ich sehe auch noch nichts, trotz neuanmeldung ... so ein Mist !
JUST AIDA - wo gehts hin ?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
sonst ruft bei AIDA an, wir haben gerade angerufen wegen den flugzeiten... super um 3 Uhr nachts hin und Rück um 22.30 Uhr... ab hannover
-
ist doch nicht so spannend wenn man anruft
-
@ claudili : Ihr fahrt aber auch am 15.08. oder? von wo fliegt ihr?
LG
-
Waggy jupp 15.08 geht's los ab Hannover auf die bella, wieso?
-
Ich konnte es doch nicht abwarten und habe gerade mit AIDA gesprochen !
Die Verteilung ist noch nicht abgeschlossen, das kann bis heute Abend dauern !!!
Somit konnten sie mir noch nichts sagen ... die Spannung geht weiter !
-
@ Claudili: Wollte nur wissen ob ich nicht als umsonst schaue, bei uns gehts ab Paderborn los, entweder 14 oder 15.08. Bin schon ganz gespannt
-
Wir konnten unsere Zuteilung die besagten 3,5 Wochen vorher bereits Dienstags Abends im Internet sehen. Scheint wohl mal so und mal so zu sein. Je nach Verfassung der Mitarbeiter
-
Waggy
immer wieder reinschauen. ich glaub wir hatten glück wenn es bis abends dauern kann... ohje... hast du denn eine wunschroute? -
Juhuuuuu wir haben auch die Zuteilung! Geht von Mallorca los! *freu*
-
naaa suuper dann wird die bella ja voll
-
so, es wird auch die Bella !!!
Kabine muß´ich noch gucken
Leider kennen wir die Route schon vom letzten Jahr, aber egal, super wars !
-
Also wir haben unsere Wunschroute bekommen! Hoffe, dass die Kabine auch schön ist. Sind auf Deck 7 *freu*
-
Juhu, wir fahren mit der Vita ins östliche Mittelmeer: 14.08.2009 von Köln/Bonn ab nach Heraklion. Wir freuen uns tierisch. Kabine ist 4266 (Deck 4; mittig). Und was ganz toll ist: ein Doppelbett. Hinflug 05:20 Uhr / Rückflug 10:20 Uhr.
-
Wir kommen auch auf die Bella
Balkon- und Innenkabine auf Deck 7----->PERFEKT.
Ich freu mich schon
-
Juhu, wir fahren mit der Vita ins östliche Mittelmeer: 14.08.2009 von Köln/Bonn ab nach Heraklion. Wir freuen uns tierisch. Kabine ist 4266 (Deck 4; mittig). Und was ganz toll ist: ein Doppelbett. Hinflug 05:20 Uhr / Rückflug 10:20 Uhr.
Hallo, herzlichen Glückwunsch zu eurer Reise......guckt mal bei wer geht wann auf die aida....dort gibt es einen fred für dieses Datum.
lg aus dem Saarland
Christian
-
Danke schön... hab schonmal rein geschaut, wer noch alles mit an Board ist.
-
ICh bin heut fast auf Arbeit geplatzt vor Aufregung - 5x angerufen - auch für uns gehts auf die BELLA!!!
Super Flugzeiten ab Dresden: 5:35 Uhr Hinflug und 20:55 Uhr Rückflug - soviel Glück hatten wir noch nie mit den Zeiten, da freuen wir uns dann doch auf die Bella
Kabine ist auf Deck 6 - also auch optimal!!!Das hat sich doch mal gelohnt ...
claudili
also steht einem Kennenlernen ja nix mehr im Wege -
@mausebein,
das ja suuuuper freu mich dann sehen wir uns auf der bella. witzig wenn ihr los fliegt dann landen wir gerade in palma ach welche kabine habt ihr?
liebe grüße und freu mich auf die
-
@ claudili
dann könnt ihr uns ja schon empfangen
Wir haben Kabine 6416 - ich komm zwar nicht bei myaida.de auf die Kabinennummer, aber AIDA hat es mir ja bestätigt ...
Ach und jetzt heissts noch 3 Wochen warten und dann ist schon fast
-