ZUTEILUNG!!!! endlich
die Vita, am 18.9. mit TUI fly um 5,50Uhr nach Malle, AB Kabine Deck 5
Eine Woche Entspannung steht vor der Tür
ZUTEILUNG!!!! endlich
die Vita, am 18.9. mit TUI fly um 5,50Uhr nach Malle, AB Kabine Deck 5
Eine Woche Entspannung steht vor der Tür
Noch 5 Tage bis zur Zuteilung!!!!
Noch jemand hier der Just für den Zeitraum 25./26.09 gebucht hat?
Ich verfolge hier jetzt schon eine Weile das Forum.... Ich glaube die meistvergebene Route an Just-Bucher ist die Mittelmeer (Mallorca, Neapel, Rom, Marseille, Barcelona) Route..... Hat das bestimmte Gründe (kaum Auslastung des Schiffes)? Ich freu mich trotzdem auf die Route (ich geh stark davon aus das wir diese bekommen, lass mich aber gerne positiv überraschen) da das unserer erste AIDA-Kreuzfahrt wird!!
Grüße mona_lisa83
hallo mona_lisa83
ich habe auch mit meiner freundin für diesen termin gebucht. wir sind 25 und 22 jahre alt. es ist mittlerweile unsere dritte aida tour seit juli letzten jahres und die vierte ist auch schon für nächstes jahr im märz gebucht. ja man hat tatsächlich den eindruck als würden die tour mit der bella und mit der vita am meisten vergeben. unsere lieblingstour wäre die im östlichen mittelmeer.
lg
Hallo Mona_lisa und Sportdevil!
Wir warten auch schon sehnsüchtig auf nächste Woche, denn wir sind auch am 25. / 26.9. bei Just dabei!
Wir das sind Andrea, 35 und Michael 38 auf unserer 4. AiDA-Fahrt. Wir freuen uns schon total, trotz Schweinegrippe, wie etwas weiter vorne schon angemerkt wurde.
Ich denke auch, dass es die Vita oder die Bella wird. Unser Reisebüro hat auch schon vorher diese Routen genannt, da das östliche MM und die Kanaren so ziemlich ausgebucht sind. Aber wir lassen uns überraschen, vielleicht bekommen wir doch das Östliche, das hätten wir nämlich auch gerne. Die eine Route haben wir vor 2 Jahren etwas abgewandelt gemacht - Malle, Rom, Neapel, Catania und Malta, Tunesien konnten wir wegen Sturm nicht anfahren. Ja und die Kanaren waren letzes Jahr dran. Aber es gibt doch überall noch genug zu entdecken. Hauptsache AIDA.
Mal sehen - vielleicht treffen wir uns dann in 4 Wochen.....
Viele Grüße und haltet durch
Andrea und Michael
Auch wir sind dabei. Haben das letzte Jahr die WMM Tour zugeteilt bekommen hoffen diesmal auf eine andere Tour. Wobei die WMM Tour im Moment nicht mehr buchbar ist. Also müssen wir noch 5 Tage bangen.
Unsere JUST Flugzeiten am 11.9 sind schlecht, 16,20 hin und schon um 9.20 zurück. Echt mies, zumal andere JUST Fahrer zu,m gleichen Termin, gleichem Schiff und gleichem Flughafen andere, sprich bessere bekommen haben...
Gibts da die Möglichkeit noch irgendwie irgendwas zu drehen, gerade der späte Hinflug ist echt mist!
(Falls es hier nicht (mehr) passt mit der freundlichen Bitte um "Verschiebung")
Auch wir sind dabei am 25./26.09. Beide 35!!! Das wird sich aber während der Fahrt noch ändern.
Ich denke auch, daß es die Vita oder Bella wird. Wir fliegen ab Köln.
Freu mich auf Mittwoch!!!
@ moresecrets_de - Wir fliegen auch ab Köln... Stuttgart/Frankfurt war bei uns schon ausgebucht aber so weit ist köln auch nicht...
Bin auf die Abflugszeiten gespannt, hoffentlich haben wir einen frühen Flieger damit wir auch noch was von der Stadt haben (welche es auch immer wird)
Ich bin übrigens 25 Jahre und mein Freund 32 Jahre alt....
