Welche Fluggesellschaft(en) war(en) das denn damals?
In meinem Fall ist es Lufthansa und Eurowings Discover, somit nur Lufthansa Group.
Condor und ich glaube Eurowings.
Welche Fluggesellschaft(en) war(en) das denn damals?
In meinem Fall ist es Lufthansa und Eurowings Discover, somit nur Lufthansa Group.
Condor und ich glaube Eurowings.
Den Fehler mit dem 26.12 habe ich oben behoben.
Fehlen noch Flüge?
30.12.21 Düsseldorf Bridgetown Business und Premium Eco wenn du so lieb wärst 😂
Guten Morgen zusammen.
Hat jetzt mittlerweile schon jemand von euch Flugzeiten von Düsseldorf nach La Romana mitgeteilt bekommen?
Für welche Reise denn? Im November '21 oder März '22?
Leider noch nicht. Ich hoffe, dass sich in den nächsten Tagen was tut. Unser Flug geht von München, scheinbar wurden alle Hinflüge wieder rausgenommen.
Für welche Reise denn? Im November '21 oder März '22?
Im Januar 2022😎
KathrinP wir fliegen am 13.11. 2021 von München über Frankfurt nach La Romana. Der Flug ging ab München um 7.00 Uhr, ab Frankfurt um 11.40 Uhr.
Allerdings sind die Flugzeiten für den Hinflug seit gestern nicht mehr zu sehen. Vielleicht ändert sich da noch was. Rückflug ist noch drin.
Danke für die Antwort.
Mit welcher Fluggesellschaft fliegt Ihr?
Unsere AIDA Reiseberaterin konnte auch noch nichts weiteres uns mitteilen. Sie hat nur die Flugzeiten bis Ende November sicher.
Danke für die Antwort.
Mit welcher Fluggesellschaft fliegt Ihr?
Unsere AIDA Reiseberaterin konnte auch noch nichts weiteres uns mitteilen. Sie hat nur die Flugzeiten bis Ende November sicher.
Bis auf, dass im Dezember weitere Maschinen dazu kommen ändert sich doch nichts an den Flugzeiten für die restliche Winter Saison Dass sind festgesetzte Slots bei Chartermaschinen, da kann man nicht groß was Umlegen, schließlich muss man sich die Maschinen teilweise auch mit TUI teilen.
Ab München Lufthansa und ab Frankfurt Condor. Jetzt warten wir, ob sich der Hinflug noch ändert.
JonPhi , warum nimmt dann Aida die Hinflüge überall wieder raus ?
Hallo , hat jemand schon Fluginfo für Aida Perla Karibik ab La Romana ? Habe von Aida eine Mail bekommen das wir zwischenstop in Frankfurt machen . Haben Business gebucht . Tour vom 20.02.-03.02.2021. Hat jemand schon mal so einen Stop oder Umstieg gemacht ? Bekommt man sein Ticket bereits in München beim Checkin oder muss man erneut in Frankfurt ein checken ? Oder ist es dann Vorteilhaft 24 Std vorher einzuchecken ? An dem Tag gehen zwei Flieger von Condor nach La Romana. DE 3844 8.40Uhr und DE 3704 10.25 Uhr . Vielen Dank .
Wir warten auch immer noch auf unsere Flugzeiten für die reise mit der perla ab 18.11.
Fliegen wollten wir ab Düsseldorf nach Barbados, aber wann der Flieger geht steht wohl immer noch nicht fest..
Guten Morgen zusammen.
Hat jetzt mittlerweile schon jemand von euch Flugzeiten von Düsseldorf nach La Romana mitgeteilt bekommen?
Wir fliegen am So 19.12. von Düsseldorf nach La Romana, bei MyAida gibt es diesbezüglich (noch) nichts zu sehen. Gemäß Abflugplan DUS geht um 09:00 Uhr eine TuiFly (Bel) nach La Romana raus. Da wir aus Norddeutschland kommen und ca. 320km mit dem Zug nach Düsseldorf haben werden wir Tags zuvor Anreisen und in einem Hotel nahe des Flughafens übernachten, so die derzeitige Grobplanung. Hängt natürlich nun im weiteren Verlauf davon ab was tatsächlich an Flugzeiten mitgeteilt wird, könnte ja auch noch anders kommen wenn z.B. eine weitere Maschine zum Einsatz kommt.
JonPhi , warum nimmt dann Aida die Hinflüge überall wieder raus ?
Vielleicht haben sie wieder IT Probleme
Heute kamen endlich die Flugzeiten für die Reise am 18.11. ab Barbados…in Düsseldorf geht es um 9:00 Uhr los mit tui Fly belgium
Heute kamen endlich die Flugzeiten für die Reise am 18.11. ab Barbados…in Düsseldorf geht es um 9:00 Uhr los mit tui Fly belgium
Nun ist ja klar, dass wir am 18. mit dem Flugzeug nach Düsseldorf zurückfliegen. Uns wurde allerdings noch immer nichts bestätigt.
Das ist Tuifly Belgium. Die haben eine separate Seite. Ich hatte da auch schon mal geschaut. Unter Extras kann man Sitzplätze reservieren
Kannst du mir sagen über welche Seite du das gefunden hast? Bei tuifly kann man nur nach Flügen mit x suchen und tuifly belgium hat ja tb als Flugnummer..
Gerne Flugnummer posten, wenn sie noch nicht in meiner Flugliste enthalten ist: KLICK.
Also ich hqb versucht bei Tuifly Belgium Sitzplätze zu buchen. Mit der Aida Buchungsnummer geht es nicht. Hat jemand eine Idee?