@DaTree: darf ich mal neugierig sein, ab wo du fliegst? bzw. wann du gebucht hast?
oh, man, noch so lange Spannung bei uns.
@DaTree: darf ich mal neugierig sein, ab wo du fliegst? bzw. wann du gebucht hast?
oh, man, noch so lange Spannung bei uns.
Bezüglich der Frage, wann wir gebucht haben - auch gleich nach dem Start kurz nach 10.00 Uhr.
Die Flugzeiten haben wir bei AC erfragt, die Kabinennummer sieht man bei AC (Optionsbuchung). Habe auch gleich bei TuiFly Sitzplätze reserviert. 9 Euronen pro Peron und Strecke.
Wir haben auch sofort nach dem Start gebucht .
Wegen der Flugzeiten habe ich jetzt auch angerufen, wir fliegen im selben Flieger wie Emma, ab FRA 6:15 - 8:30 an Palma mit TUIFly und zurück um 21:30 Uhr - 23:45 Uhr mit AirBerlin. Ich muss ja gestehen, dass ich nicht gern fliege und froh bin, wenn ich wieder unten bin...aber die Vorfreude auf die AIDA macht das wieder wett. :hahahah:
@ Emma10:
Wie hast Du es geschafft Sitzplätze zu reservieren??? Bei TUIFly am Tel. der hat gesagt das müsste ich bei AIDA direkt machen, und bei AIDA die haben gesagt sie würden bei Just AIDA garkeine Sitzplatzreservierungen vornehmen...
Unser Reisebüro hat die Sitzplätze direkt bei der Airline reserviert!
@ Emma10:
Wie hast Du es geschafft Sitzplätze zu reservieren??? Bei TUIFly am Tel. der hat gesagt das müsste ich bei AIDA direkt machen, und bei AIDA die haben gesagt sie würden bei Just AIDA garkeine Sitzplatzreservierungen vornehmen...
also ich kann meine Sitzplätze immer direkt bei TuiFly vornehmen. Da wir immer die XL-Seats möchten, muss ich mich sogar an TuiFly wenden, weil AIDA die grundsätzlich nicht buchen kann.
Ich habe einfach bei TuiFly (Telefonnummer auf der Seite von TuiFly - ging gleich durch) angerufen und reserviert.
Die wollten den Reiseveranstalter und die Buchungsnummer. Fünf Minuten später hatte ich eine Bestätigungsmail.
Versuchs nochmal - vielleicht hattest du Pech mit dem Gesprächspartner bei TuiFly.
....auch Zuteilung haben will.....
Dauert noch sooo lange bis zur .....
"Mona Lisa" halte durch !!
Wir haben auch 25. / 26.9. gebucht und sind total gespannt. Ich log mich schon jeden Tag bei Aida ein, obwohl ich weiß, dass es noch etwas dauern wird.
Aber auch wir werden es überleben und dürfen uns solange schon mal auf unsere Tour freuen (bekommen wir auch die Vita????)
Liebe Grüße
Andrea
Hallo,
...werdet nicht nervös, ihr kommt noch früh genug auf die Massentouri-Dampfer
Gruss
Heizergruss
So langsam wirds spannend, nächste Woche müsste die Zuteilung für unsere Reise am 11./12.09 kommen...
Kann man eigentlich aus der "normalen" Buchungsanfrage und den daraus noch ersichtlichen freien Kabinen Rückschlüsse ziehen? Dann siehts ziemlich nach der Bella aus, da zB auf der Vita gar keine Innenkabinen mehr frei sind!
hallo!
oh ja, die spannung steigt! wir sind auch schon total gespannt! mittwoch sind wir schlauer!!
lg
justus
@blinky: Es ist bisher noch niemandem gelungen die Zuteilung vorherzusagen Also bleibt nur abzuwarten und am Mittwoch immer mal wieder bei AIDA zu schauen .... oder anzurufen. Ich bin genau so gespannt wie Du, und werde es nehmen wie es kommt - Hauptsache AIDA
Also wir fliegen ab Düsseldorf! Gibts hier denn noch jemand der ab Düsseldorf fliegt??
Wir sind auch dabei . Allerdings fliegen wir von Bremen. Angeblich gab es ab Düsseldorf keinen Flug für Just AIDA.
Bin gespannt wo wir alle landen. Hoffe das wir Mittwoch mehr wissen.
Was sind denn so eure favorisierten Routen?
Hallo,
haben auch Just am 11./12. 09. ab Frankfurt gebucht. Kann es schon gar nicht mehr abwarten bis die Zuteilungen draußen sind.
Meine Favoritenroute wäre das ÖMM, aber mit den anderen wäre ich auch zufrieden
VG
@ tanzmaus:
also bei uns wars kein problem ab düsseldorf! wann habt ihr denn gebucht? wir direkt an dem 1. mittwoch! vielleicht liegts ja daran!?
so, der countdown läuft!! aber irgendwie scheint mir der tag heute gar nicht vorbei zu gehen!
Hallo alle zusammen,
wir haben Just Aida Flex für den 30.10. bzw. 07.11. gebucht und wie wir's unsgewünscht haben, ist es tatsächlich die Transatlantik auf der Vita geworden! Schon erstaunlich, habe gehört, dass diese Routen früher recht gut gebucht waren.
Egal, wir freuen uns riesig drauf !
PS: Kleine Frage, kann ich bei Just Aida noch den Zug zum Flug mitbichen??
Hallo,
mal ne Frage, habt Ihr bei Eurer Zuteilung für die TA auch schon die Kabinen-Nr. bekommen ?
@ JUSTUS
Also wir haben auch gleich am Mittwoch gebucht und mein Reisebüro hat mich um 10.03 Uhr angerufen und gesagt das keiner meiner Wunschflughäfen Just AIDA anbieten würde. Ginge nur Bremen!!!! Na ja, sind wir auch schnell, wenn nicht sogar schneller als in Düsseldorf, aber schon komisch, oder?
HAbt ihr direkt bei AIDA gebucht?
Hoffe noch einmal schlafen und wir wissen alle mehr.
ja, schon komisch! wir wollten ab köln aber die dame am telefon meinte es geht dann nur ab düsseldorf! ist für uns auch ok! jetzt fehlt nur noch die zuteilung! hab bestimmt schon 20 mal bei my aida reingeguckt! na ja, wird schon noch kommen.......
Die Flughäfen können sich bei Just Buchung von Tag zu Tag ändern