Juhuuu,
wir sind auch dabei!
28.01./04.02. auf der AIDAsol in der Außenkabine.
Bin mal sehr gespannt auf die Flugzeiten ab D-dorf!!
Morgen wissen wir ja offenbar Meer!!
Ahoi,
der Westi
Juhuuu,
wir sind auch dabei!
28.01./04.02. auf der AIDAsol in der Außenkabine.
Bin mal sehr gespannt auf die Flugzeiten ab D-dorf!!
Morgen wissen wir ja offenbar Meer!!
Ahoi,
der Westi
Seit wann wird bei JUST AIDA!!! die MS1 zugeteilt?! immer schön beim Thema bleiben
Dann verdirb den Leuten hier nicht die Freude.
Hallo Ulrike,
ich hoffe AIAD bezahlt Euch gut für diese grandiose anti-TUI-Werbung hier.
Christine
@ Ulrike 66
Was soll denn dieses pubertäre Geschwafel? :swayne:
Wir reden hier über Just AIDA Reisen, nicht über persönliche Vorlieben.
Ich kenne AIDA und auch TUI-Cruises, beide Konzepte haben ohne Zweifel ihre Vorteile.
Ich verstehe darum nicht ganz, was soll euer überflüssiger Beitrag uns sagen soll...
Hallo Ulrike,
ich hoffe AIAD bezahlt Euch gut für diese grandiose anti-TUI-Werbung hier.
Christine
:hahahah:
das wird es sein. Aber ziemlich plumpe Werbung.
Der Tipp ist aber nicht so korrekt Flex Buchungen wurden immer zugeteilt, kann man nicht wissen wenn man erst seit gestern TUI fährt
Sent from my iPhone using Tapatalk ZZ
Bei Tui-Flexbuchungen wird nur die Kabine in der gebuchten Kategorie zugeteilt.Das Schiff steht fest.Vergleichbar mit AIDAvario.Daher kann man JustAIDA nicht mit einer Flexbuchung vergleichen.
Gruss Ulrike
Und hier geht's immer noch um just Aida...
Bei Tui-Flexbuchungen wird nur die Kabine in der gebuchten Kategorie zugeteilt.Das Schiff steht fest.Vergleichbar mit AIDAvario.Daher kann man JustAIDA nicht mit einer Flexbuchung vergleichen.
Gruss Ulrike
Das stimmt so nicht. Es gibt z. B. Just Nordamerika. Da steht das Schiff fest, das Datum variiert. Die Vielfalt von AIDA kann man halt nicht bieten, wenn man nur 1 oder 2 Schiffe im Portfolio hat. Da ist das Angebot sehr eingeschränkt.
Ach jetzt haste 1 woche gewartet dann kannst du auch noch diese Nacht rum kriegen. Aber mir geht es ähnlich.
Welche Daten stehen denn bei euch aus? Und was habt ihr für eine Kabinenkategorie gebucht? Bin ja gespannt was man so
zugeteilt bekommt.VG
Suse
Huhu Suse,
wir haben Kanaren 2 entweder am 04.02. oder 11.02 gebucht mit Innenkabine! Oh man, und wir wissen immer noch nix. Ich kann mich hier auf der Arbeit gar nicht mehr konzentrieren. Bin zu hibbelig!
Wo geht's denn bei euch hin und wann und welche Kategorie? Oh man, das ist spannender als jeder Krimi.
Zuteilung ist da
Wir feiern Weihnachten auf der Bella
Bei mir noch nicht. Aber dann ist ja Hoffnung in Sicht. Glückwunsch zur Bella!!!!! Ich bin hier immer noch am zittern. Man, diese Aufregung.
Mist komm gerade von der Arbeit und denke jetzt ist die Zuteilung da. Und was ist? Nix. Wir haben 28.01. oder 4.02. vom Termin her gewählt.
so jetzt dürfen die aber mal in die Puschen kommen .......
Mist komm gerade von der Arbeit und denke jetzt ist die Zuteilung da. Und was ist? Nix. Wir haben 28.01. oder 4.02. vom Termin her gewählt.
so jetzt dürfen die aber mal in die Puschen kommen .......
Bei mir ist auch immer noch nix! Menno. Ich sitze hier auf der Arbeit und alles was ich machen kann ist den Refresh button bei myaida pushen!!!!
Das ist soo gemein! Wie können die das mit uns machen????
ich drück hier auch immer auf aktualisieren. Kann es auch kaum erwarten. So spannend hab ich es mir garnicht vorstellt.
Aber die Vorfreude ich ja bekanntlich die schönste. Ich werd mich jetzt mal anderweitig ablenken. Vielleicht gehts schneller wenn ich nciht
so oft auf MyAida schaue. :hahahah:
Hallo Ihr Glücklichen "Zugeteilten" :hahahah: .....................................Ich warte auch immer noch auf meine Zuteilung.......... ...............................gibt es dann auch gleich die Kabinennummern??? Warum hat es der eine und der andere nicht??? Ungerechtigkeit!!!
Danke für Euer Verständnis
ich drück hier auch immer auf aktualisieren. Kann es auch kaum erwarten. So spannend hab ich es mir garnicht vorstellt.
Aber die Vorfreude ich ja bekanntlich die schönste. Ich werd mich jetzt mal anderweitig ablenken. Vielleicht gehts schneller wenn ich nciht
so oft auf MyAida schaue. :hahahah:
Jaa, ich liebe die Vorfreude ja auch und bin jetzt noch hibbeliger. Hatte mir das auch nicht soo spannend vorgestellt. Aber ich denke mitnehmen werden sie uns schon. Aber ich will jetzt wissen wann und in welcher Kabine!!!! Willwillwill!!!! :hahahah:
unter den "Reiseinformationen" steht nur 1 Termin - bin ich etwa da zugeteilt
Auf der My Aida Seite finde ich keinen Button
hab jetzt mal meinen PC aktualisieren lassen - hat nix geholfen :swayne:
Wenn Du keine andere Reise gebucht hast wird es das sein. Welche Informationen hast Du denn bei My AIDA.