JUST AIDA - wo gehts hin ?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • es geht hier nicht um Mykonos !!! sondern um Just- wo geht´s hin :swayne:


    dort kann aber fast jedes Schiff im Hafen anlegen, wenn nicht alles besetzt ist ! :sot:

  • Wir haben auch Just Aida gebucht, ab 26. oder 27.06. - hoffentlich geht´s ins östliche Mittelmeer!!!
    Drückt uns die Daumen. :sbitte:

  • @ Sunshine78: Da geht es euch wie uns - gleicher Termin, gleiches Wunschziel
    Ab wo fliegt ihr? Wir ab Köln! Ich denke ab Köln sind beide Ziele möglich.... wir hoffen ganz fest auf östl. MM! Alleine schon weil wir die vita lieben :loveyou:


    lg Melanie

    Wir haben den gleichen Termin, allerdings ab Berlin. Beide Routen können ab Berlin z. Zt. nicht mehr gebucht werden. Kann man daraus irgendwelche Rückschlüsse ziehen (wir sind neu und haben diesbezüglich keine Ahnung... :zwinker: )? Liebe Grüße aus Hamburg Petra

  • @Retterchen: die Route auf die wir gekommen sind, war auch offiziell ausgebucht. Wir haben sie trotzdem bekommen. Das hat also nichts zu sagen. Möglich ist alles :zwinker:

    12/2008 Diva Orient
    06/2009 Vita östliches Mittelmeer
    05/2010 Bella westliches Mittelmeer
    05/2012 Aura Adria
    03/2013 Cara Kanaren&Kapverden
    05/2014 Vita westliches Mittelmeer
    05/2015 Stella östliches Mittelmeer
    03/2016 Aura Transarabien
    09/2016 Mar Norwegen&Dänemark

  • @Retterchen: die Route auf die wir gekommen sind, war auch offiziell ausgebucht. Wir haben sie trotzdem bekommen. Das hat also nichts zu sagen. Möglich ist alles :zwinker:

    Danke für die Info! Ich wünsche Euch ganz viel Spaß im östlichen Mittelmeer. LG aus Hamburg Petra :ciao:

  • Uns gehts genauso...


    Wir haben ab 26./27.06 Just gebucht und fliegen auch ab Berlin. Sind auch schon soooo gespannt welche Route wir bekommen. Hoffen auf die Vita, die einzelnen Ziele auf der ÖMM-Tour wären schon sehr interessant!


    Den Flugplan von Berlin Tegel hab ich auch schon ausgiebig studiert. Sollte es nach Heraklion gehen, glaube ich dass es wohl der Abflug um 14:55 sein könnte - was natürlich ne späte Ankunft am Schiff bedeutet :thumbdown:


    @Retterchen: Vielleicht sehen wir uns ja dann in Berlin, sollten wir die gleiche Route bekommen. Werd mich melden, sobald's Neues gibt :zwinker:

  • Ich kann es kaum erwarten! Da ich jeden Tag hoffe, dass die Route festgelegt worden ist und auf myaida nachschaue, kann ich unsere Buchungsnummer mittlerweile singen :gitarre: .


    @Aida-Fan-Claudia: Hoffentlich bis bald in Berlin :ciao:

  • @Retterchen: also bei uns waren es genau 3 Wochen und 2/3 Tage vorher (Mittwoch) und das haben ja schon mehrere Leute hier geschrieben. Früher wirst du wohl kein Glück haben, aber ich drücke dir trotzdem die Daumen ;)

    12/2008 Diva Orient
    06/2009 Vita östliches Mittelmeer
    05/2010 Bella westliches Mittelmeer
    05/2012 Aura Adria
    03/2013 Cara Kanaren&Kapverden
    05/2014 Vita westliches Mittelmeer
    05/2015 Stella östliches Mittelmeer
    03/2016 Aura Transarabien
    09/2016 Mar Norwegen&Dänemark

  • Naja, wenns so ca 3,5 Wochen vorher bekannt gegeben wird, dann gehts ja jetzt langsam in die heiße Phase. Das heißt also wir müssen noch gut 1,5 Wochen ausharren...


    @Retterchen: mir gehts auch so, kann die Buchungsnummer auch schon auswendig :D Aber bald hat das Warten ja ein Ende :daumen:

  • Wie sind Eure Erfahrungen?Und zwar hatte ich gestern bei Just Aida geschaut wo noch Abflüge ab Nürnberg dabei waren,heute sind die Flüge nicht mehr ab Nürnberg buchbar.Kann es sein das Aida nochmal wieder ein Kontigent mit Abflügen ab anderen Flughäfen freigibt?

