ZitatOriginal von Nordlicht
Ich glaube nicht, dass AC Kabinen für Just blockt, wäre betriebswirtschaftl. auch Blödsinn!
Eben, so sehe ich das auch.
LG Petra
ZitatOriginal von Nordlicht
Ich glaube nicht, dass AC Kabinen für Just blockt, wäre betriebswirtschaftl. auch Blödsinn!
Eben, so sehe ich das auch.
LG Petra
Also Just Aida ist doch trotz allem ne tolle Sache, wenn man sich die Schiffe und Routen aussuchen möchte, muss man eben Premium oder Vario buchen, man muss natürlich damit rechnen, ein Schiff oder ne Route zu bekommen, wo man nicht zu seinen Favoriten gezählt hat ...... aber irgendwie ist doch ein jedes Schiff auf seine Art ne Wucht [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Party/11.gif], wo man viel Spass drauf haben kann, sonst würde man ja Aida nicht buchen. Also, wir wünschen allen bereits Zugeteilten eine wunderschöne Reise und wir alle anderen lassen uns noch überraschen, wo es hingehen wird.
Die Daten für 10/11 Oktober sind da! Zumindest bei mir
Und wo gehts hin? So lautet das Thema...
Oh ja, klar, mit der Bella auf die Kanaren
Oh wie aufregend:-) Sind auch super gespannt, nur leider hat die Aida-Seite momentan offensichtlich Probleme. Das einzige wo ich reinkomme, ist das Schiffsmanifest und da steht drüber Reise: 11.10.08!
Stand das da wohl vorher auch schon oder ist jetzt klar, dass es auf die Bella geht???
LG
SANIGRI
Bei mir auch, mit der Bella auf die Kanaren. Freut mich, war mein Favorit, speziell wegen Madeira (war ich noch nicht).
Habe gerade versucht meinen Flug umzubuchen (Hin ab Frankfurt, zurück nach Düsseldorf). Wollte den Hinflug auch ab Düsseldorf probieren.
1. Aussage: geht bei Just garnicht
nach etwas "bohren"....
2. Aussage: Geht bis 50 Tage vor Anritt gegen 25 Euro wenn frei.
Was ich putzig finde, denn da ist das Ziel ja noch offen......
Aber das kann die Vorfreude nicht trüben
Bei uns ist es auch die Bella geworden:-) Kabine 6364 soll auch o.k. sein und super Flüge ab/bis Düsseldorf: hin um 5.50 und zurück um 14.25 - was will man mehr!?
Glückwunsch an Euch.
Wir warten noch (24./25.10.)...
bei uns ist es die cara geworden...
Bei uns ist es auch die Bella geworden.
Mir wäre die Diva zwar lieber gewesen, aber ich freu mich trotzdem total.
Da wir auch von Düsseldorf fliegen, denke ich mal, dass wir vielleicht die gleichen Flugzeiten haben wie Sanigri. Die sind ja völlig ok. Naja, der Hinflug ist zwar etwas früh, aber dann hat man wenigstens noch was vom Tag.
Das jemand bei Just auf die Cara kommt, ist aber außergewöhnlich, oder? Hab ich vorher noch nie gehört. Aber ist doch auch ok.
Mich würde mal interessieren, von wo Ihr alle so fliegt. Nur mal so aus Interesse, ob diejenigen mit dem gleichen Abflughafen auch auf das gleiche Schiff kommen.
Glückwunsch an alle, die zufrieden mit der Zuteilung sind
Letzten Mittwoch ging`s ja hauptsächlich auf die DIVA, heute anscheinend auf die BELLA
Aber die CARA-Zuteilung finde ich auch außergewöhnlich
Allen viel Spaß, wir warten jetzt auf nächsten Mittwoch
Viele Grüße
Ina
bei uns ist es auch die bella geworden.
wir fliegen ab München.
sanigri: wie kann man die Kabinennummer und die Flugzeiten rausfinden?
jürgen11
Aida-Hotline (0) 381/20 27 07 22 anrufen und unter Angabe der Buchungsnummer nachfragen,ist ab Zuteilung des Schiffs möglich,
die du ja hast mit der Bella.
Hallo,
ir kommen auch auf die Bella.Fliegen ab Berlin mit Air Berlin. Wo kann man eigentlich seine Kabinennr. erfahren, wenn die Unterlagen noch nicht da sind?
Freuen uns schon riesig- ist das 1.Mal für uns.
L.G. Angelika
Auch wir kommen auf die Bella mit Flug ab Nürnberg. (Mal schaun, ob sich da ggf. noch was tauschen lässt). Ich freue mich, kenne das Schiff und Madeira noch nicht, die Cararoute hätte mich nicht so interessiert.
Und nochmal Bella ab Düsseldorf!
Die Flugzeiten sind ja wirklich klasse
Gruß
Das heißt für uns und alle, die auch am 17./18.10. ablegen noch 1 Woche warten bis die Zuteilung vorgenommen wird.
Die letzten Wochen war es ja auch so, dass es 3,5Wochen vorher bekannt gegeben wurde.
Bella oder Diva wären schon super, weil es die neuen Schiffe sind. Haben zwar vor 4Jahren schonmal die Kanarentour gemacht, wäre aber nicht schlimm.
Auf die Cara sind wir beide nicht heiß, wegen den getrennten Betten. Ist eigentlich ein NoGo- wie konnte Aida überhaupt so was bauen...sorry, aber habe ich kein Verständnis für .
Die Vita wird es wahrscheinlich leider nicht werden, finde ich, ist die interessanteste u.schönste Route. Die ist aber immer gut gebucht und die vorherigen Just-Angebote sind ja auch nicht auf die Vita gegangen.
Gruß
Frau Maus
Habe heute in MyAida gesehen, dass es für uns auf die Diva geht!
Da wir noch nie auf einem Aida-Schiff waren, war es uns eigentlich egal, welches Schiff es wird.
Enttäuscht war ich aber von der Aussage der AC am Telefon, dass wir ab Hannover nach Mallorca mit Futura International fliegen sollen.
Finde ich schade, dass AC nur mit deutschen Fluggesellschaften wirbt und dann eine doch recht unbekannte Airline bucht. Und sooo günstig ist AC ja nun auch nicht.
Kurz danach fand ich heraus, dass Futura seit einer Woche insolvent ist!
Nun sind wir gespannt, was AC uns nun anbietet.
Gruß Frank
Bin auch dabei am 10.10. auf der DIVA
Dann machen wir halt ein ander mal die Tour im östlichen Mittelmeer.