Ja Kabinennummer haben wir auch bekommen, ziemlich weit unten auf Deck 4.
Stand in der Bestätigung der Zuteilung von AC, aber kannst du auch in myaida bei Optionsbuchung sehen.
Viele Grüße und nicht mal mehr 11 Wochen...
Ja Kabinennummer haben wir auch bekommen, ziemlich weit unten auf Deck 4.
Stand in der Bestätigung der Zuteilung von AC, aber kannst du auch in myaida bei Optionsbuchung sehen.
Viele Grüße und nicht mal mehr 11 Wochen...
Müssten die Zuteilungen nicht schon längst draußen sein?
Bin schon ganz ungeduldig und schau immer in myaida rein.
Naja muss ich mich noch ein bisschen gedulden.
Hallo Vany
ruf doch einfach mal bei aida an vielleicht wissen die schon mehr
mir geht das warscheinlich nächste woche so wie dir
haben just 18/19.09 gebucht und habe natürlich die
hoffnung das wir auch so schnell wie möglich wissen
wo es hingeht kanns kaum noch abwarten
liebe grüße mela
puuuhhhhh, immer noch keine zuteilung!
wie siehts denn bei den anderen aus?
Hab gerade eben auch nochmal geschaut.
Immer noch nichts
Hab gerade eben auch nochmal geschaut.
Immer noch nichts
Hallo Vany,
morgen bekommst Du ganz bestimmt Deine Zuteilung. Ich habe beobachtet das Mittwochs Vario zugeteilt wird und Donnerstag Just.
Wir haben Vario Bella gebucht und Mittwoch Nachmittag hatten wir die Zuteilung.
LG
Moni
Hallo Moni,
meinst du? Aber letzte Woche haben die "Justler" es auch bereits mittwochs erfahren.
Hmm ich wart jetzt einfach mal ab, auf einen Tag mehr oder weniger kommt es auch nicht mehr drauf an. Danke für den Tipp.
LGe
Hallo!
Wir warten auch ganz gespannt auf die JUST-Zuteilung für den 11.09. - beim letzten Mal (April 09) hatten wir´s genau drei Wochen und zwei Tage vorher erfahren...
Hoffentlich ist es bald online
LG
Christian
Ich schaue schon den ganzen Tag stündlich nach, bisher kamen die Zuteilungen für Just immer im Laufe des Mittwochs
bestimmt liegt es daran, dass wir alle ständig bei myAIDA die Systeme blockieren und die können uns daher nicht zuteilen
Immer noch nichts online. Habe heute schon den ganzen Tg meine Kollegen genervt (haben keinen freigeschalteten PC im Büro) und war gerade ganz neugierig und total enttäuscht.
Das haben wir doch alle nicht verdient, oder?
....das haben wir wirklich nicht verdient! Hatte mich so auf den Tag heute gefreut! und jetzt das!
Na ja, vielleicht kommt ja noch was.........
Also wir haben die Just - Zuteilung für den 29.08.09 erst am Montag dem 10. August bekommen. Mit den 3 Wochen vorher ist nicht die Regel, eher die Ausnahme. Mir wurde ständig am Telefon gesagt, dass es Probleme bei der Zuteilung gibt.
Hab es dann endlich am 10.08. vormittag am PC gesehen. Schöne Balkonkabine mit großem Balkon, ziemlich mitte Schiff und Flugzeiten ab Dresden super . Sind schon zum Frühstück auf der Bella.
Also Ende gut - alles gut!!! Nur Geduld, wird schon !!
Unsere Zuteilung ist jetzt da, Wir fahren mit der Bella Neapel, Rom, Marseille, Barcelona. Kabine 6345 (IB) - eine schöne Kabine mittschiffs.
Jetzt kann die Planung losgehen
Juhu wir fahren mit der Vita ins WWM. War bisher noch nie auf einem "kleinen" Schiff. So jetzt kann die Planung losgehen.
Seit gestern hab ich immer wieder bei myaida reingeschaut
VGe
Juhu wir fahren mit der Vita ins WWM. War bisher noch nie auf einem "kleinen" Schiff. So jetzt kann die Planung losgehen.
Seit gestern hab ich immer wieder bei myaida reingeschaut
VGe
Hallo Vany,
na hat doch geklappt Viel Spaß beim Ausflüge planen.
LG
Moni
Hallo Moni,
danke. Bin jetzt schon lauter Vorfreude und kann es gar nicht mehr abwarten
LGe
Wir fahren auch mit der Vita! Hin gehts für uns ab 05:50 mit tuifly! :hahahah: Dann können wir den Tag noch in Palma verbringen! Perfekt! Der Rückflug geht allerdings schon morgens um 09:00 Uhr! Na ja!
Jetzt kanns endlich mit der Planung losgehen!!!
Juhu,
heute kam die Zuteilung , loß geht es am 12.09.09 mit der Bella Neapel - Rom Tour.
Sind AIDA Frischlinge und daher total gespannt
Viele Grüße
Uli + Christian
Juhuu - endlich Zuteilung!!
Wir sind auch auf der Vita - super!!
Die Bella-Route haben wir schon mal gemacht, ist auch sehr zu empfehlen!
Wenn man einen Cocktailgutschein bestellt kann man übrigens in der Abrechnung gleich seine Kabinennummer erfahren. Aber das wisst ihr bestimmt schon...