Nüscht. vielleicht liegt es auch daran das wir zwei Innenkabinen gebucht haben. Am liebsten hätten wir ja den 4.02. Denke aber es wird wohl doch auf den 28.01. raus laufen.
JUST AIDA - wo gehts hin ?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Drück euch ganz feste die Daumen. Vielleicht klappt es ja mit dem 04.02. Dann können wir zusammen fahren.
-
Nüscht. vielleicht liegt es auch daran das wir zwei Innenkabinen gebucht haben. Am liebsten hätten wir ja den 4.02. Denke aber es wird wohl doch auf den 28.01. raus laufen.
DITO.....................du hast recht- wir haben auch 2 Innenkabinen gebucht......................wir möchten aber am 17.2. erst reisen- dann können unsere ganzen AIDA Chaoten auch :hahahah:
wäre wieder ne super truppe dann................. -
Juhuuuuuuuuuuuuuuu
Wir haben heute über Myaida unseren Termin bekommen (genau eine Woche und einen Tag nach der Buchung) .
Fahren am 21.1.12 auf die Kanaren und freuen uns wie blöd.LG
Beate
-
....bei uns ist noch nichts zugeteilt, ich denke die drücken auf den Knopf und alle erhalten dann die Zuteilung ??
Seid ihr mit der Kabine zufrieden ??
-
ich hab auch noch nix.............................
suse und du? -
Freitag gebucht...
Heute kam schon die Zuteilung...
Balkonkabine auf Deck 6... -
-
wie schön ...und die Lage der Kabine auf Deck 6 ??
sicher habt ihr Just Aida gebucht und nicht just aida first minute oder ???Gruß kvayer
-
@kyvayer
Wir haben First Just gebucht.
Lage im vorderen Teil Kabinengröße BD....20 -23 qm...
Beate T.
Leider habt ihr einen anderen Termin...
-
das ist doch super... bei uns bewegt sich nichts gebucht am 16-11-2011 !!!
kvayer
-
hier auch noch nicht. Was soll das denn?
-
Habe First Just gebucht und nach 5 wochen kam die Zuteilung,Kabine ist etwas weiter vorne,aber egal,ist meine erste Reise mit AIDA
-
@kvayer
suse1508Es gibt auch Justreisen die erst 3 Wochen vor der Abreise zugeteilt werden
z.B.JUST AIDA Mittelmeer/Kanaren 7 Tage
•Schiff: AIDAblu, AIDAbella, AIDAsol oder AIDAvita
•Reisedauer: 7 Tage
•Route: Mittelmeer 9, Mittelmeer 16, Kanaren 2 oder Kanaren 9
•Zuteilung: spät. 3 Wochen vor Abfahrt
•Der Preis ist inkl. An- und Abreisepaket, inkl. AIDA Rail&Fly Ticket (nur D) und inkl. Treibstoffzuschlag, inkl. Kerosinzuschlag, inkl. Kostenbeitrag zur Luftverkehrsteuer -
ja ich weiß. Aber bei uns stand eindeutig Zuteilung 1 Woche nach Buchung
-
das stand bei uns:
JUST AIDA Kanaren 7 Tage
Schiff steht fest: AIDAsol
Reisedauer steht fest: 7 Tage
Route steht fest: Kanaren 2
Reisebeginn: kann um 7 Tage variieren
Zuteilung: spät. 1 Woche nach Buchung
Der Preis ist inkl. An- und Abreisepaket, inkl. AIDA Rail&Fly Ticket (nur D) und inkl. Treibstoffzuschlag, inkl. Kerosinzuschlag, inkl. Kostenbeitrag zur Luftverkehrsteuer -
Juhu, heute die Zuteilung für 4.2.-11.2.2012 erhalten
First Just Aida Balkon für 2 Personen gebucht und auf Deck 7 schöne Kabine für 3 Personen erhalten.
Gruß Claudia -
Juhu, heute die Zuteilung für 4.2.-11.2.2012 erhalten
First Just Aida Balkon für 2 Personen gebucht und auf Deck 7 schöne Kabine für 3 Personen erhalten.
Gruß ClaudiaSeit wann gibt Just für 3 Personen? Oder meinst Du, Ihr habt zu zweit eine Dreibettkabine erhalten
-
so ist es!
-
Hallo Aida Fans,
Heute Nacht kam die Z uteilung.
04.02.2012 Kanaren mit der Sol
Kabine7405.Freuen uns riesig
Gruss Michael
-