Mir scheint, das wenn man ab Düsseldorf fliegt, dann gehts sehr oft auf die Bella
JUST AIDA - wo gehts hin ?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Scheint mir auch so. So wie ich das sehe, sind bei den letzten drei Zuteilungen alles Düsseldorfer auf der Bella gelandet *Statistikaufstell*
Hätte ich das mal vorher gewusst...
-
Wie ist es statistisch gesehen wenn man von Dortmund fliegt?
Kanaren oder Malle!?
Bin total gespannt! -
Also über Dortmund hab ich noch keine Statistik aufgestellt. Vielleicht einfach mal gucken, ob samstags überhaupt was von Dortmund nach Gran Canaria fliegt.
-
Hi ,
wir haben uns auch von dem guten Preis locken lassen und möchten gerne Aida Bella testen ... wir fliegen ab Ffm, gehe davon aus , dass die Flüge am 22.11. oder 29.11. mit Air Berlin sind , das wäre o.k. und wir könnten in der Nachmittagssonne schon Kaffee trinken .... hat jemand einen Plan , wie das läuft mit den Flügen ab Ffm
Ist unsere 4. Aida-Tour Östl.. MM 2003 , WM 2006, Ostsee 2007 ...
Wir sind mal gespannt auf das Schiffchen ...
Grüsse an alle Aidianer ..
-
Schau in die Flugpläne am Flughafen Frankfurt an diesen Tagen.
Bevorzugt nach AB (Air Berlin) oder X3 (Tuifly). -
Danke Dir, für alle Mitleser : Mögliche Abflugzeiten 3:20 , 6:30 (Tuifly) oder 10:50 Air Berlin , letzteres wäre schön ... zum Kaffee gegen 15:30 auf dem Schiffchen ...
Grüsse aus dem Nahetal ...
-
Solche Dinge bitte bei WER GEHT WANN AUF DIE AIDAxxxx besprechen - hier sollten nur die Schiffe / Routen stehen, die es bei JUST AIDA bekommen hat.
Für Einzelheiten zur Reise gibt es eben einen eigenen Forenbereich.
DANKE
ROLF
-
Wir haben am Wochenende AIDA-Post erhalten: Für uns geht es am 24.10. ab Hannover nach Palma und dort auf die DIVA! Super, wir freuen uns schon sehr!
Alles Weitere in "Wer geht wann auf die AIDAdiva"
Viele Grüße
Andrea -
Super Tipp mit der Flugsuche in Dortmund!!
Es wird also die MITTELMEER-Route im November!!!!!!Bin mir da relativ sicher!!! -
Hallo,
bei uns geht es mit der DIVA ins Mittelmeer vom 7.-14. 11.08. Unser Flug geht ab Düsseldorf.
LG
pauli01 -
Hallo,
wir fahren auch ne Woche mit der Diva ab 7.11. Flug ab Nürnberg!
-
Die erste AIDA just Reise [und die allererste AIDA-Reise überhaupt] steht bevor und wir haben bereits jetzt alle Daten vorliegen
vom 29.11.-13.12. in die Karibik mit der AIDA Vita, Flug ab Düsseldorf
Kann's kaum erwarten und werde mit jedem Tag kribbeliger ... auch weil es hier so viele Tipps und positive Beschreibungen gibt, die die Vorfreude noch mehr wachsen lassen!!!
-
Ich war jetzt etwas überrascht, doch die Weihnachtstour zu bekommen, da ja der 12.12 bzw. 19.12 zur Auswahl stand. Wir gingen doch stark davon aus dass am 19. bedingt durch Ferien das Schiff schon voll wäre. Ist auf jedem Fall unser erstes Weihnachtsfest auf See, mal schauen was das wird.
Gruß,
Andrea und Klaus -
Juhu, wir haben unsere Daten schon erhalten obwohl wir gestern erst Just gebucht haben.
Hatten den 03.01.09 und den 10.01.09 zur Auswahl, fahren jetz am 10.01.09 mit der Vita durch die Karibik und Mittelamerika!!!
Leider fliegen wir erst mit der 2. Maschine von Frankfurt weg, um 11:30 Uhr.
Kabine ist die 6230 in Deck 6 geworden, damit sind wir ganz zufrieden! -
Zitat
Original von vita06
Juhu, wir haben unsere Daten schon erhalten obwohl wir gestern erst Just gebucht haben.Wie geht das denn? So schnell ist doch noch nicht einmal die Post...
Gruß,
Matthias
-
Das stimmt allerdings!
hab einfach bei der aida meine buchungsnummer eingegeben und nachgeschaut ob ich schon ausflüge buchen kann und siehe da, es ging!Mich hat es auch sehr überrascht dass wir schon so früh zugeteilt wurden bzw dass es so früh freigeschaltet war, innerhalb 24 stunden!
Hatten eigentlich fest mit dem 03.01.09 gerechnet, da wir ursprünglich den 10.01. eigentlich wollten und meistens bekommt man ja dann immer das andere.sabse
-
Hallo habe gerade über Just-Aida
ab 30.01.09 oder 06.02.09 ab Düsseldorf
1 Woche Dubai gebucht.....
wann wir wohl wissen, welche Kabine...
lg
Sabine -
Zitat
Original von vita06
Das stimmt allerdings!
hab einfach bei der aida meine buchungsnummer eingegeben und nachgeschaut ob ich schon ausflüge buchen kann und siehe da, es ging!Hallo,
danke für den Tipp - habe gerade auch einmal in MyAIDA geschaut und dort sind schon Ausflüge buchbar - nun wissen wir also, dass es über die Weihnachtsfeiertage rund um die Kanaren geht. Ich habe gerade zur Kontrolle auch noch einmal in Rostock angerufen und der Termin wurde mir bestätigt. Zwei Tage von der Just-Buchung bis zum Ergebnis - prima!
Gruß,
Matthias
-
gern geschehen!
ja das ging bei eurer und unserer reise wirklich sehr flott, dass muss man sagen!
Wünsch euch dann auf jeden fall viel spaß bei eurer tour und auch an bord.
lg
sabse -