Wir haben beschlossen, erst am Mittwoch Abend zusammen bei AIDA zu schauen.... Hoffentlich halt ich das auch durch ohne im Laufe des TAges schon vorbeizuschauen!!! Hab nämlich schon AIDA Verbot bekommen
Noch 4 Tage !!!!!!!!!
Moin. Dann sind wir zwei die Senioren mit 52 und 51 (wobei ich an Bord dann 53 werde). Auch wir haben den 25./26. gebucht und sind gespannt wie die Flitzebogen. Wir gehen zum 5. Mal an Bord. Die Kanaren haben wir auf der alten blu im Februar 2006 gemacht. Vorteil diesmal: das Wetter dürfte wesentlich wärmer sein. WMM vor 2 Jahren im Oktober, da waren noch Livorno und Cannes auf der Route, und Barcelona war - genial! - 1 1/2 Tage. ÖMM wäre neu; die Istanbul-Route haben wir leztes Jahr gemacht. ÖMM wäre auch schön, weil es dann wieder die Vita wäre. Aber wir nehmens wie es kommt - und freuen uns!
Gruß Regina
Moin, Moin,
wir, 2 Schwestern (26 und 38) ausm Ruhrpott sind am 25. oder 26.09.09 auch mit dabei. Wir fliegen ab Düsseldorf und hoffen auch auf gute Flugzeiten um dann noch schön in Palma bummeln gehen zu können (es sei den es wird die Kanarenroute). Ich war schon mehrmals auf einer AIDA - für meine "kleine" Schwester ist es das erste Mal. Wo es hin geht ist uns eigentlich egal - hauptsache wir haben richtig nette Mitfahrer...... und viel Spass auf diesen schönen Schiffen.
Wir sind total gespannt welche Route es wird und freuen uns riesig!
Liebe Grüße,
Puffinus
Bald ist Abfahrt, JUHU
Morgen ist es endlich soweit.....
Jo - noch 1x schlafen und dann wissen wir (hoffentlich) endlich wo es hingeht. Die Spannung steigt....
Hoffe Ihr meldet Euch morgen alle hier, damit wir sehen, wo wir landen.
Bis denn und haltet durch
Andrea
...Für uns wird es die Vita...am 25.09.09.
die zuteilung ist da! es geht am 26.09 ab frankfurt auf die bella! mit der kabine sind wir auch zufrieden, es ist eine balkonkabine fast mittig auf deck 6!
lg
Schade leider die gleiche Tour wie im letzten Jahr. Trotzdem wird es eine super Woche WMM am 26.9.
eine Frage wo finde ich die Kabinennummer??
My Aida dann im Reiseplan auf drucken gehen dann kommt eine PDF- Datei, da steht die Kabinennummer.
Wir haben auch die Vita bekommen, die gleiche Route wie vor 2 Jahren - Deck 3, naja.
Aber es gibt trotzdem viel zu entdecken und in der Kabine ist man ja auch nur zum Schlafen.
vivo5 die Kabinennummer findest Du ganz einfach, wenn Du dich einloggst und dann auf "Meine Optionsbuchung" gehst.
Allen viel Spaß bei Ihrer Fahrt!!
Andrea
Hallo,
wir haben die Bella am 26.09. bekommen. Flüge ab Köln. Ist die Kabine 5245 (Balkon) geworden. Nicht ganz so glücklich, da gegenüber des Kids-Corner.
Das ist leider die Tour, die wir im Mai schon gemacht haben. Wir hatten auf ÖMM oder Kanaren gehofft. Wir freuen uns trotzdem auf eine Woche schönen Urlaub. Auch allen Anderen wünschen wir viel Spaß.
Grüße
Thomas
Hallo Zusammen,
wir haben unsere Wunschroute, die Vita bekommen. Unsere Flüge gehen mit Tuifly ab Düsseldorf (hin morgens um 05:50 und zurück ab Palma um 09:00 Uhr). Innenkabine IB 5204 ganz vorne im Schiff (das schaukelt schön....)
Wir freuen uns riesig, bald ist Abfahrt.
LG Puffinus