4.10. ab Bremen, Bella und dann ab auf die Kanaren
Eigentlich war der Favorit die Vita, aber ist ok.
Kommt dort eigentlich jemand rauf?
4.10. ab Bremen, Bella und dann ab auf die Kanaren
Eigentlich war der Favorit die Vita, aber ist ok.
ZitatOriginal von mwhh
4.10. ab Bremen, Bella und dann ab auf die KanarenEigentlich war der Favorit die Vita, aber ist ok.
dachte schon wir sind die Einzigsten auf der Bella... Aber anscheinend wurden wirklich nur die neuen Schiffe gelost...
Die vita ist am 03.10.08 ausgebucht.
Es kann also Niemand über Just auf diese Reise kommen.
LG Aidaaura
Hallo,
wir kommen aus dem Frankfurterraum und fliegen ab München!
Wäre lieber auf die Bella.............
Wir machen das Beste daraus !!!!!!!!!!!
Grüsse
Na da haben wir noch 2 Wochen Zeit bis zur Zuteilung.Haben Just für den
17/18. Oktober gebucht.Wenn ich hier so mitlese wird es dann doch DIVA oder BELLA werden.
Die Route ist uns dann doch eher egal,Hauptsache nochmal eine Woche Urlaub.
So, wir haben jetzt auch endlich unsere Zuteilung.
Es ist die Bella geworden, war auch unser Favorit!!!
Haben eine BB-Kabine auf Deck 8 bekommen! Echt super!
Fliegen ab Nürnberg um 4:35. Das heißt, an schlafen ist in dieser Nacht nicht wirklich zu denken!
ZitatOriginal von smartie
So, wir haben jetzt auch endlich unsere Zuteilung.Es ist die Bella geworden, war auch unser Favorit!!!
Haben eine BB-Kabine auf Deck 8 bekommen! Echt super!Fliegen ab Nürnberg um 4:35. Das heißt, an schlafen ist in dieser Nacht nicht wirklich zu denken!
@smarty habt ihr eure flugdaten schon oder ist das an dem tag der einzigste flieger von nbg nach Gran Canaria? Wir fliegen ab Berlin und da gehen an dem Tag 2 Flieger.
Miko
Ich habe heute morgen gleich bei AIDA angerufen. Die können Dir Deine Kabine und die Flugzeiten sagen.
ZitatOriginal von smartie
Miko
Ich habe heute morgen gleich bei AIDA angerufen. Die können Dir Deine Kabine und die Flugzeiten sagen.
Super danke für den Hinweis hab auch gerad angerufen und unser Flieger geht von Tegel um 11:05 und wir haben eine Kabine auch auf Deck 8 IA Bereich... Man sieht sich bestimmt :-). Klasse Flugzeiten und gute Kabine in dem Bereich wie es aussieht bestimmt
Auch bei uns ist es am 03.10. die Diva geworden.
Wir fliegen um 17:45 Uhr!!! ab Berlin Tegel, Landung in Palma um 20:35 Uhr. Wenn wir Pech haben, müssen wir wohl hinterher paddeln
Na ja, dann geht es halt gleich zur Poolparty
Es scheint ja wirklich hauptsächlich die Diva geworden zu sein.
Für mich völlig o.k., war meine Wunschroute
ZitatOriginal von Aidaaura
Die vita ist am 03.10.08 ausgebucht.
Es kann also Niemand über Just auf diese Reise kommen.LG Aidaaura
Aber wieso wurde das denn die ganze Zeit bei Aida-Just angeboten?
Lockangebot?
Die Vita ist an diesem Datum definitiv "nicht" ausgebucht, habe telefonisch nachgefragt!
Und wenn Du selbst nachschaust, sind immer noch Kabinen verfügbar! Wir lassen uns jetzt mal überraschen für den 17./18.10., ich denke aber, es wird wohl auch entweder die DIVA oder die BELLA werden! Wir hätten uns über ein "kleineres" Aida Schiffchen sehr gefreut, denn diese kennen wir auch noch nicht, abwarten und Tee oder auch ein "Bierchen" trinken, wie man das so bei uns in pflegt!!!
