JUST AIDA - wo gehts hin ?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ja Molax so siehts aus :kissme:


    leider kann ich nicht sehen welche Kabine wir haben..... auch mit ausgeschalteten Popup Blocker .... keine ahnung was ich falsch mache.....

  • Na nicht doch, selbst ist die Frau :lol1:


    wir sind auch auf Deck 4


    so jetzt erstmal die frohe Nachricht verkünden :tanzgott:

  • Für uns geht es ins östliche Mittelmeer.



    Die Reise hatten wir zwar schon mal, macht aber nichts.



    Dann muß das westliche Mittelmeer halt noch ein Jahr auf uns warten.



    Wir fliegen ab Stuttgart um 07:10 mit der TuiFly und um 19:40 zurück, das bringt noch einen extra Tag.

    :foto:
    6-mal Vita, 10-mal Aura, 2-mal Cara, 2-mal Bella, 2-mal Luna, 5-mal Stella,1-mal Prima (und nie wieder..), 1-mal, Blu, 2-mal Sol. 380 Nächte :schlafen: auf AIDA

    1-mal Mein Schiff 1(neu), 1-mal Mein Schiff 2. 21 Nächte :schlafen: auf Mein Schiff

    3-mal MS Deutschland. 41 Nächte :schlafen: auf MS Deutschland


    :abfahrt: AIDABlu 01.2025 Kanaren & Madeira mit La Gomera

  • Berndh und molax:


    tauscht doch einfach :zwinker:




    ja das wärs. :lol1:


    Warmir klar das sowas passieren kann wenn man Just bucht.


    Ich bin nicht wirklich unzufrieden.Die Route ist schön und die Bella auch. Ich mag die großen Schiffe lieber.


    Ausflüge gibt es auch genug,also was solls.F ange gerade an Ausflüge und Spa zu planen und freu mich auf AIDA Bella

    Einmal editiert, zuletzt von Molax ()

  • Patrik :sdanke:




    Ich bin ja nicht unzufrieden. Wenn ich JustAida buche, mache ich das nur wenn mir auch beide Reisen gefallen.


    Die östliche Route ist meiner Meinung nach schon die schönere, zumal wir beim letzten Mal ausgerechnet die Betriebsversammlung der Akropolis Mitarbeiter getroffen haben, die Besichtigung der Akropolis können wir nun nachholen.


    Ich wäre halt nur mal gern mit einem der neuen Schiffe gefahren, aber das nehme ich nun für nächstes Frühjahr auf einer 10tägigen Route in Angriff!


    Kann man bei JustAida überhaupt tauschen? :frage1:

    :foto:
    6-mal Vita, 10-mal Aura, 2-mal Cara, 2-mal Bella, 2-mal Luna, 5-mal Stella,1-mal Prima (und nie wieder..), 1-mal, Blu, 2-mal Sol. 380 Nächte :schlafen: auf AIDA

    1-mal Mein Schiff 1(neu), 1-mal Mein Schiff 2. 21 Nächte :schlafen: auf Mein Schiff

    3-mal MS Deutschland. 41 Nächte :schlafen: auf MS Deutschland


    :abfahrt: AIDABlu 01.2025 Kanaren & Madeira mit La Gomera

  • Hallo zusammen!


    Für uns geht es auf die Bella...


    @ Molax und Lilly: Wir sitzen zusammen in einem Flieger. Die Flugzeiten am Abflugtag finde ich auch nicht schön, da beginnt der erste Urlaubstag erst recht spät.

  • Hallo zusammen!


    Für uns geht es auf die Bella...


    @ Molax und Lilly: Wir sitzen zusammen in einem Flieger. Die Flugzeiten am Abflugtag finde ich auch nicht schön, da beginnt der erste Urlaubstag erst recht spät.


    Schön, dann können wir uns ja schon am Flughafen :abfahrt: mal beschnuppern :lol1: ,wenn ihr wollt und vielleicht schon mal auf den Urlaub anstoßen :stossen:


    Der späte Hinflug ist nicht ganz so dolle,aber auch kein Drama. :meinung:


    Den Welcome-Sekt und die Sailaway- und Lasershow bekommen wir auf jeden Fall mit, und ein Stück Pizza in der Pizzeria Mare auch Der Rückflug geht ja erst um 20:35 da haben wir den ganzen Tag Zeit und können noch Palma unsicher machen :wiegeil:


    LG Mo

  • Hi Molax,


    so wie ich hier im Forum gelesen habe werden wir ja erst nach 21.30 einschiffen...... und deswegen die Shows verpassen. :verzweifelt:




    Wie sieht es denn am Abreisetag aus wie lange dürfen wir auf der Bella bleiben? Und wann wird man zum Flughafen gefahren? :frage1:


    Liebe Grüße
    Lilly

  • :bayern: :abfahrt: Endlich ist es raus, diese Warterei war ja schlimmer als ein Krimi :Boot1:


    Abflug 12 Uhr ab Nbg, Rückflug leider schon um 9 Uhr.


    Naja egal 1 Woche AIDA wartet auf uns.


    Kabine ist auf Deck 4, :traurig: wir freuen uns trotzdem sehr.


