Hallo Kati R,
auch wir haben für 24./25.10. Just gebucht, sind auch schon total gespannt wo es hin geht. Wir denken, nächste Woche Mittwoch
wissen wir mehr . Wir haben bisher auch 1 x Premium gebucht und waren im Februar 08 auf der Diva, am 07. Februar 09 geht`s mit der Vita in die Karibik.
LG Marina u. Klaus
JUST AIDA - wo gehts hin ?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Die Routeneinteilung ist eigendlich immer Mittwochs so gegen 11.00 Uhr.
Dann kann man bei der Hotline die KAbinennummer und Flugzeiten erfragen! -
Hallo Kati,
hallo Nemu,auch für uns startet der Flieger am 24./25.10. - ab Frankfurt. Wir sind
"JustAIDA-Ersttäter", hatten bisher immer Premium gebucht...!Nächsten Mittwoch wissen wir aller Wahrscheinlichkeit nach, wo´s hingeht.
Gruss und noch viel Vorfreude
Chris -
Zitat
Original von idefixx
Die Routeneinteilung ist eigendlich immer Mittwochs so gegen 11.00 Uhr.
Dann kann man bei der Hotline die KAbinennummer und Flugzeiten erfragen!Nicht ganz korrekt, ich konnte am Mittwoch schon gegen 9:45 Uhr sehen wohin es geht
-
Des muss man einfach ausprobieren, hab mich um kurz nach 8 daheim noch eingeloggt, da war noch nichts zu sehen, als ich um 8.45 in der Arbeit war ...BINGO, da stand es in MyAida schon drin ...... einfach mal reinschauen.......es ist auf jeden Fall sehr spannend
-
Jipiihhh...wir sind auch wieder mit dabei!!! Haben gerade spontan Just gebucht und dank RB auch noch super Flughäfen für uns bekommen!
Wirklich genial
Jetzt sind wir gespannt, ob wir morgen bei der wahrscheinlichen Zuteilung auch schon mit berücksichtigt werden???
Aber im Grunde ist es uns egal - die Routen sind alle 3 schön. Die Bella wäre unsere 1. Wahl, die Vita die 2. und bleibt noch die Diva...ein toller Urlaub wird's sowiesoLG und bis morgen!
Die Sanigri's
-
Hallo zusammen,
die Zuteilung für o.g. Zeitraum ist erfolgt...!
Wir werden das Vergnügen mit der DIVA haben und ab Frankfurt/Main fliegen.Das Warten hat sich allemal gelohnt, war genau unsere Wunschrute!!!
Viele Grüße
Chris -
Ja, wir sind auch auf der Diva....
-
Hallo Zusammen,
wir haben auch unsere Zuteilung endlich
Für uns ist es ebenfalls die DIVA ab Palma geworden! Flug ab München um 6.05 Uhr! Ich hoffe nur wir können dann schon aufs Schiff
Nachdem ich mich zwischen den drei Routen eh nicht entscheiden konnte bin ich super happy, vorallem weil ich eh noch nie in Rom und Barcelona war
Dann mal AHOI
Grüße aus dem schönen Bayern
Kati
-
Hallo, ich bin neu hier...
Wir haben auch 24./25.10. just Aida gebucht, aber wenn ich mich unter MyAida einlogge, wird mir noch nix angezeigt... Wie kann denn das?
LG
Vroni -
Hallo an alle,
wir haben soeben die Zuteilung bekommen.
Bei uns ist es die DIVA geworden!!!Bis bald
-
Auch wir sind auf der DIVA mitdabei!!!!
Sind absolut zufrieden damit, da ich außer Rom noch keine der Städte kenne!!!
Wir fliegen ab Frankfurt und sitzen schon morgens um 5:00 Uhr im Flieger!!!
@chris2409: Fliegt Ihr um die gleiche Zeit???
In gut 3 Wochen geht´s los!!!!!!!!!!!!!!
Grüsse an alle Mitfahrer!!!
Sutru
-
Wir fliegen von Köln/Bonn am 24.10. nach Kreta und fahren über Katakolon-Catania-Malta und Tunis nach Mallorca.
Die Flugzeiten verrät doch nur die AIDA-Hotline. Oder kann man die online sehen?
-
Wie geil!!! Es ist unsere Wunschroute geworden, welche wir gestern fast noch als Vario gebucht hätten, weil wir sie sooo gerne wollten - wir fahren mit der BELLA
Wir können unser Glück kaum fassen!!!
LG die Sanigri's
-
Zitat
Original von Badger
Wir fliegen von Köln/Bonn am 24.10. nach Kreta und fahren über Katakolon-Catania-Malta und Tunis nach Mallorca.Die Flugzeiten verrät doch nur die AIDA-Hotline. Oder kann man die online sehen?
Nein, die sieht man nicht online. Habe bei der AIDA-Hotline angerufen!
Gruss Sutru
-
So, jetzt habe ich die Flugzeiten.
Wir fliegen am 24.10.2008 um 06 Uhr von Hannover
und am 31.10.2008 um 17:10 Uhr von Mallorca wieder zurück
nach Hannover.Fliegt noch jemand von Hannover am 24.10.2008?
Liebe Grüße und allen eine schöne AIDA- Zeit
-
Solche Dinge bitte bei WER GEHT WANN AUF DIE AIDAxxxx besprechen - hier sollten nur die Schiffe / Routen stehen, die es bei JUST AIDA bekommen hat.
Für Einzelheiten zur Reise gibt es eben einen eigenen Forenbereich.
DANKE
ROLF
-
Wir haben heute die BELLA-Kanarentour am 25.10.08 bekommen und fliegen um 13.00 Uhr ab Düsseldorf, freuen uns schon riesig !!!
Newsplay
-
Das Warten hat sich gelohnt: unsere Wunschroute ist gezogen worden! Bella - Kanaren am 25.10. ab Düsseldorf, Zeiten erfahren wir noch.
-
Hallo zusammen,
auch wir sind auf der DIVA Abflug ab Nürnberg 11:25 , freuen
uns riesig das es Mittelmeer geworden ist, denn im Februar haben wir die Kanarenroute bereits gemacht.
Marina u. Klaus -