hallo kiki,
gucke natürlich jetzt schon täglich in my aida... woher hast du die info mit der zuteilung am 13.? ist das sicher und habt ihr auch gebucht?
gruss heike
JUST AIDA - wo gehts hin ?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@ Calypso
Heute steht es in My Aida. Wir fahren Diva und fliegen ab Köln.
Erzähl mal, was ist es bei euch geworden?
Gruß
Rita -
bei uns ist es dir Vita ab Bremen, genau die wollten wir auch haben, jetzt heist es planen, wir haben eine IC Kabine bekommen.
-
Huhu,
wir fahren auch diva und fliegen ab Köln, weiß nur noch nicht die Flugzeiten und die Kabine. Werde morgen bei AIDA anrufen ...
Unsere Wunschroute war eigentlich die vita, aber Hauptsache AIDA!LG
Desy -
Hallo zusammen,
wir haben kurzentschlossen für Ende Oktober eine Woche justAIDA gebucht. Wir sind schon sehr gespannt, welche Reise uns der Computer zuwürfelt...!
Gefolgen wird ab Düsseldorf, was für uns erstmals eine Anreise mit dem Zug bedeutet.
Diesmal ist eben alles anders......
Gruss
Chris -
Hallo,
wir haben heute unter MyAida erfahren, das wir am 05.09.2008 mit der Diva ab Mallorca fahren.
Wie kommt man jetzt an die Kabinennummer? Bekommt man diese erst mit den Buchungsunterlagen?Gruß
Steffi & ChrisWir haben gerade bei Aida angerufen und haben erfahren das wir die Kabine 7166 - BD haben, kennt jemand die Kabine?
-
Unterlagen bzw. telefonisch bei AC!
-
Kabine wurde schon bewertet!
-
Danke für die schnelle Antwort, haben gerade die Bewertung selbst gelesen.
-
Wie ich das hier lese, kommt man wenn man Just Aida bucht, meistens auf die Diva, oder?
Haben vielleicht auch vor, für Oktober Just Aida zu buchen, waren aber erst letztens auf der Diva.Es bestände also eine sehr große Chance, das wir wieder auf die Diva kommen, richtig?
Wir haben noch nie Just gebucht, aber ich denke der Preis, ich glaube es war so um die 760€, ist doch o.k, oder?Liebe Grüße
Claudia -
hallo claudia,
wir haben im juni JUST gebucht mit option diva oder vita und sind (glücklicherweise) auf die vita gekommen, scheint mir aber auch eher die ausnahme zu sein...
ansonsten sind die JUST preise wirklich immer unschlagbar!
gruss heike -
Naja, also im Oktober stehen bei den meisten Just Aida Touren ja gleich 3 oder 4 Schiffe zur Option. Da ist die Chance dann vielleicht nicht ganz so groß, dass ihr die Diva erwischt.
Wir haben ab 10.10.2008 Just Aida gebucht. Mir wäre die Diva am liebsten, weil mir die Route am besten gefällt und ich gerne mal mit einem der neuen Schiffe fahren würde, um die mal kennen zu lernen. Ich hab die Diva bei der Taufe in Hamburg gesehen und hab mir da schon sehnlichst gewünscht, mit ihr zu fahren. Obwohl die meisten ja nicht begeistert sind von der Diva und der Bella. Naja, ich bin gespannt welches Schiff es wird. Freue mich auf jeden Fall, egal wohin es geht.
By the way... hat denn sonst wirklich niemand Just Aida ab 10.10. gebucht??? Gibts doch garnicht. -
Zitat
Original von Aida-Tiff
Wir haben ab 10.10.2008 Just Aida gebucht. Mir wäre die Diva am liebsten, weil mir die Route am besten gefällt und ich gerne mal mit einem der neuen Schiffe fahren würde, ....Wir haben auch JUST für den 10.10. gebucht. Da ich dieses Jahr aber schon auf der Diva war, wäre mir ein anderes Schiff eigentlich lieber. Können dann ja evtl. die Reisen tauschen...
Gruß
-
Zitat
Original von Cpt. Poncha
Wir haben auch JUST für den 10.10. gebucht. Da ich dieses Jahr aber schon auf der Diva war, wäre mir ein anderes Schiff eigentlich lieber. Können dann ja evtl. die Reisen tauschen...
Gruß
Würde sowas theoretisch gehen? Wahrscheinlich müsste man dann Umbuchungskosten bezahlen die wie ich Aida einschätze sicher nicht gering sind. Fliegt Ihr denn auch von Düsseldorf, wenn Ihr aus dem Westerwald kommt, oder?
-
Würde vielleicht gehen wenn Ihr einen Name-Change (50 Euro pro Person) macht. Habe vor einigen Wochen von AC die Info bekommen das man diesen noch recht kurzfristig durchführen kann.
-
Zitat
Original von Aida-Tiff
Würde sowas theoretisch gehen? Wahrscheinlich müsste man dann Umbuchungskosten bezahlen die wie ich Aida einschätze sicher nicht gering sind. Fliegt Ihr denn auch von Düsseldorf, wenn Ihr aus dem Westerwald kommt, oder?So weit ich weiß geht das gegen Gebühr. Werde mich da aber nächste Woche mal schlau machen. Muss man halt mal sehen, was es kostet und ob es sich dann überhaupt lohnt. War nur so ne Idee...
Unser Abflughafen ist auch Düsseldorf.Gruß
-
Zitat
Original von Cpt. Poncha
So weit ich weiß geht das gegen Gebühr. Werde mich da aber nächste Woche mal schlau machen. Muss man halt mal sehen, was es kostet und ob es sich dann überhaupt lohnt. War nur so ne Idee...
Unser Abflughafen ist auch Düsseldorf.Gruß
Naja, ich müsste das mit meiner Reisebegleiterin absprechen. Dann könnte man sich das evtl. überlegen.
-
2x gleicher Abflughafen & Reisetermin = hohe Wahrscheinlichkeit für die gleiche Route.
BTW: Welche Kabinenkategorie habt ihr gebucht? -
Zitat
Original von Taunus_1973
2x gleicher Abflughafen & Reisetermin = hohe Wahrscheinlichkeit für die gleiche Route.
BTW: Welche Kabinenkategorie habt ihr gebucht?Jau stimmt, an die Kabine habe ich ja noch garnicht gedacht. Wir haben Innenkabine gebucht. Denke auch, dass wir wahrscheinlich die gleiche Route kriegen. Aber man kann ja nie wissen.
-
Haben auch Innenkabine. Aber jetzt erstmal abwarten. Sind ja noch ein paar Wochen bis zur Zuteilung...
Gruß
-