Z. Zt. ist für den 03.10.08 auf der vita eine Kabine buchbar. Die Tour wurde längere Zeit bei http://www.aida.de als nicht verfügbar angezeigt.
Die Kabinen die noch einmal frei wurden sind sicher Stornos.
Wir hatten im Juni Just gebucht, Auswahl war die diva oder vita. Hier aus dem Forum sind alle auf die diva gekommen.
LG Aidaaura
Habe gerade mal bei AIDA geschaut,welche Routen ab den 17/18.Oktober noch buchbar sind.Also alle 4 Routen sind noch buchbar aber bei den Flügen wird es eng.Wir haben Just ab frankfurt gebucht und bei keiner der 4 Routen ist Frankfurt noch als Flug zu buchen.Wir lassen uns überraschen.
Hallo in die Runde,
wir haben diese Woche Just AIDA gebucht, am 24. Oktober geht es für uns ab Hannover los! Drei Routen können es werden - na ja, Hauptsache AIDA!
Hat noch jemand diesen Termin gebucht? Wenn Ihr demnächst wisst, auf welches Schiff es für Euch geht, meldet Euch hier doch mal.
Viele Grüße
Andrea & Oliver
Ich glaub es wird viel gemungelt und keiner weiß doch wirklich wie die Vergabe der Just´s von sich geht. Ich hab auch schön gehört das von Grund auf Kabinen für Just freigehalten werden und nicht nur Kabinenen vergeben werden, die am Ende noch nicht gebucht sind. Für mich klingt das auch logsich, denn was wäre wenn alle Schiffe komplett ausgebucht wären! Wo sollen dann die Just´s untergebracht werden?
Ich bin jedenfalls gespannt wo´s für uns am 10/11.10 hingeht. Ab Nürnberg
Habe auch für den 24.10. JustAIDA gebucht. Hinflug ab Frankfurt, Rückflug bis nur bis Stuttgart, aber ist auch ok!!!! Wohnen gerade 30 Minuten vom Frankfurter Flughafen entfernt und haben es somit zumindest einmal nicht weit !!!
Sind auch schon gespannt wo´s hingeht, ist aber eigentlich völlig egal, da wir bisher nur die Kurzroute im Mai mit der Bella von Warnemünde über Oslo, Kopenhagen und zurück gemacht haben!
Gruss Susanne
[Blockierte Grafik: http://www.cruiseclocks.com/ticker/4525281218/ticker.png]
Read and post cruise reviews
ZitatOriginal von Petry
rennradWenn alles Schiffe komplett ausgebucht wären, dann würde es eben kein JUST geben.
LG Petra
Aber wenn Just nun mal schon gebucht ist, muss es ja auch noch Kabinen geben. Deshalb denke ich auch, dass Aida immer ein gewisses Kontingent freihält
Just gibt es ab ca. 8 Wochen vor Reisebeginn. Kabinen, die bis dahin noch nicht per Premium oder Vario verkauft wurden werden dann angeboten. Sollte es dann eng werden, dann endet Just eben und wird nicht mehr angeboten. Du darfst auch nicht vergessen, dass es nicht nur Angebote für ein Schiff, sondern für bis zu vier Schiffe gibt, so dass AC je nach Buchungsstand bei Just eben auf andere Schiffe, die noch nicht so gut gebucht sind, ausweichen kann. Kabinenzuteilung Just gibt es i. D. R. drei Wochen vor Reisebeginn => auch danach kannst Du die Reisen oftmals noch regulär (Premium/Vario) buchen, auch wenn Just nicht mehr möglich ist. Ich glaube nicht, dass AC Kabinen für Just blockt, wäre betriebswirtschaftl. auch Blödsinn!
Reise gut gebucht bzw. ausgebucht => kein Just (siehe NY-La Romana)