Wir kommen auch auf die Vita. Fahren 26.06.
Gruß
Thorsten
Wir kommen auch auf die Vita. Fahren 26.06.
Gruß
Thorsten
Hallo zusammen
Bei uns ist es auch die Vita geworden....
Wir fliegen ab Berlin.
Viele Grüße
P & M
Ich wäre auch so gerne auf der Vita.....
wieso wollen denn alle auf die Vita?
Wenn ich jetzt auf die Bella komme, muß ich dann traurig sein, dass es nicht die Vita geworden ist? (kenne ja beide nicht)
Wir fliegen am 26.06. ab Köln .....
freue mich schon sehr
@ neuling
ne, die Schiffe sind beide schön
ich finde nur die Tour östliches Mittelmeer schöner, war schon im 2x westlichen Mittelmeer.
ja genau mir hätte auch die andere tour besser gefallen!
aber egal ich freu mich trotzdem schon soooooooooooooooo doll
achso, dachte jetzt von den Schiffen her.
Möchte aber auch lieber ins östl. Mittelmeer, war zwar noch nicht auf der exakt selben Route im westl. Mittelmeer, aber auf einer ähnlichen mit nem andren Schiff, daher würde ich jetzt lieber auf die östl. Aber man kann es sich ja leider nicht aussuchen!
Dennoch wäre ich jetzt nicht total traurig, wenn es die westl. Route würde. Da Aida ja grundsätzlich neu für mich ist, freue ich mich schon einfach so, egal welche Route es jetzt wird.
Wir sind auch auf die Vita gekommen. Fliegen am 12.06.
Ich war nun schon auf der Bella und auf der Vita ... Für mich sind definitiv die kleineren Schiffe schöner (gemütlicher!)
Und dann kommt noch die Route dazu ... östl. MM würde mich einfach mehr interessieren - aber ich werde auch nicht traurig sein, wenn es "nur" die Bella wird !!! ( naja, mal gucken ... vielleicht ein wenig ... hmmm )
amira73, thotti
Von wo fliegt ihr??
@Mausebein: von Frankfurt. Mir wäre die Bella lieber gewesen, da ich bis jetzt nur auf der Diva war und die westl. Route hätte mich auch mehr interessiert, aber ich lasse mich jetzt einfach mal überraschen wie die östl. mit der Vita wird..
@ amira73
Du wirst es nicht bereuen Kannst Dich ja nach Deiner Reise bei mir melden und erzählen, wie es Dir gefallen hat
Wir fliegen bisher von Köln.
Sofern das auch von AIDA so bedient wird. Hatten das bei der Buchung so angegeben und hoffen auch darauf. Unterlagen sind noch nicht da, müssten aber die Tage kommen.
Gruß
Thorsten
Habe vorgestern Just AIDA gebucht ab 07.08. oder 08.08 öMM oder wMM.
Wir fliegen ab Hannover. Bin mal gespannt, wohin es geht, hoffe östliches Mittelmeer. Wir haben vor 2 Jahren die andere Tour dort schon gemacht (nach Port Said usw.) und es war super.
Freu mich schon riesig.
Habe vorgestern Just AIDA gebucht ab 07.08. oder 08.08 öMM oder wMM.
Wir fliegen ab Hannover. Bin mal gespannt, wohin es geht, hoffe östliches Mittelmeer. Wir haben vor 2 Jahren die andere Tour dort schon gemacht (nach Port Said usw.) und es war super.
Freu mich schon riesig.
endlich mal jemand, der auch zu dem Termin gebucht hat, dachte schon, ich bin die einzige
wir fliegen ab Köln, bin auch gespannt, welche Route es wird.
endlich mal jemand, der auch zu dem Termin gebucht hat, dachte schon, ich bin die einzige
wir fliegen ab Köln, bin auch gespannt, welche Route es wird.
Vielleicht landen wir ja auf dem selben Schiff??
Welche Route würdest du denn lieber fahren?
Ich war nun schon auf der Bella und auf der Vita ... Für mich sind definitiv die kleineren Schiffe schöner (gemütlicher!)
Und dann kommt noch die Route dazu ... östl. MM würde mich einfach mehr interessieren - aber ich werde auch nicht traurig sein, wenn es "nur" die Bella wird !!! ( naja, mal gucken ... vielleicht ein wenig ... hmmm )
ich bin die ganze Zeit davon ausgegangen, dass die Bella ein kleines Schiff ist und die Vita viel größer.
Habe jetzt auf der Aida Website das Gegenteil gelesen. Komisch, hatte ich dann wohl falsch im Kopf.
Aber die Bella ist doch neuer und soll auch vom optischen, also z.B. von den Kabinen her, bunter und schöner sein, oder nicht?
Des weiteren gibts auf der Vita Wasserspender und auf der Bella nicht und auf der Bella das Pizzarestaurant und auf der Vita nicht, oder hab ich mir das jetzt durchs ganze Lesen hier im Forum auch falsch eingeprägt???
Vielleicht landen wir ja auf dem selben Schiff??Welche Route würdest du denn lieber fahren?
lieber die ömm, da wir so eine ähnliche Reise wie die wmm schon letztes Jahr auf einem andren Schiff gemacht haben, aber nicht alle Stationen, daher wär es jetzt auch nicht sooo schlimm, wenn es die wmm würde, aber die ömm würden wir vorziehen
Aber da wir eh noch nie auf der Aida waren, freuen wir uns generell, egal welche Route es wird.
Also ich würde auch die östliche Route vorziehen!!