Haben gestern Just ÖMM/WMM für den 29.06./30.06. gebucht und heute die Zuteilung für das westliche Mittelmeer bekommen
JUST AIDA - wo gehts hin ?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Zitat
Würdest du mir auch sagen welchen Kabinen Typ ihr gewählt habt?
Danke
ZZAußenkabine, ach nee das heißt ja jetzt Meerblick hatten dabei auch noch Glück eine auf Deck 6 aus der Kategorie AA zu bekommen.
Schönen Samstag, Simone
-
Juhuhhhhh!
Seit März gehofft dass es ÖMM wird , ist heute endlich die Zuteilung gekommen.
13.7.-20.7. ÖMM.
Super BA Kabine 82.. -
hat jemand die 10 tage westliches mittelmeer für august gebucht und schon die zuteilung bekommen?
-
hm,dann vielleicht jemand anderes die zuteilung für 10 tage westliches mittelmeer?
mich interessiert wie der trend dort ist,weil für ein anderes angebot wurde ja fast alles nur richtung östliches mittelmeer verteilt. -
Haben letzten Freitag (22.06.) Just AIDA gebucht - Nordland AIDA luna, 07.08. oder 17.08. - 10 Tage
Am Donnerstag kam die Zuteilung - 17.08 - 27.08., Balkonkabine BA auf Deck 9 erhalten
Freuen uns schon sooooooo sehr und sind mitten in der Planung!LG toka
-
Hallo,
haben Just Aida Nordamerka gebucht. Nach 5 Tagen kam die Zuteilung.
Wir freuen uns über unseren Wunschtermin. -
Wir haben Just Karibik 6 am 15.12.2012 oder 29.12.2012 gebucht!!Bin auch gespannt ob wir unseren Wunschtermin den 15. bekommen!!!
-
Hallo zusammen,
hat jemand von dieser Just First Minute schon eine Zuteilung bekommen ? Wir haben Transamazonas/Transkaribik gebucht. Ich glaube das stark die Transamazonas zugeteilt wird. Würde gerne wissen was die anderen so "bekommen" haben. Wir würden uns über beide Routen freuen und warten ab.schönen Tag zusammen,
viele Grüße CaMausi -
Ich glaube, da musst du dich noch ein paar Tage gedulden.
-
Am Dienstag Just AIDA Orient - 21. oder 28.12.2012 - gebucht.
Wie vermutet, haben wir die Reise am 21.12.12 bekommen Deck 8 - BA gleich beim Treppenhaus zum Marktrestaurant.viele Grüße
SusisorglosGerade mal bei den Kabinenbewertungen gesehen, dass wir wieder mal Glück mit unserer Zuteilung haben
-
Wir haben auch just AIDA gebucht. Gestern. Entweder ab NY nach Barbados oder Transatlantik bis Manaus.
Ich habe mit der "Meinen" gewettet, es wird Amazonas. Gut das Geld bleibt in der Familie. Hat schonmal jemand bei AIDA angerufen und probiert die "Entscheidung zu beinflussen"? Und was haben AIDA gesagt? -
Wir haben auch just AIDA gebucht. Gestern. Entweder ab NY nach Barbados oder Transatlantik bis Manaus.
Ich habe mit der "Meinen" gewettet, es wird Amazonas. Gut das Geld bleibt in der Familie. Hat schonmal jemand bei AIDA angerufen und probiert die "Entscheidung zu beinflussen"? Und was haben AIDA gesagt?Du meinst sicherlich Transamazonas und nicht Transatlantik Ich denke nicht, dass es möglich ist die Just Vergabe bei AC per Anruf o.Ä zu beeinflussen
-
Ja ick meine: von Malle nach Manaus.
-
Was habt ihr denn gebucht? Balkon, innen, außen? In der vorherigen Justrunde gabs Balkon nicht und da haben alle mir bekannten Transamazonas bekommen.
-
Ich wollte unbedingt Balkon, meiner Liebsten is es egal. Also is der Kompromiss = Balkon!
-
Bei Balkonbuchung wird es wohl kein kleines Schiff (= Transamazonas) werden, sondern Transkaribik.
-
Hallo,
Habe heute dubai gebucht . Abflug 30.11. oder 7.12.2012. Warte jetzt auf die Zuteilung. Bekomme ich dann auch gleich die Flugdaten mitgeteilt?
-
Hallo,
Habe heute dubai gebucht . Abflug 30.11. oder 7.12.2012. Warte jetzt auf die Zuteilung. Bekomme ich dann auch gleich die Flugdaten mitgeteilt?
Nein für die Flugdaten musst du bei AC anrufen oder warten bis du deine Reiseunterlagen bekommst.
][Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1613.png]
-
Nein für die Flugdaten musst du bei AC anrufen oder warten bis du deine Reiseunterlagen bekommst.
Okay ... Vielen Dank. Das werde ich dann machen
-