der Cara finde ich die Route nicht so schön. Außerdem reizt uns die Cara nicht so, weil sie schon eines der älteren Schiffe ist und wir auch bei einer gebuchten Innenkabine aufjedenfall getrennte Betten bekommen würden.
Viele hier im Forum schreiben ja, dass die kleineren Schiffe schöner sind.
Das ist natürlich Geschmackssache.
Wir werden sehen und hoffen.
Hauptsache AIDA.
Vielleicht sieht man sich ja auf dem gleichen Schiff....
Viele Grüsse
Frau Maus
Bei uns ist es für den 15.08.-22.08.08 die DIVA geworden. Die Kabine hätte auch besser ausfallen können
Sind etwas enttäuscht, weil wir sooo gerne mit der VITA nach Istanbul gefahren wären, aber das ist halt das Risiko bei JUST AIDA...
Gruß
Anja
Die Wahrscheinlichkeit bei Just ins östliche Mittelmeer zu kommen ist doch sehr gering. Die Auslastung ist bei der Tour über Premium und Vario schon sehr hoch.
Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.
Reisefieber1407
Welche Kabine habt Ihr erhalten?
Deck 4, ganz vorne und mit Verbindungstür
Oh, das ist echt nicht so prickelnd. Macht das beste draus. Meine Eltern hatten auch mal eine Kabine mit VB-Tür erwischt und waren voll bedient. War dann wohl doch nicht so schlimm, wie befürchtet.