Just AIDA-Buchung: 1.12./2.12. 7 Tage Kanaren Sol / oder Rotes Meer mit der Mar,
gibt es da generell Tendenzen bei der Zuteilung? Ach ja, Innenkabine.
JUST AIDA - wo gehts hin ?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo, wir haben genau diese Reise gebucht. Aber schon vor 8 Wochen. Wir haben die Kanaren bekommen. Was wir auch bevorzugt haben. Ist ja leider noch ein weg hin. Haben Deck 4 bekommen. WAs nicht der Knaller ist aber für den Preis absolut o.k.
-
@ettmayer-auch wir haben noch kurzfristig zugeschlagen.Da kann ja morgen das gemeinsame Warten losgehen und unter Umständen bis D onnerstag anhalten.Gibt es denn bei euch einen Favoriten?
Mir ist das Deck egal.Lieber hab ich es, wenn die Kabine mehr schiffsmittig liegt.Die Routen sind dieses mal schon sehr verschieden,mich würde das Rote Meer schon sehr reitzen.Aber wir nehmen was kommt,ansonsten darf man so ein Justangebot nicht buchen.
Bis morgen Birgit -
Kleines Mißverständnis.
Wir haben noch nicht gebucht. Ich wollte rauskriegen, ob eine klare Richtung bei der Zuteilung zu "Rotes Meer" gibt. Da dies nicht der Fall scheint, und wir das Rote Meer absolut bevorzugen, warte ich bis nächste Woche, bis wir auf der "Bella" sind. Dort werde ich dann Rotes Meer Vario buchen u. kann das Bordguthaben noch mitnehmen.
Bin aber gespannt, was Du für eine Zuteilung bekommst!
-
Hallo,
auch wir haben im Juli über Just gebucht, und bereits vor 2 Wochen Bescheid bekommen, dass es auf die Kanaren geht. Ich hatte mir erst gewünscht es würde das rote Meer, als ich mir dann angeschaut habe, was man für Ausflüge machen kann, habe ich mich über die Zuteilung Kanaren sehr gefreut. Deck 9, Balkon
Lange noch lange hin
viele Grüße
-
Ich habe soeben die Zuteilung bekommen.Aida hat meine Wünsche beachtet und mir eine mittige Innenkabine auf Deck 6 zugewiesen.Auch dem Wunschreiseziel wurde entsprochen. Es geht also an´s Rote Meer.
@ettmayer-Bei der Buchung habe ich mich für einen Flughafen entschieden,der für die Kanarenroute im Premium- und Variotarif nicht angeboten wurde.Das hat schon mal bei einer Justreise geklappt.Da für uns drei Flughäfen in Frage kommen bin ich etwas flexibel.Ich wünsche Euch viel Spaß auf der Bella und viel Erfolg beim Buchen. -
Ullawo und Birgits: Wo fliegt ihr denn ab?
-
Hallo,
wir fliegen ab D-dorf. Im letzten Jahr Februar waren wir auf der Dubai Route und sind ab HH geflogen, da Nachtflug haben wir uns noch einen schönen Tag in Hamburg gemacht.
-
Ich habe mich für den Flughafen Leipzig entschieden.
-
Hallo,
wir haben Sonntag gebucht und heute Donnerstag das Rote Meer Innenkabine Deck 9 zugeteilt bekommen.
Kanaren sind sicherlich auch toll, aber wir haben uns auf beides gefreut....
Abflug 25.11.2012 -
Hallo,
wir haben Sonntag gebucht und heute Donnerstag das Rote Meer Innenkabine Deck 9 zugeteilt bekommen.
Kanaren sind sicherlich auch toll, aber wir haben uns auf beides gefreut....
Abflug 25.11.2012Bastian001, von wo fliegt ihr denn ab??
-
Moin,
wir fliegen von Hannover -
Sonntag gebucht und nach 3 Tagen haben wir die Zuteilung bekommen.
Dubai-Tour am 7. bis zum 14.12.2012, Flug ab Frankfurt, AidaBlu, Deck 6.
Ich bin sehr zufrieden
-
Es ist entschieden und verkündet . Transkaribik ab NY bis Barbados. Start 28.10. ab Düsseldorf
-
Hallo zusammen,
habe mich gerade überzeugen lassen meine - Reise First Minute zu buchen: entweder wird´s die Karibik oder Amazonas. Bin schon sooo gespannt und hoffe, dass wir ganz bald die Zuteilung bekommen.
Was es auch wird, hauptsache und weit weg vom kalten Deutschland....
-
Hallo!
Müßte heute nicht wieder die Zuteilung erfolgen?
Buchung letzte Woche Mittwoch
Hanny
-
Ja, heute. Warte auch schon.
Wo es hingeht weiß ich ja , aber nicht ob Weihnachten oder Silvester.
Hoffe mal es wird Weihnachten.LG Sonja
-
Haben auch letzte Woche Mittwoch gebucht. Die Woche bis zur Zuteilung wäre also rum. Warten auch schon ganz gespannt, ob wir den Jahreswechsel in der Karibik feiern dürfen....
Sonnige Grüße
-
Meine Geduld ist auch gleich am Ende
und meine Finger wundHoffentlich ist in Rostock der Comi nicht defekt
Hanny
-
Ich warte auch schon und logge mich gefühlt minütlich in myaida ein
Es ist doch aber richtig, dassegal wann in der letzten First Minute Phase gebucht wurde (12.-19.9.), heute die Zuteilung erfolgt?
Grüße an alle ungeduldigen
Twinkle
-