PE oder BC habe ich auch auf deren Website nicht gefunden.
Alles zu: Anreise Karibik (PAUSCHAL)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
PE oder BC habe ich auch auf deren Website nicht gefunden.
PE ist sowohl bei AIDA als auch bei TC buchbar für Karibik, von daher wird es in den Maschinen PE schon geben.
-
Aber nicht für Flüge ab DUS. Auch wir mussten nach FRA ausweichen. Bezieht sich allerdings auf Flüge nach/von MBJ.
-
Bei Buchung Perla BGI im April war Pe und auch BC ab DUS für den 30.12.21 buchbar und wurde auch in beiden Klassen gebucht.
-
BC , das kann ich bestätigen Zürich -> DUS - BGI,
wir wurden nun nach FRA umgebucht, erst dachten wir das es zeitlich wegen Zubringerflug nicht klappt.
-
Im Februar gibt es ab DUS auch PE und BC
-
Kannste vergessen wir sind für April 22 umgebucht worden .
-
Heute kam die Umroutungsmitteilung und gleichzeitig auch die Nachricht, dass die Flüge ab München nach Barbados über Frankfurt abgewickelt werden. Es sind alle Buchungsklassen betroffen.
-
Heute kam die Umroutungsmitteilung und gleichzeitig auch die Nachricht, dass die Flüge ab München nach Barbados über Frankfurt abgewickelt werden. Es sind alle Buchungsklassen betroffen.
Das heißt es wird von München aus Zubringerflüge für die Münchenbucher geben?
-
Ja, mit Zubringerflug
-
halleluja zum Glück hab ich gleich ab/bis Frankfurt gebucht - 300 € günstiger und ohne Zubringer , alles richtig gemacht
-
Die Montego Bay Stops der AIDAluna fallen offenbar tatsächlich aus, denn Folgendes wird seit heute in der mobilen MyAIDA-Ansicht angezeigt:
Abreise
08:00 Uhr Ankunft
Ihre Rückreise mit dem Flugzeug
28.11.2021 ab La Romana
Ich vermute in Kürze wird das auch offiziell verkündet, da aktuell die AIDAluna Karibikreisen in diesem Jahr nicht buchbar sind.
-
Dachten wir gestern auch, absage, umroutung für Perla , aber von Luna hört man nichts .
-
Ich vermute in Kürze wird das auch offiziell verkündet, da aktuell die AIDAluna Karibikreisen in diesem Jahr nicht buchbar sind.
... ich vermute eher La Romana als einzigen Wechsel Hafen. Jedenfalls weisen die aktuell eingestellten Flugpläne in diese Richtung...
-
Genau, das meinte ich auch.
-
Damit haben sich die Aussagen von TUI aus dem August bestätigt, der Wechselhafen Montego Bay steht nicht zur Verfügung. Natürlich sehr ärgerlich für individuell anreisende, dass die Streichung erst jetzt seitens AIDA bekannt gegeben wurde.
-
Offiziell wurde dazu noch nichts kommuniziert 😄
Über AIDA.de waren die Reisen nicht ohne Anreisepaket buchbar. Ging das denn ohne Anreisepaket bei den Reisebüros?
-
Die Diva wird auch umgeroutet....
Belize fällt aus, dafür Costa Maya.
Cayman und Montego Bay fällt weg, dafür La Romana.
Zusätzlich kommt Tortola dazu
-
Ein fröhliches Hallo an alle.
Ich gehe am 5.12.2021 auf die Diva. Montego Bay ist gemäß E-Mail von heute als Abfahrtsort ja nun geändert worden auf La Romana. Einen Flug finde ich ab Frankfurt allerdings nur nach Punta Cana. Kann es sein dass es von Punta Cana nach La Romana einen Bustransfer gibt? Sollten ca. 70 km sein -also möglich, oder was meint ihr?
Danke und viele Grüße aus dem sonnigen Norden
bellmaus
-
Aida kauft schon mal Plätze von/nach Punta Cana dazu , das ist seit die Autobahn erbaut wurde auch ein Katzensprung.
Über Frankfurt solltest du auch La Romana Fluge finden
-