hey,
interessiere mich für die reise am 20.02, bei just aida ist der flug ab frankfurt pauschal dabei.
Jetzt wollte ich wissen mit welcher airline man fliegt und um wie viel uhr abflug ist?Weiß das jmd?
airline würde mir schon reichen
hey,
interessiere mich für die reise am 20.02, bei just aida ist der flug ab frankfurt pauschal dabei.
Jetzt wollte ich wissen mit welcher airline man fliegt und um wie viel uhr abflug ist?Weiß das jmd?
airline würde mir schon reichen
@ carlos89
Meines Wissens nach fliegt Condor ab Frankfurt um 7.00 Uhr und um 11.35 Uhr. Wir fliegen mit der zweiten Maschine.
Viele Grüße!
Elisabeth
@ dzirbes00
Vielleicht habe ich mich unklar ausgedrückt. Ich habe heute gesehen, dass die drin steht - aber ich meine, dass ich sie nicht gesehen habe, als diese Just AIDA Runde gestartet wurde - also von Anfang an. Ich hoffe, es ist nun verständlich, was ich meine.
@ carlos89
Meines Wissens nach fliegt Condor ab Frankfurt um 7.00 Uhr und um 11.35 Uhr. Wir fliegen mit der zweiten Maschine.
Viele Grüße!
Elisabeth
vielen dank für die schnelle antwort:)
dann hoffe ich mal das wir auch auf diese maschine gebucht werden...
bloß nicht tuifly ab 14:30, das wäre mir zu spät...
Hi,
Vielleicht habe ich mich unklar ausgedrückt. Ich habe heute gesehen, dass die drin steht - aber ich meine, dass ich sie nicht gesehen habe, als diese Just AIDA Runde gestartet wurde - also von Anfang an. Ich hoffe, es ist nun verständlich, was ich meine.
aah, jetzt ja
ich hatte es so verstanden wie wenn du sie nicht mehr finden würdest....
Hallo,
bei Just kann es aber auch mit Condor nach Punta Cana gehen. Dann steht noch eine zweistündige Busfahrt an.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hi,
aah, jetzt jaich hatte es so verstanden wie wenn du sie nicht mehr finden würdest....
Macht ja nichts, trotzdem danke für deine Hilfe Muss ich nur mal schauen, ob ich für den Preis jemanden überredet kriege *pfeif* Wenn man wüsste, dass dieses Angebot noch länger gilt, aber das ist ja bei Just immer stochern im Nebel.
Servus zusammen,
hat jemand Just Aida ab 23.4. gebucht? Das wird entweder die Bella oder die Diva werden. Mir persönlich würde die Diva Tour nach Istanbul ein bisschen besser gefallen. Aber für die Bella spricht, dass ich mit der noch nie gefahren bin *smile*. Gott, ist das schon wieder aufregend........
Kommt jemand mit?
Hallo zusammen,
hat jemand von euch diese Just-Tour gebucht?
Wenn ja, habt ihr schon eine Zuteilung und wann und wohin fahrt ihr?
Muß doch mal neugierig fragen, weil diese Tour ist immer noch buchbar....
Gruß
Andrea
Hallo!
Wir haben die Westeuropatour bekommen,haben aber schon länger gebucht.
Gruß Elke
Hallo,
wir haben Just Aida am 4.bzw.5.Juni 2010 gebucht. Es geht entweder ins WMM oder ÖMM. Kann mir jemand sagen, ob es überhaupt eine Möglichkeit gibt, eine Balkonkabine auf einem Schiff zu bekommen, auf dem es laut Premium Buchung keine Balkonkabine mehr gibt. Weil dann wär das Ziel für uns jetzt schon klar.
Wer hat damit Erfahrung?
Hallo,
wir haben Just Aida am 4.bzw.5.Juni 2010 gebucht. Es geht entweder ins WMM oder ÖMM. Kann mir jemand sagen, ob es überhaupt eine Möglichkeit gibt, eine Balkonkabine auf einem Schiff zu bekommen, auf dem es laut Premium Buchung keine Balkonkabine mehr gibt. Weil dann wär das Ziel für uns jetzt schon klar.
Wer hat damit Erfahrung?
Versteh die Frage jetzt nicht so wirklich
Balkonkabine gibt es doch für Just am 4. oder 5. Juni doch auch nicht mehr.
Und warum wäre das Ziel klar wenn man noch eine Balkonkabine buchen könnte
Hallo
hildrob,
wenn Ihr eine Balkonkabine über Just gebucht habt, bekommt Ihr auch eine zugewiesen. Wahrscheinlich ÖMM-Diva. Auf der DIVA gibt es wesentlich mehr Balkonkabinen als auf der kleineren VITA. Aber letztendlich müßt Ihr auf die Zuteilung warten. Beide Routen sind sehr schön. Die Chance auf die DIVA ist halt wesentlich größer. Vielleicht sieht man sich ja .
Liebe Grüße
Taunushexe
index.php?page=User&userID=8770
Danke für die Antwort.
Wir haben Just natürlich gebucht, als noch Balkonkabinen angeboten wurden. Jetzt gibt(Premium) es nur noch Balkonkabinen auf der Diva zu buchen.
Wie zeitnah werden denn die Kabinen zugeteilt? Wird unsere Buchung von Aida erst noch bearbeitet oder warten die bis fast zum Schluss, was noch frei ist?
Das es Premium nur noch Balkonkabinen auf der Diva zu buchen gibt heißt gar nichts
Euere Zuteilung erfolgt erst 3 Wochen vor Abreise, also ca. am 14 Mai
bis dahin kann sich noch viel tun und auch wieder Balkonkabinen auf der Vita frei werden
JUST AIDA östliches/westliches Mittelmeer
Die Reisedauer (7 Tage) steht fest. Das Schiff (AIDAdiva und AIDAvita) und die Route (Mittelmeer 9/Mittelmeer 5 oder Mittelmeer 11/Mittelmeer sind variabel. Die Abfahrt kann um 1 Tag variieren. Die Zuteilung erfolgt 3 Wochen vor Abreise. .
DANKE für die Antwort !
Wir freuen uns, egal wo´s hingeht.
So wir haben heute Just AIDA gebucht... AIDA wir kommen
Los geht es am 16.07 oder 17.07. Nun heißt es warten bis ende Juni dann wissen wir wohin die Reise geht.
Ich sag euch ich freu mich
Viele Grüße
es hat überhaupt nix damit zu tun, welche kabinen premium noch zu buchen sind.
wir haben bisher zweimal just gebucht und uns nach dem buchen mal die freien premium kabinen rausgeschrieben. und wir haben jeweils eine andere kabine bekommen, die premium gar nicht mehr zu buchen war.
aida hält sich da sicher einige kabine für just und auch vario frei und die werden dann verteilt.
wenn man balkon bucht ist es meist wahrscheinlicher, das man auf ein größeres schiff (diva, bella...) kommt, weil es dort eben wesentlich mehr balkonkabinen gibt.
wir hatten jetzt just am 14./15.5 gebucht und haben die ÖMM Tour bekommen mit ner kabine auf deck 6 mittig, alles bestens
premium waren nur noch kabinen auf deck 4 frei
man kann also nie vorher sagen wo man landet
irgendwann wieder Zuhause
Jaahhhaaaaaa.... ich weiiiihhhss....
Aber bei solchen Steilvorlagen... da kann ich einfach nicht anders... das ist wie ein Drang
hallo zusammen,
har denn jemand just für die nächsten wochen gebucht? wie sehen denn so die zuteilungen aus?
bin einfach mal neugierig
sonnige grüße claudi