@ Solinostar
Wir fliegen ab Weeze, mal sehen, was das gibt!!
Wir freuen uns schon megadoll, es ist unsere 1. Fahrt mit AIDA
@ Solinostar
Wir fliegen ab Weeze, mal sehen, was das gibt!!
Wir freuen uns schon megadoll, es ist unsere 1. Fahrt mit AIDA
@ Retterchen:
Na das sind ja mal Neuigkeiten! Nun steigt die Aufregung noch mehr!!! Vielleicht nur noch wenige Male und dann wissen wir schon welche Route wir fahren! Hoffentlich lernen wir uns dann mal kennen ... Mal sehen ob wir die gleiche Route bekommen!
@ sunshine 78:
Oh eure erste Fahrt! Wie schön! Wenn ihr dann Tipps braucht: immer gerne. Wir sind schon einige Zeit mit der AIDA Sucht befallen und haben schon einige Touren hinter uns. Flughafen Weeze... wo ist das??
lg, die immer mehr aufgeregte Melanie
(p.s.: haben schon überlegt, dass wir Just AIDA nicht so oft machen können. Das ist ja nervenaufreibender, als auf Prüfungsergebnisse zu warten )
Flughafen Weeze... wo ist das??
Das ist der "Billigflughafen" bei Düsseldorf - wird z.B. von Ryanair stark genutzt...
Ich fliege auch von Weeze wußte nicht mal das es dort einen Flughafen gibt.
Egal ob das nun ein "Billigflughafen" ist,
Hauptsache ist doch, ich komme heil auf der Aida an
Hallo zusammen,
haben heute Just AIDA gebucht *hüpf freu* für August. Nun heißt es warten wohin die Reise geht... oh wie aufregend...
Hallo,
wir hben heute auch JUST AIDA für die Zeit ab 31.07.09 / 01.08.09 ab Köln gebucht. Kann es nicht mehr abwarten, bis ich weis wo es hingeht. Letztes Jahr waren wir im westl. Mittelmeer. Auch über JUST AIDA gebucht. Deshalb hoffe ich dieses Jahr auf das östl. Mittelmeer. Ist zu dieser Zeit noch jemand dabei?
LG
@ sunshine78, Aidafan-Claudia, solinostar, schnäppchenjäger und alle anderen, die Just ab 26./27.06. gebucht haben:
Habe gerade gesehen, dass die Route östliches Mittelmeer zu unserem Termin gar nicht mehr über die AIDA-Seite gebucht werden kann (oder habe ich da etwas falsch gesehen ). Insofern gehe ich davon aus, dass wir uns alle zusammen auf der Bella treffen. Ist natürlich nur reine Spekulation! Ich hoffe, dass die Zuteilung tatsächlich am Wochenende vorgenommen wird. Dann könnten wir Pfingsten schon einmal überlegen, welche Ausflüge wir machen
Warum kann ich eigentlich nicht ganz gelassen abwarten ...
Liebe Grüße aus Hamburg
Hallo!
Für uns ist jetzt ersichtlich, dass es die Bella wird: 20.06. ab Palma (Flughafen Weeze)
Kabine 4310 ist anscheinend auch in Ordnung und mit Doppelbett . Flugzeiten wurden mir bestätigt: ab Weeze 15.30 Uhr und zurück erst um 18.35 Uhr...
LG Sabrina
@ Betzi:
Glückwunsch dass ihr jetzt Bescheid wisst! Doppelpbett - super - das wünschen wir uns auch
Das heisst für uns, dass wir wohl noch genau eine Woche warten müssen bis wir die Entscheidung für 26. oder 27.6. erfahren....
lg Melanie
Huhuuu, bei uns ist es auch die bella geworden!!!
Betzi: Wir sehn uns Woher weisst du denn nun schon deine Kabinennr., die Flugzeiten und die Art des Bettes?
Liebe Grüße!!
Christina
Glückwunsch an alle, die schon Mitteilung über ihre Route bekommen haben
Noch maximal eine Woche, dann haben wir auch endlich Gewissheit.
@ Retterchen: also die östl. Tour läßt sich über aida.de noch mit Flug als Vario buchen - allerdings steht Berlin dabei nicht mehr zur Auswahl. Die Wahrscheinlichkeit für die Bella ist auf jeden Fall höher, schon mal wg. der Größe des Schiffs. Allerdings durchblicke ich die Vorgehensweise von AC nicht wirklich, denn teilweise waren beide Routen schon nicht mehr buchbar
Also spannend bleibts auf jeden Fall
ich nehme mir jeden Tag vor, nicht mehr darüber zu grübeln und nachzuschauen, ob vielleicht schon was bekannt ist, aber ich kanns einfach doch nicht lassen...
Ich freue mich auch mit allen, bei denen die Route jetzt feststeht!
Aidafan-Claudia: Ich habe zwischenzeitlich auch gemerkt, dass sich da ständig etwas ändert . Mittlerweile kann man auch Just wieder am 26./27.6. buchen, was zwischendurch von keinem Flughafen aus mehr möglich war. Wer soll da noch durchsteigen?
Jeden Tag nehme ich mir vor, jetzt einfach abzuwarten. Und dennoch habe ich heute wieder bei AIDA angerufen...
Liebe Grüße aus Hamburg
@sunnymelon83: freu mich dass wir die selbe Reise machen! Vielleicht sehen wir uns mal an einer Bar
Zur Kabinennummer: Hier im Forum (Vario-welche Kabine habt ihr bekommen) steht: "Also man geht auf MyAIDA, dann auf Reiseplaner, dann aber nicht auf
"DRUCKVORSCHAU" sondern links , wo Reisende steht, auf drucken. Dann
steht oben die Kabinennummer."