    Übrigens- nur noch 24 Tage :papierschiff:

    Gruß Andrea AIDA vita Pfingsten 06 AIDA cara 26.09.-29.09.2008 AIDA luna Ostsee 4.05.09-8.05.09 just Aida 25.07.2009 :papierschiff: :lachroll: :stossen: Bella AIDA VITA Kurzreise 19.10.09-23.10.09 RockLiner Mein Schiff TUI Cruises 05.05.10-09.05.10 Just AIDA 2010 östliches Mittelmeer AIDAsol Mai 2011 TUI Cruises Karibik Dez 2012 AIDAsol Feb 2012 Kanaren AIDAvita April 2012 westl Mittelmeer

    Zitat

    Einmal editiert, zuletzt von aida0205 ()

  • Hallo Lilly


    Wenn der Flieger pünktlich landet 19:45, wir am Kofferband ca 30 Minuten brauchen dann klappt das sicher das wir gegen 21-21:30 auf der Bella sind .
    Sekt gibt es um 21:45 die Show um 22:00 die Lasershow nach dem auslaufen. :abfahrt: Danach die Poolparty :tanzgott:


    Wir sind letztes Jahr morgends gegen 7 :00 Uhr gelandet und waren kurz nach 8:00 auf der Diva,also keine Panik :lol1:


    Die Kabinen müssen um 9 :00 geräumt werden.Koffer kannst du am Vorabend bis 2 :00 vor die Tür stellen
    Abgeholt wirst du ca. 3 Stunden vor Abflug.Es ist also alle Zeit der Welt entweder noch Palma unsicher zu machen,einen Ausflug mitzumachen,oder einfach schön an Deck die Sonne genießen :schwimmen: Mittag zu essen :hunger::trrink1: und auch noch Kaffee zu trinken-


    LG Mo

  • Na dann wollen wir mal hoffen das der Flug pünktlich ist und es auch keinen Stau auf der fahrt zum Hafen gibt :S



    echt schade so ein später Flug zwei, drei Stunden früher würden mir schon reichen. Dann könnte man in Ruhe ankommen.......


    Und ich werde mich an Molax Rockzipfel hängen dann kann mir nix passieren :lol1:

  • Mach das lilly :lachroll:
    bin nicht zu übersehen,rote Haare und viele Tattoos :jump:

  • Was ich nicht ganz verstehe, wieso schreibt ihr hier immer, dass ihr andauernd nachguckt?
    Wo genau guckt ihr denn nach?
    Ich dachte, man bekommt die Unterlagen per Post oder ist das zuerst online in myaida sichtbar, bevor man das per Post kriegt?
    Kann sich doch aber auch nur um ein paar Tage handeln, also solang wie der Postweg dauert, dass man es dann auch schriftlich hat, oder?
    Oder ist das jetzt anders gemeint mit dem Nachschauen???

  • Was ich nicht ganz verstehe, wieso schreibt ihr hier immer, dass ihr andauernd nachguckt?
    Wo genau guckt ihr denn nach?
    Ich dachte, man bekommt die Unterlagen per Post oder ist das zuerst online in myaida sichtbar, bevor man das per Post kriegt?
    Kann sich doch aber auch nur um ein paar Tage handeln, also solang wie der Postweg dauert, dass man es dann auch schriftlich hat, oder?
    Oder ist das jetzt anders gemeint mit dem Nachschauen???


    Sicher bekommt man die Unterlagen per Post,aber meistens erst 14 Tage vorher.
    Drei Wochen und 2 Tage vorher (gestern für den 24/25 ) kann man sich in My Aida einloggen und sieht dort wohin die Just Reise geht und auch welche Kabine man bekommen hat.Dasselbe kannst du natürlich auch telefonisch bei AC erfahren.
    FG
    Mo

  • Sicher bekommt man die Unterlagen per Post,aber meistens erst 14 Tage vorher.
    Drei Wochen und 2 Tage vorher (gestern für den 24/25 ) kann man sich in My Aida einloggen und sieht dort wohin die Just Reise geht und auch welche Kabine man bekommen hat.Dasselbe kannst du natürlich auch telefonisch bei AC erfahren.
    FG
    Mo


    Hallo,


    ...hat aber auch Nachteil, daß man sich dann schon 3 Wochen und 2 Tage über eine nicht zugeteilte Wunschroute/Aida.... ärgert :zorn:


    ..die geduldigen Passagiere ärgern sich evtl. nur 14 Tage :motz1:


    Gruss


    Heizergruss

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • achso, wußte ich nicht, dass man schon 3 Wochen und 2 Tage vorher online sehen kann, ich dachte, man kriegt erst die Unterlagen und kann es dann erst sehen.
    Also ich fahre ja am 7. oder 8.August, dann könnte ich ja ab dem 17. Juli schonmal online immer nachschauen.
    Ärgern würde ich mich nicht, da ich ja noch auf gar keinem AIDA-Schiff war und mir auch sowieso beide Routen gefallen würden.
    Etwas besser würde mir zwar die ÖMM gefallen, aber da würde ich mich nicht ärgern, wenn es die WMM würde.