Na , dann hoffe ich, das ich auch bald sehen kann wohin es geht!
Haben Just Karibik 14.2./21.2. gebucht!!!
Steht denn die Kabinennummer auch schon dabei???
Na , dann hoffe ich, das ich auch bald sehen kann wohin es geht!
Haben Just Karibik 14.2./21.2. gebucht!!!
Steht denn die Kabinennummer auch schon dabei???
Habe, nachdem ich gesehen habe dass wir die ausflüge buchen können, bei aida angerufen weil wir wissen wollten wann wir fliegen, dann habe ich auch gleich nach der kabine gefragt und diese wurde mir direkt mitgeteilt.
das lustige ist, heute sind die unterlagen erst gekommen zwecks anzahlung etc. und da steht noch oben: just aida fern, aura 03.01.09 oder vita 10.01.09!
ZitatSteht denn die Kabinennummer auch schon dabei???
Nee, die Kabinennummer steht noch nicht dabei - aber ich habe bei AC angerufen und uns wurde die 7305 mitgeteilt. Ganz vorne... hoffentlich gibts keinen Sturm.
Gruß,
Matthias
Wir haben am 23.10.08 Just Aida Fern gebucht mit der Option 31.01.09 oder 07.02.09. Will auf jeden Fall meinen 40 auf der AIDA verbringen.
Gestern kam die Bestätigung, allerdings ist nicht zu sehen, wann es los geht. Oben steht auf Aura, oder Vita.
Unten steht ab 31.01.2009 allerdings noch keine Daten verfügbar??
Rückflug wäre am 14.02.09.
Kann ich 100% davon ausgehen, das es die Aura wird?
Werde morgen mal bei ADIA anrufen.
Wenn ich mich einlogge und versuche Ausflüge etc. auszuwählen, kommt immer die Meldung, ich sei zu früh dran.
Dies wird unsere 2te Karibiktour, die erste war auf der Vita.
Nein-Du kannst nicht davon ausgehen, dass es die Aura wird. Solange JustAIDA noch nicht vergeben wurde stehen immer die Daten des erstmöglichen Termins da.
Da Du ja auch noch keine Ausflüge etc. über MyAIDA buchen kannst ist der Termin und die Route noch offen!
Bis wann kann ich denn dann mit den Angaben rechnen?
Scheint ja voll unterschiedlich zu sein, da manche total kurzfristig "verteilt" worden sind.
Wir haben am 22.10. 10 Uhr Just Karibik für 14.2./21.2. gebucht und wissen immer noch nicht wo es hingeht.
Habe mir erlaubt heute mittag bei AIDA anzurufen und habe mal wieder nur eine pampige Antwort bekommen. " Die Woche ist ja noch nicht vorbei"
Habe dann erwidert die Woche ist sehr wohl vorbei und zwar genau 7 Tage und 2 Stunden!
" Dauert eben noch ein wenig mit der Verteilung!" war die lapidare Antwort.
Ich hatte dann keinen Bock mehr mich mit ihr rumzuärgern und werde mein Glück dann morgen versuchen....
Und morgen ist dann Schluß mit lustig, wenn immer noch nichts feststeht. Denn dann sollen sie nicht damit werben "spätestens 1 Woche nach Buchung erfahren Sie den genauen Termin".
Das ist mal wieder typisch AIDA
ZitatOriginal von Clubie
Ich hatte dann keinen Bock mehr mich mit ihr rumzuärgern und werde mein Glück dann morgen versuchen....
Und morgen ist dann Schluß mit lustig, wenn immer noch nichts feststeht.
Das ist mal wieder typisch AIDA
:hahahah:
Ich nehme an, Du stornierst dann und buchst Premium??
Ha Ha HA!
Das natürlich nicht, aber es gibt ja sowas wie Buchungsbedingungen , die AIDA aufstellt und an die sich auch diese Firma halten muß.
Wenn Du Just Aida buchst, bekommst Du erst 14 Tage vor dem ersten Abreisetermin bescheid, wo es hingeht. In Deinem Fall also Ende Januar.
Wenn Du Just First Minute buchst, bekommst Du zu einem weit früheren / sogar festgelegten Zeitpunkt bescheid.
Ich gehe daher davon aus, dass Du first minute gebucht hast.
Wenn Du aber schon auf die Barrikaden gehst, weil Dir nach 7 tagen/ 2 Stunden (!) Dein Reiseziel nicht auf dem Silbertablett serviert wird, obwohl Du die Reise erst in einem Vierteljahr antrittst ist Dir - so meine ich- nicht mehr zu helfen.
Schönen Urlaub und erhol´Dich gut....-
Wenn Du keine Ahnung hast, dann behalte doch Deinen Senf für Dich.
