Hallo,
na, da hätte ich mangels Urlaubsplanung auf der Arbeit noch nicht buchen können. GsD! Zur Zeit 949,-Euro.
LG
Sigrid
Hallo,
na, da hätte ich mangels Urlaubsplanung auf der Arbeit noch nicht buchen können. GsD! Zur Zeit 949,-Euro.
LG
Sigrid
Wir haben am 14.12. JUST AIDA First Minute Balkon für Kanaren 2 21./28.01. mit der Sol gebucht. Heute war die Zuteilung unter myaida zu sehen: wir haben eine schöne Kabine BB auf Deck 7 erhalten für den 28.01.
Just Aida - wo geht´s hin?
Hallo!
Wir haben am 14.12.2011 Just First Minute gebucht - entweder Karibik 6 oder Karibik 13.
Am Donnerstag, 22.12.2011 um ca. 11:00 Uhr war die Zuteilung da.
Es wird die Karibik 6 ab 25.02.2012 und obendrein eine super AA Aussenkabine auf Deck 5.
Es würde mich aber trotzdem interessieren, ob irgendjemand die Karibik 13 zugeteilt bekommen hat.
Liebe Grüsse,
SonneStrand
Hei,
hat jemand von Euch bei der aktuellen Just Aida First Minute Aktion Amazonas gebucht und schon seine Zuteilung erhalten und wenn ja welche Tour ist es geworden?
Wir liebäugeln auch sehr damit, da aber bei jeder Kombi ein Termin dabei ist, der uns nicht gut passt, haben wir uns bisher nicht getraut.
Grüße
Schnäppchenjäger
Hallo,
wir haben es gewagt, und haben die Just Transatlantik bzw. Westeuropa gebucht, in der Hoffnung
die Transatlantik zu bekommen!
Heute war die Zuteilung und wir haben die Transreise bekommen
Und das Beste: Innnen gebucht und Außenkabine mit eingeschränkter Sicht bekommen!
Wir freuen uns wie verrückt!
Wow hätte ich nicht gedacht, dass tatsächlich jemand bei diesem Angebot die Transatlantik zugeteilt bekommt
Echt? Ich habs mir so ausgerechnet:
1.) Westeuropa war über Vario teurer als die Transatlantik
2.) Westeuropa hatte über Premiumbuchung keine Innenkabinen mehr frei, Transatlantik schon
3.) Gegen Ende, aber da hatten wir schon gebucht, gab es bei der Westeuropa keine München Flüge mehr, bei der Trans schon
und wir haben ab München gebucht...
Jedenfalls freuen wir uns auf unserer 2. Aida Reise und die zweite Transreise
Wir haben die Selbe Tour 2010 gemacht. War Klasse auch die Seetage man muss halt nur Glück mit dem Wetter haben
War Klasse auch die Seetage man muss halt nur Glück mit dem Wetter haben
Auf die Seetage freue ich mich schon. Entspannung!
Ja, hoffen wir auf gutes Wetter mit viel Sonne!
Hallo,
wir haben es gewagt, und haben die Just Transatlantik bzw. Westeuropa gebucht, in der Hoffnung
die Transatlantik zu bekommen!
Heute war die Zuteilung und wir haben die Transreise bekommen
Und das Beste: Innnen gebucht und Außenkabine mit eingeschränkter Sicht bekommen!
Wir freuen uns wie verrückt!
Mit der Aura ?
Denn dannn Wilkommen an
Gruß
Patrik
Ja genau mit der Aura! Danke Patrick!
Melde dich doch mal bei Wer-fährt-wann sind noch einige dabei
Jup mache ich...muss mich eh bald um die Planung kümmern, welche Ausflüge usw.
Hei,
wir hatten dann letzte Woche Just Außen gebucht Amazonas/Transamazonas, also entweder Amazonas 4 am 16.3. 14 Tage oder Transamazonas ab 30.3. 21 Tage lang.
Es wurde wie erwartet (da es da noch mehr Kabinen gab) die Transamazonas Tour!
Viele Grüße
Schnäppchenjäger
Wir müssen jetzt eine Woche warten bis wir wissen wann es los geht.
Fest steht das es AIDAsol ab Warenmünde wird
Hallo zusammen,
viele schreiben immer, dass sie anhand der Buchungen sehen konnten, welche Just Tour sie bekommen. Wie kann ich denn sehen, welche Reise mehr gebucht wurde und wo dann weniger Buchungen sind, so dass die wahrscheinlichkeit höher ist, die weniger gebuchte tour zu bekommen?
Ist das Prinzip bei Just Aida denn so, dass man immer die Reise bekommt die weniger gebucht wurde?
Hallo zusammen,
viele schreiben immer, dass sie anhand der Buchungen sehen konnten, welche Just Tour sie bekommen. Wie kann ich denn sehen, welche Reise mehr gebucht wurde und wo dann weniger Buchungen sind, so dass die wahrscheinlichkeit höher ist, die weniger gebuchte tour zu bekommen?
Ist das Prinzip bei Just Aida denn so, dass man immer die Reise bekommt die weniger gebucht wurde?
Hallo,
du kannst das sehen, indem du eine "Probebuchung" durchführst. Da sieht man ja wieviele Kabinen noch freigeschaltet sind und kann dadurch erkennen, welche Tour besser bzw. schlechter gebucht ist. In der Regel ist es so das mit den Just Angeboten die Schiffe/Touren die schlechter gebucht sind gefüllt werden sollen oder die letzten Restkabinen der Reise noch verkauft werden sollen.
Unsere Zuteilung ist da.
Wir fahren mit AIDAsol ab Warnemünde Ende April.
JAFM Innen gebucht und eine IA Kabine auf Deck 9 bekommen
Hallo,
du kannst das sehen, indem du eine "Probebuchung" durchführst. Da sieht man ja wieviele Kabinen noch freigeschaltet sind und kann dadurch erkennen, welche Tour besser bzw. schlechter gebucht ist. In der Regel ist es so das mit den Just Angeboten die Schiffe/Touren die schlechter gebucht sind gefüllt werden sollen oder die letzten Restkabinen der Reise noch verkauft werden sollen.
Jo! So war es bei uns auch! Mach eine Probebuchung über den Premiumbereich und kuck dir bei beiden Reisen die freien Kabinen an.
Ist natürlich alles ein wenig Spekulation, aber bei uns hat es funktioniert. Wir bekamen die "günstigere" Reise mit den meisten freien Kabinen. Aber ein wenig Glück ist sicher auch dabei!
Hallo wir haben JUST ab 7.4 Nordeuropa gebucht (cara/luna)
es ist die Route auf der cara geworden.
Aussenkabine AA Die Luna war zwar unser Favorit, aber das ist halt das Risiko bei Just
Freuen uns trotzdem schon riesig
LG
die Süchtigen