  • Hei,


    ja die Flugverfügbarkeiten können sich kurzfristig ändern.
    Habe Just für 26./27. Juni gebucht ab Frankfurt, wobei Frankfurt die ganze Angebotswoche im April nicht dabei war und einmal dann abends kurzfristig drin war.


    Viel Glück - zu welchem Termin willst Du weg?


    Grüße


    Schnäppchenjäger



  • @ Retterchen u. Aidafan Claudia:
    mir geht es genauso - die myaida Seite ist der erste Weg wenn ich im Netz bin :zungeraus:


    Ich denke auch dass wir max. 3 1/2 Wochen vorher Bescheid bekommen. Aber lange dauert es ja nicht mehr!


    @ Schnäppchenjäger:
    Da hast du ja richtig Glück gehabt mit Frankfurt :thumbsup:
    Wir wollten auch ab Frankfurt fliegen - das ist unser "Heimatfughafen". Aber er war nicht dabei. Und da wir zu viert sind, wollten wir nix riskieren und unnötig warten. So haben wir dann ab Köln gebucht. Geht auch noch....


    lg Melanie

  • Hab heute Just gebucht 24 oder 25 Juli


    Mal sehen wo es hingeht.


    Mit der Diva im wMM waren wir schon im August 2008 (aber gezielt gebucht) eine schöne Route und nicht wirklich schlimmewenn wir sie noch einmal fahren. Natürlich wäre das öMM sehr schön weil wir die Route noch nicht kennen.


    Na warten wir es ab


    Hauptsache Aida :papierschiff: :matrose:


    LG Mo

  • Mein Mann und ich haben Just am 17./18.7. gebucht. :bye1: Ich würde das WMM favorisieren - mein Mann das ÖMM. Er würde gern tauchen und da bietet sich das ÖMM eher an.... Aber mir geht´s wie vielen hier - die Buchungsnummer kann ich auch auswendig. :jump: Aber machen wir uns nix vor - es dauert halt, wie schon einige hier sagten, noch eine ganze Weile, bis wir sicher wissen, wo es hingeht.... Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Flughafen Weeze? Wir fliegen nämlich ab dort (leider nicht ab Düsseldorf).... Also - entweder hat mein Mann eine supergeniale Tauch-Location - oder ich einen entspannten Tag in der Wellness-Oase... ;) Aber ich denke, die Chancen für die WMM mit der Bella stehen einfach besser - oder?? :frage1: Meine Güte - so viele Fragen auf einmal......

  • Der Flughafen Weeze ist ein Kleiner, Schnuckeliger. Alles fußläufig in max. 5 Minuten zu erlaufen ( auch von P2 aus). Parkplätze sind genügend vorhanden.


    Es gibt keine Transferbuse...das Stückchen bis zum Flieger wird gelaufen. :abfahrt:


    Bitte unbedingt beachten: die Fluggesellschaft achtet äußerst pinkelig auf Übergepäck. Null Toleranz. :zorn:


    P.S. es gibt auch Shuttlebusse von DUS-Airport nach Weeze

  • solinostar, Aidafan-Claudia, schnäppchenjäger und alle, die es vielleicht interessiert…

    Da unsere Reise (Just 26./27.6.) nicht mehr über das Internet gebucht werden kann, habe ich heute (mal wieder) eine freundliche Dame bei AIDA „genervt“ und nachgefragt, ob die Route evtl. schon feststeht. Leider steht sie noch nicht fest. Ich erhielt jedoch die Auskunft, dass die Zuteilung evtl. schon Ende der Woche erfolgt. :jump: Hoffentlich stimmt’s!!!

    LG Grüße aus Hamburg :ciao:

  • Nun, dann drücke ich Euch mal die Däumchen, dass die netten Zuteiler von AIDA sozusagen mal gepflegt aus dem Quark kommen :hahahah: . Höre ich da schon die Sektkorken knallen?? :daumen:


    Gebt mal Laut, wenn ihr Bescheid wisst....!!

  • @ Retterchen


    Vielen Dank für die Info :sdanke: Wäre ja mehr als genial, dass heißt es lohnt sich langsam wirklich, täglich bei MyAida reinzugucken :wiegeil:


    Dann kanns endlich an die Planung der Ausflüge gehen :tanzgott:


    Also, dann wollen wir mal hoffen!


    smartcat5000: drücke dir auch die Daumen, dass du auch nicht mehr zu lange warten mußt ;)