Ich weiß sehr wohl was ich gebucht habe und wie die Bedingungen sind. Da brauche ich nicht Deine altklugen Kommentare.
Freunde, jetzt beruhigt Euch mal. Wer Just bucht, muß eben ein bisschen warten. Und ist irgendwie doch für AIDA ein Gast zweiter Klasse. Aber das ist bei Vario auch nicht anders. Selbst Premium-Bucher werden nicht doll behandelt.
Aber wer sparen will...
Werber
hallo
Bitte beim Thema bleiben !!!!!!
Just-aida ... wo geht`s hin....??? und wann weiss man es ????
Gruss
Sabine
Sorry, aber ich kann Clubie schon verstehen...
Wir haben auch letzte Woche FirstMinute Karibik ab 31.01. oder 07.02. gebucht (weil ich ähnlich wie bei Laslo meinen 28. auf AIDA verbringen möchte ).
Bei Just AIDA First Minute wird nun mal beworben, daß man bis spätestens eine Woche nach Buchung seine genaue Reisedaten erfährt...und was ist bis jetzt? Nix...
Versteh das irgendwie nicht so ganz...Wieso schreiben die das dick und fett dahin und halten sich willkürlich dann doch nicht dran?
Dann sollen sie doch einfach schreiben "bis spätestens 2-3 Wochen oder so" und gut is...
So freut man sich schon nicht lange warten zu müssen und fast sofort Bescheid über die Route zu bekommen, loggt sich jeden Tag mit der Buchungsnummer ein und liest immer nur:
Lieber MyAIDA Gast,
vielen Dank für Ihre Buchung einer JUST AIDA Reise. Sobald wir Ihnen die Reiseunterlagen mit dem Namen Ihres Schiffes geschickt haben, können Sie alle Highlights bei MyAIDA buchen (spätestens 14 Tage vor Urlaubsbeginn). Bis dahin bitten wir Sie um etwas Geduld. Genießen Sie die Vorfreude auf einen wunderschönen Urlaub an Bord von AIDA.
Ihre AIDA Crew
Ich will ja nicht meckern, weil wir froh sind die Reise zu dem Preis zu bekommen und das mit Urlaub bei uns auch kein Problem ist, aber ich frag mich da immer: Was machen denn dann Leute, die sich wirklich auf den gedruckten Text verlassen und gerade deshalb vielleicht First Minute anstatt das normale Just buchen??? Oder die dann vielleicht Probleme wegen Urlaubnehmen bekommen?
Wie bereits gesagt: Dann sollen sie den Text bei FirstMinute ändern, wenn sich willkürlich nicht daran gehalten wird...
Juchu
am 22.10.08 gebucht für entweder 30.1.98 oder 6.2.09
und gerade erfahren...
es geht los am 30.1.09
von Dubai ....
Wie ging das noch mit der Kabinen-Nr.????
Danke
lg
Sabine
Bei Aida anrufen und nachfragen
LG Aidaaura
Da ist ständig besetzt...
das ging doch anders aber auch
oder???
gab es dazu nicht auch einen Thread??
lg
Sabine
Über myaida geht es nicht mehr. Wenn du telef. nicht durch kommst, probier es per mail.
LG Aidaaura
@Frohnauer, Weber
Wer wie und warum Aida bucht, sollte absolut keine Rolle spielen!
Aber ganz klar ist, das etwas beworben wurde, was nicht eingehalten wird.
Das sollte nicht sein. Bei mir stand ganz klar, Zuteilung nach einer Woche.
Wenn es 10 Tage werden, habe ich damit auch kein Problem. AC sollte wenigstens ruhig und sachlich Infos geben und am Tel. nicht pampig werden!
Wer in diesem konkreten Fall speziell an der Hotline "pampig" geworden sein dürfte, liegt ja wohl auf der Hand.
ZitatOriginal von Clubie
Wenn Du keine Ahnung hast, dann behalte doch Deinen Senf für Dich.Ich weiß sehr wohl was ich gebucht habe und wie die Bedingungen sind. Da brauche ich nicht Deine altklugen Kommentare.
Auch ein Aida-Hotline Mitarbeiter muß sich nicht alles gefallen lassen.
Nach kommentaren wie "typisch Aida" pp. sei mir gestattet, dass ich mich darüber wundere, wie man denn noch weiterhin dort buchen kann?
Aber zum Glück komme ich dieser überaus höflichen Person, übrigens eine "Diplomsozialpädagogon(FH) + Reiseverkehrskauffrau" (aus dem Profil kopiert) niemals in die Quere.
Wäre echt schade um den Urlaub!
Aber all die anderen, die es treffen wird, wünsche ich jetzt schon viel Spaß!