So, ich weiß nun auch bescheid.
Am 04.07. gehts auf die Bella; sprich westliche Tour.
Hätte ich es mir aussuchen dürfen, hätte ich zwar lieber die östliche Tour genommen, aber egal.
Beide Touren/Schiffe haben ihre Vorteile.
In diesem Sinne...
So, ich weiß nun auch bescheid.
Am 04.07. gehts auf die Bella; sprich westliche Tour.
Hätte ich es mir aussuchen dürfen, hätte ich zwar lieber die östliche Tour genommen, aber egal.
Beide Touren/Schiffe haben ihre Vorteile.
In diesem Sinne...
Für uns geht es auch auf die Bella. Wir haben einen frühen Flieger und können dann gemütlich auf dem Schiff frühstücken.
Wieso wollen hier eigentlich fast alle die östl. Route?
LG, Michael
Ich hätte gerne die östliche Route weil ich im August 2008 die westliche schon gefahren bin .
Ich bin aber auch nicht traurig wenn es die westliche wird,mir gefallen die neuen Schiffe besser.
Also warte ich ab und lass mich überraschen
Wenn ich mich auf eine Route festlegen will, buche ich vario
Für mich zählt bei Just nur das Aida Erlebnis
FG Mo
Für uns geht es auch auf die Bella. Wir haben einen frühen Flieger und können dann gemütlich auf dem Schiff frühstücken.
...am Reisewechseltag an Bord gemütlich frühstücken
Ja das funktioniert,bei unserer Reise mit der Diva haben wir im Pizza Restaurant gefrühstückt vor unserer Abreise und es waren schon die ersten Passagiere für die nächste Reise mit an Bord.Daher denke ich wird es auf der Bella auch so laufen.
Wir werden auch schon gegen 7 Uhr in der Früh auf Mallorca ankommen.
Ich ging nun aber davon aus, dass man so früh noch nicht aufs Schiff kann, weil ja die Kabinen auch erst gegen 16 Uhr zur Verfügung stehen (laut Prospekt). Oder heißt das, dass man wirklich nur nicht auf die Kabine kann?
Das Schiff würde ja ansonsten plötzlich überfüllt, oder?
Im Prospekt steht, dass von AIDA ein Tagesaufenthalt organisiert wird, wenn das frühe Einchecken nicht möglich ist. Die Kabine steht ab 16 Uhr zur Verfügung. Also sollte auch die Frage "wohin mit dem Gepäck" geklärt sein. Die Koffer werden meines Wissens vom AIDA-Service am Flughafen in Empfang genommen und aufs Schiff transportiert. Zumindest meine ich das noch so dunkel von der letzten Reise in Erinnerung zu haben. Stimmt das so?
Ähm... nur mal so zur Info.. Der Thread heisst "JUST AIDA - wo gehts hin ?" und nicht "Wann kann ich wo frühstücken" oder " Wo bringe ich mein Gepäck unter"
Ja, Du hast Recht. :sfalschesforum:
Hab die vielen Themenunterteilungen als Neuling noch nicht überblickt, aber habs inzwischen gefunden.
Kommt nich wieder vor.
Hallo ich habe gerade geschaut man kann gar keine Innenkabine als Premium auf der vita buchen, kann es nun sein das es zu dem Zeitpunkt dann bei uns die bella wird... grübbel
oh je es sind noch gute 5 wochen warten bis die schiffs zuteilung kommt, grauenhaft... sind nämlich so gespannt.
grüssis
Mit welcher Fluggesellschaft und zu welcher Zeit seid Ihr auf die Bella bzw. Vita bei Just Buchung die letzten Wochen geflogen??
Ist niemand dabei der Just Aida ab Stuttgart gebucht hatte?
Der Reisezeitpunkt, den wir gebucht haben scheint nicht so beliebt zu sein.... Haben die Tour 31.07./01.08. westl. oder östl. MM. Bis jetzt ist ausser Innen noch alles zu haben...
Mal nen bisschen Werbung für den Zeitpunkt machen, damit das Schiff voll wird
LG, Michael
Hallo Zusammen,
ich habe mal eine kurze Frage.
Bekannte von uns haben vor Just Aida ab Dortmund zu buchen. Es geht um östliches oder westliches Mittelmeer.
Jetzt haben wir beim Besuch der Homepage vom Flughafen Dortmund festgestellt, dass Heraklion aus Dortmund gar nicht angeflogen wird (oder ist hier schon mal jemand aus Dortmund nach Kreta geflogen???).
Dies hätte ja dann zur Konsequenz, dass für alle "Dormunder Just Bucher" nur die Tour im westlichen Mittelmeer in Frage kommt.
Ist das wirklich so, hat da jemand Erfahrung?
Du kannst von jedem Flughafen in Deutschland aus nach Heraklion fliegen. Wenn nicht direkt dann eben mit Zwischenlandung und umsteigen. Ich selbst habe es sogar schon erlebt, daß wir auf einem Rückflug von Rhodas nach Paderborn zuerst in Nürnberg gelandet sind.. dann in Dortmund und letztendlich in Paderborn. Möglich ist also alles.
AC bastelt das schon zurecht.
Danke für die schnelle Antwort.
ja, mit Zwischenlandung hatte ich da auch etwas gefunden. aber das war dann eine Gesamtflugzeit mit Aufenthalt von 7,5STD.
Aber gut zu wissen, dass AC auch richtige Bastler sind
...für unsere Reise am 17. oder 18.7.... Ich denke, wir werden nächste Woche wissen, wo´s hingeht - oder? Was meint ihr?
Immer mal bei MyAida reinschauen. Wir haben letzten Dienstag unsere Variokabinen für den 11.7. bekommen. Heute ist wieder Dienstag und dann dürften die Reisen 17./18.7. bearbeitet werden... wohl dann auch die JUST Reisen.
Heute ist wieder Dienstag und dann dürften die Reisen 17./18.7. bearbeitet werden... wohl dann auch die JUST Reisen.
Also bei mir ist heute schon Mittwoch und bei Euch?
Es gibt Landstriche auf der Erde da ist momentan noch Dienstag... so auch hier bei mir auf Hawaii.
Nein...Spaß beiseite.. natürlich ist heut schon Mittwoch..sorry