Oh nein, das hört sich nicht optimal an - das muß ich jetzt erstmal verarbeiten
JUST AIDA - wo gehts hin ?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ja, so erging es mir auch heute morgen,
aber wir müssen halt einfach das Beste draus machen und den Urlaub schon mal auf dem Flughafen beginnen und geniessen.
Naja, etwas gutes hat es ja, wir müssen nicht mitten in der Nacht aufstehen, sondern können noch in Ruhe zu Hause frühstücken. Obwohl ich das für einen frühen Flug doch gerne auf mich genommen hätte.
Hast Du es weit zum Flughafen?
-
nein, ich wähle immer die Nummer, die direkt auf der Homepage in großen Zahlen steht :)))
-
E.V.A. habe Dir gerade eine Privat Mail geschickt.
-
Hurra, wir fahren auch mit der Diva. Flug ab Nürnberg. Wir haben die Kabine 7350 (Innenkabie). Keine Ahnung, ob das gut ist, ich war noch nie auf der diva/bella/luna... was meint ihr?
Fliegt von Euch auch jemand ab nue?
Liebe Grüße
-
Wenn Du wissen willst, wie Deine Kabine bewertet wurde, dann schau doch mal bei den Kabinentipps rein. Im Suchfenster oben einfach nur die 7350 angeben und schon hast Du die gewünschte Bewertung.
Wünsche Euch ganz viel Spaß auf der Tour - ich muss wohl noch bis zum 28.7. auf die Zuteilung warten.
Also bis demnächst.
LG,
Heike
-
Hat denn jemand schon eine Zuteilung fürn 13.08./14.08.? Wir könnens langsam nicht mehr erwarten Wo es wohl hingehen wird? Östl. od. westl. Mittelmeer.
Weiß den jemand auch schon zufällig die Flugzeiten ab MUC?
Vielen Dank
-
Eure Tour müsste nach meinen Berechnungen übermorgen zugeteilt werden.
Du kannst also ab 10 Uhr die Buchungsnummer parat haben und bei myaida nachsehen....;-)
Viel Spaß dabei
LG,Heike
-
Hallo zusammen,
gestern wurden wir dann endlich zugeteilt. Auch bei uns wurde es ÖMM mit der Diva.
Nur leider steht bei uns unter myAIDA immer noch nichts unter Dokumente drinnen. Ist das normal?
Da gestern Abend immer noch nichts drinnen stand, haben wir direkt angerufen, somit haben wirs dann doch erfahren.
Aber wieso steht das in myAIDA immer noch nicht drinnen
Hat das bei Euch auch immer noch Tage nach der Zuteilung gedauert :wacko:
-
Hallo zusammen,
gestern wurden wir dann endlich zugeteilt. Auch bei uns wurde es ÖMM mit der Diva.
Nur leider steht bei uns unter myAIDA immer noch nichts unter Dokumente drinnen. Ist das normal?
Da gestern Abend immer noch nichts drinnen stand, haben wir direkt angerufen, somit haben wirs dann doch erfahren.
Aber wieso steht das in myAIDA immer noch nicht drinnen
Hat das bei Euch auch immer noch Tage nach der Zuteilung gedauert
Guck mal bei my aida unter "Optionsbuchung". Da steht die Route und auch die Kabinennummer. Nur die Flugzeiten musst Du dann evtl. noch telefonisch erfragen.
Ausflüge, Wellness...kannst Du jetzt alles schon buchen.
-
Trallala, wir haben am Dienstag ganz spontan noch Just Nordamerika gebucht, entweder vom 4.-14.10. oder vom 14.-24.10.10! Die Zuteilung müßte ja eigentlich lt.Aida innerhalb einer Woche kommen. Bin ja mal gespannt, wie wir mit der Kabine abschneiden und welcher Termin es letztendlich wird HUIIIIII, mal wieder spannend
-
Hey Folks,
ich bin mal neugierig: Hat denn jemand von Euch jetzt in der letzten Just Aida First Minute Aktion KARIBIK für November/ Dezember 2010 gebucht? Mich würde echt mal interessieren, auf welches Schiff Ihr gekommen seit.
DANKE.
DER MEKKO
-
Hi Leute,
bei uns ist´s die Route vom 14.10.-24.10.2010 geworden, unsere Wunschroute von Montreal nach New York,
habe gehört, das Einlaufen im Hafen von New York soll wirklich was besonderes sein, wir freuen uns riesig drauf
-
Wir haben am Montag Just Südameria/Südostasien gebucht. Bin wirklich ganz gespannt, was wir bekommen.
Südamerika wäre toll!!!! Asien wäre auch super!!!!
Wie sieht es bei euch aus? weiß schon ein Just-Bucher seine Route?lg
maria-eva -
habe gehört, das Einlaufen im Hafen von New York soll wirklich was besonderes sein, wir freuen uns riesig drauf
Das Einlaufen in New York ist absolut traumhaft, haben es letztes Jahr auf Aida erleben düren und werden es nie vergessen!
-
die Diva ÖMM ist nahezu doppelt so groß (so in etwa) als die Vita die im WMM kreuzt. Daher ist die Wahrscheinlichkeit auf die Diva zu kommen meiner Meinung nach viel größer.
Wir haben jetzt unsere Zuteilung und sind erwartungsgemäß der Diva zugeteilt worden.
Genau wie bei unserer letzten Just-Reise so fliegen wir auch jetzt wieder mit einer Charter-Maschine. Beim letzten Mal war es Tuifly und diesmal fliegen wir mit Germanwings.
Euch allen wünsche ich einen tollen Urlaub!
LG
Eva
-
Wir haben letzten Freitag Just AIDA Südamerika/Südostasien für 16.1/17.1.2011 gebucht und wissen seit heute, wo's hingeht
Südostasien!
Südamerika war zwar ein bisschen unser Favorit, aber wir haben zu 99 % eh damit gerechnet, dass wir die Route in Südostasien bekommen.
Super is aber, dass wir eine Innenkabine gebucht und ne Außenkabine mit eingeschränkter Sicht bekommen haben -
Hallo zusammen,
wir haben am Montag Just Aida 2.1./3.1.2011 gebucht, zwar noch nicht schriftlich, aber unter My Aida de steht es.
Südamerika!!!!!!
Genau dort wollten wir hin! Kap Horn wir kommen !!!!!!!!
Südostasien wäre auch schön, aber das noch schöner.
Wie sieht es bei euch aus?
-
Hallo,
wir haben Just Aida im September gebucht. Wir haben 3 Routen, für die wir zugeteilt werden können. Entweder diva ÖMM oder vita WMM oder bella WMM mit Mallorca (die 2 Kurztouren zusammen). Hätten so gern die 1. Tour, haben aber die "Befürchtung", dass wir die 2 Kurztouren bekommen, da dort noch das größte Kontigent ist und die Zuteilung erst 3 Wochen vorher erfolgt. Hat jemand von euch Erfahrungen, wie das mit der Zuteilung erfolgt? Und wie die 2 Kurztouren mit der Bella sind?
-
Hallo Sanne,
in letzter Zeit haben viele Just Bucher ÖMM statt WMM bekommen...ich drück dir die Daumen das du deine Wunschroute bekommst!
-