Mich würde mal die Zuteilungen von der JUST-Buchung Transbrasilien/Transasien interessieren?
Kann jemand berichten?
JUST AIDA - wo gehts hin ?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
......es geht wieder los......
Just Aida Bella/Diva für 17./20.6. gebucht. Bin soooooo gespannt, welche Route es wird *freu*. Hoffentlich kommt die Zuteilung bald (morgen! ...nein, gestern!).....*ichfreumichzutode*
-
......das ging ja mal schnell.......gestern Abend gebucht und bereits heute Mittag die Zuteilung........
es geht auf die Diva ins östliche Mittelmeer......ich bin total begeistert!
-
Wir haben die Reise am 05.06.11 ab Antalya (östl. Mittelmeer) zugeteilt bekommen und freuen uns riesig, da es unsere Wunschroute war. Nun können wir endlich Ausflüge buchen.
LG
Gaby -
Jetzt muss ich nur noch bei AIDA anrufen, um die Flugdaten zu erfahren.
-
@ Aidaurlauber
wir auch
von wo fliegt ihr?
Habt ihr schon was konkretes geplant bzgl Ausflügen?LG
-
Wir fliegen ab Frankfurt und Ihr?
Es gibt einige Ausflüge, die uns gefallen, aber erst jetzt können wir uns näher damit beschäftigen, da wir bis zum Schluss geglaubt haben, dass wir die andere Route bekommen werden.
Habt Ihr schon was gefunden?
LG
Gaby -
Die Zuteilung erfolgte heute, aber Ausflüge kann ich noch nicht buchen. Ist das normal? Es wird überall nur Just angezeigt, wo normalerweise die Häfen stehen.
-
Wir haben heute auch die Zuteilung bekommen. Ich kann Ausflüge buchen
Lg Aidaaura
-
-
Wir haben für den 05.06.11 oestliches Mittelmeer bekommen
Lg Aidaaura
-
Wir warten leider noch auf die Zuteilung. Dabei bin ich doch soooo gespannt. Wird unsere erste AIDA-Reise sein und ich freue mich so unglaublich
-
wir haben für den 11/12.06. gebucht - und noch nicht zugeordnet. Müsste aber lt. AIDA bald soweit sein... Wir sind schon soooooooooo gespannt wohin es geht.
-
@holidyfan
Eure Zuteilung wird dann wohl nächste Woche Dienstag erfolgen. Heute wurde der 04./05.06.11 zugeteilt. Viel Glück.
LG
Gaby -
@aidaurlauber:ist es denn so, dass nur dienstags die Zuteilung erfolgt? Dann hieße es wirklich noch 1 Woche Geduld haben (die ich jetzt so langsam nicht mehr habe *lach*)
lg holidayfan
-
Ich kann Dich so gut verstehen. Man hat mir vorher gesagt, dass die Zuteilung bei diesen Ein-Wochen-Reisen dienstags erfolgt. Ich habe dann aber schon eher geguckt und tatsächlich konnte ich aber erst letzten Dienstag sehen, wohin es geht. Ich drücke Dir die Daumen. Vielleicht geht es ja für Dich auch ins ÖM. Dahin hat es wohl die meisten Urlauber verschlagen - zumindest in unserer Zuteilungsphase.
LG
Gaby -
aidaurlauber: das wäre super. Dann sind es genau 3 Wochen vorher. Bei Buchung wurde mir auch gesagt dass die Zuteilung gleich nach der Buchung erfolgt, bei erneuter Nachfrage wunderte man sich an der Hotline. Also noch bis Dienstag gedulden, dann wissen wir mehr und können endlich Ausflüge etc. buchen.
vlg. holidayfan -
Montag gebucht und Donnerstag die Zuteilung erhalten
Hanny
-
Und wo gehts hin?
Wir haben die ÖMM Route zugeteilt bekommen (22.07. bis 01.08.2011)
-
manu198*
ab 27.06.2011 Mittelmeer 12 AIDA Bella ab Mallorca
Hanny
-