Das wollte ich auch machen. Der Popup-Blocker muss aber deaktiviert sein und bei uns war er sowohl am Laptop als auch am PC aktiviert und ich in der Mittagspause ohne Zeit und Plan mich mit diesem Problem zu beschäftigen. Daher hab ich kurzerhand bei Aida angerufen und ein netter Herr konnte mir dann die Kabinennummer sagen und mir auch die Flugzeiten bestätigen.
Wenn du deine Kabinennummer weißt, kannst du hier im Forum nachschauen ob schon jemand was darüber geschrieben hat. Ich hab einfach "4310" bei der Suchfunktion oben rechts eingegeben und schon wußte ich das mit dem Doppelbett . Bei Flitterwochen ganz von Vorteil
Betzi: Ah, ja danke für deine Antwort, lieb von Dir! Wir sind also im gleichen Flugzeug, auch auf dem gleichen Deck (4) und haben eine behindertengerechte Kabine (sind nicht behindert) sowie getrennte Betten - was ja ok ist, da wir kein Paar sind.
Klar, wir stoßen mal zusammen an der Bar an!! Freu mich schon!
GLG
Ich glaube, es ist noch nix entschieden. Es geht sowohl freitags mit HI nach Kreta als auch samstags mit HI nach Palma,so ist es jedenfalls im Flugplan von Hamburg International angegeben und beidemale steht auch AIDA mit dabei.
Also, abwarten, es sind ja nur noch (hoffentlich) ein paar Tage
Liebe Grüße
Christina & Diane
Hab da mal ne Frage, wir haben letztes Jahr Just gebucht und haben ÖMM (mit Istanbul) zugeitelt bekommen, jetzt wollen wir dieses Jahr wieder Just buchen aber genau zu diesem Zeitpunkt fährt die Vita wieder die selbe Route ÖMM ( Istanbul) ich will ja hoffen das es die Bella wird, teilt Aida die routen mit dem PC zu, oder guckt da einer nach und sagt Oh er war letztes Jahr schon auf der Vita da wollen wie ja nicht das er die selbe Route nochmal macht, oder nehmen die da keine Rücksicht drauf.
hallo,
ich habe heute meine erste Aida Reise gebucht: die Just Aida Nah für den 7.8. und hoffe, dass es die östl. Mittelmeer Route wird, da wir erst letztes Jahr eine ähnliche Reise im westl. Mittelmeer gemacht haben. Aber wäre auch nicht schlimm, wenn es jetzt auch die westl. wäre.
Ist es eigentlich in der Regel immer so, dass man erst 3 Wochen vor Abreise erfährt, wohin es geht oder war es auch schonmal so, dass man noch früher bescheid bekommen hat? Erfährt man auch dann direkt, ob die Innenkabine getrennte Betten hat oder erst direkt an Board?
Gruß aus der Nähe von Trier
Conny
Hab da mal ne Frage, wir haben letztes Jahr Just gebucht und haben ÖMM (mit Istanbul) zugeitelt bekommen, jetzt wollen wir dieses Jahr wieder Just buchen aber genau zu diesem Zeitpunkt fährt die Vita wieder die selbe Route ÖMM ( Istanbul) ich will ja hoffen das es die Bella wird, teilt Aida die routen mit dem PC zu, oder guckt da einer nach und sagt Oh er war letztes Jahr schon auf der Vita da wollen wie ja nicht das er die selbe Route nochmal macht, oder nehmen die da keine Rücksicht drauf.
Da müsste AC aber viele Wünsche erfüllen
Wir bitten um Verständnis ,dass bei Aida Just Buchungen keine Routen,Kategorie und Kabinenwünsche entgegennehmen können,da die Zuteilung nach dem Zufallsprinzip erfolgt
Wenn du eine bstimmte Route haben willst musst du eben Premium oder Vario buchen.Wir waren auch letztes Jahr im wMM und natürlich würde ich gerne dieses Jahr das öMM bekommen. Aber ich bin mir bei meiner Just Buchung immer bewußt das ich vielleicht auch wieder ins wMM fahre.
Hauptsache Aida und das wMM ist so schön das man es auch zweimal befahren kann
Hmm... ich habe gerade wegen Istanbul die ÖMM innerhalb von 10 Monaten wieder Premium gebucht (die kids zwingen mich) Spass beiseite.. wer sparen will muss nehmen was gibt.
LG
Oliver
hallo,
ich habe heute meine erste Aida Reise gebucht: die Just Aida Nah für den 7.8. und hoffe, dass es die östl. Mittelmeer Route wird, da wir erst letztes Jahr eine ähnliche Reise im westl. Mittelmeer gemacht haben. Aber wäre auch nicht schlimm, wenn es jetzt auch die westl. wäre.
Ist es eigentlich in der Regel immer so, dass man erst 3 Wochen vor Abreise erfährt, wohin es geht oder war es auch schonmal so, dass man noch früher bescheid bekommen hat? Erfährt man auch dann direkt, ob die Innenkabine getrennte Betten hat oder erst direkt an Board?Gruß aus der Nähe von Trier
Conny
Hallo neuling 30,
du erfährst die Route über aida.de bei myaida und zwar indem du irgendwann siehst welche Ausflüge du buchen kannst. Ab diesem Zeitpunkt kannst du auch deine Kabinennummer abfragen. Wie das geht, kannst du in meiner letzten Nachricht hier weiter oben nachlesen.
LG aus dem Saarland