bei mir immer noch nichts. hab ganz unruhig geschlafen
JUST AIDA - wo gehts hin ?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Bei uns hat sich auch noch nichts getan !!!
-
na dann sind wir ja doch nicht die einzigen. Wird schon kommen.
-
bei mir immer noch nichts. hab ganz unruhig geschlafen
Guten Morgen. Ach du Ärmste. Ich fühle mit dir. Drücke gaaanz feste die Daumen das heute was kommt. Wird schon werden. Sie werden euch schon nicht hier lassen. Drück dich erstmal. -
Hallo Aida Fans,
Heute Nacht kam die Z uteilung.
04.02.2012 Kanaren mit der Sol
Kabine7405.Freuen uns riesig
Gruss Michael
Huhu Michael, wir sind auch auf der Kanaren Reise am 04.02. Vielleicht sieht man sich ja. Wir kommen übrigens aus Recklinghausen, also ganz aus der Nähe von euch. -
wir haben auch bei Just Aida eine 3 Bett Kabine bekommen. Fraue mich schon auf meine erste Aido Reise. Nur der Flug ist endlos lange(5 Stunden)
-
Kann mir denn einer sagen wann wir die Flugdaten bekommen werden??? Davon steht bei uns bis jetzt noch nichts auf myaida. Bin so gespannt wann wir denn fliegen. Ich hoffe ja auf einen ganz frühen Flug hin und späten Flug zurück.
-
Kann mir denn einer sagen wann wir die Flugdaten bekommen werden??? Davon steht bei uns bis jetzt noch nichts auf myaida. Bin so gespannt wann wir denn fliegen. Ich hoffe ja auf einen ganz frühen Flug hin und späten Flug zurück.
Hallo,
die Flugzeiten erscheinen so weit ich weiß nicht in myAida. Offiziell gehen die dir erst mit den Reiseunterlagen zu. Man kann aber per Hotline oder E-Mail nachfragen und sich die voraussichtlichen, unverbindlichen Flugdaten geben lassen.
-
Einfach bei AC anrufen
Dann bekommst du die vorläufigen Flugdaten, die sich aber immer noch ändern können -
@ Nate71
Normalerweise erst mit den Unterlagen.
Einfacher ist es bei AIDA anzurufen.
Habe ich heute morgen gemacht unsere Flugdaten bekommen...@Molax
Da warst du nun schneller...
-
Vielen vielen vielen Dank für die Antworten. Dann werde ich dort mal in meiner Mittagspause anrufen. Die kennen mich ja schon. Lach. Ich denke wenn die meinen Namen hören nehmen sie schon Reißaus, so genervt habe ich sie schon. Aber es ist unsere erste Just Aida Buchung und dementsprechend nervös sind wir halt.
-
So, habe jetzt meine Flugdaten!!!! Wir fliegen mit Air Berlin und zwar hin um 9:50 Uhr ab Düsseldorf und zurück um 14:50 Uhr ab Teneriffa. Damit läßt sich doch gut leben! :-)))) Oh man ich werde immer hibbeliger!
-
Also ich hab gerade bei Aida angefragt, aber die konnten mir auch nichts mitteilen. Ich muss mich weiterhin gedulden.
-
Hallo
mein Reisebüro sagt, die Daten werden ( nach Rücksprache mit Aida) im laufe des Tages eingespielt.......
trotzdem ist das, gemäß Buchnung zu spät !!Dafür bekommen wir dann bestimmt besonders schöne Kabinen
-
Genau das hab ich auch gerade gedacht. Wir bekommen dann die super tollen Kabinen
-
huhu Nate 71...
denke wir werden wohl im gleichen Flieger sitzen.
Wollten eigentlich mit Bekannten aus Essen fahren...klappt leider nicht.
Sie fahren diese Tour am 18. Feb. Schade.Dafür ist ja dann suse 1508 aus Essen mit an Bord wenn sie denn noch ne Kabine bekommt
Kennt jemand die Kabine 7405 ?? Sie liegt leider ganz vorn und ich denke
das die Ankerkette jeden Morgen grüßen wirdGruß Micha
-
Eingebucht !!!!! Und super Balkon Kabine auf Deck 7 erhalten - ich freu mich
Abfahrt 21.01.2012 -
Huhu Micha,
ja ich denke auch das wir im selben Flieger sitzen werden. Oh man, ich freu mich schon total und werde immer hibbeliger. Hoffentlich klappt es mit Suse auch noch.
Wir sind diesmal ganz hinten aber das macht nix. Hauptsache dabei. -
So wir haben jetzt auch endlich die Zuteilung. Kabinen IB 7415 und 7368 . Damit können wir schon was anfangen.
Jetzt kann die Planung los gehn. -
So wir haben jetzt auch endlich die Zuteilung. Kabinen IB 7415 und 7368 . Damit können wir schon was anfangen.
Jetzt kann die Planung los gehn.
Und welche Fahrt ist es geworden? -