Alles zu: Anreise Karibik (PAUSCHAL)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Tja, da frage ich mich, was ich da gebucht habe…..
-
... bei den einschlägigen Portalen habe ich keinen passenden Sitzplan für die 787-8 von Tuifly be gefunden. Was man dort findet, sind Pläne für die Tuifly UK Versionen und die sind laut Sitzplan in myAida definitiv anders.
Für uns in der "Bretterklasse" waren bei myAida Sitze ab Reihe 5 buchbar. Es muss also irgendwas davor geben, aber so recht weiss das wohl noch keiner...
Über das Handgepäck gibt es keine separate Info. Für das Gepäck steht dort 1PC, sprich 23KG sind frei...
TUIfly Belgien war früher Jetairfly.
Wenn man etwas recherchiert müssten in der PE 47 Plätze sein, analog zu TUI UK.
Aber vielleicht ist ja jemand hier der Licht ins Dunkel bringen kann und PE gebucht hat und die tatsächliche Konfiguration in myAida sehen kann.
Dann wüsste man vielleicht auch wie schwer das Handgepäck sein darf
-
Wir haben ab Düsseldorf auch PE gebucht und haben noch keine Erfahrung mit TB.
So langsam schwillt bei mir schon wieder der Kamm. Schon bei unserer Buchung hat AC gesagt, ab DUS gäbe es auf gar keinen Fall PE. Jetzt will man von uns für den Wechsel von FRA auf DUS einen schweinischen Aufschlag. Da kommen wir mit FRA für Benzin, Hotel u d 15 Tage parken weit günstiger weg.
-
So langsam schwillt bei mir schon wieder der Kamm. Schon bei unserer Buchung hat AC gesagt, ab DUS gäbe es auf gar keinen Fall PE. Jetzt will man von uns für den Wechsel von FRA auf DUS einen schweinischen Aufschlag. Da kommen wir mit FRA für Benzin, Hotel u d 15 Tage parken weit günstiger weg.
Krass!
Dann würde ich bei FRA bleiben. Vielleicht bekommst du ein Upgrade auf BC
-
... bei den einschlägigen Portalen habe ich keinen passenden Sitzplan für die 787-8 von Tuifly be gefunden. Was man dort findet, sind Pläne für die Tuifly UK Versionen und die sind laut Sitzplan in myAida definitiv anders.
Für uns in der "Bretterklasse" waren bei myAida Sitze ab Reihe 5 buchbar. Es muss also irgendwas davor geben, aber so recht weiss das wohl noch keiner...
Über das Handgepäck gibt es keine separate Info. Für das Gepäck steht dort 1PC, sprich 23KG sind frei...
Wie ist denn die Anordnung in der “Bretterklasse”? Ist es wirklich 3-3-3?
-
Ja
-
Dann würde ich bei FRA bleiben.
Bleiben wir auch.
-
Ja
Auf einer Langstrecke ist das ja fast ne Zumutung. 10 Stunden eingepfercht auf einem Mittelsitz … Albtraum!
-
Auf einer Langstrecke ist das ja fast ne Zumutung. 10 Stunden eingepfercht auf einem Mittelsitz … Albtraum!
Versuch doch Fenster und Gang zu reservieren. Vielleicht bleibt der Mittelplatz frei
-
TUIfly Belgien war früher Jetairfly.
Aber vielleicht ist ja jemand hier der Licht ins Dunkel bringen kann und PE gebucht hat und die tatsächliche Konfiguration in myAida sehen kann.
Dann wüsste man vielleicht auch wie schwer das Handgepäck sein darf
Wir fliegen am 18.11. mit TUIfly.be zurück nach Düsseldorf. In der Sitzplatzreservierung haben wir die Reihe 5 ausgewählt, dies ist die erste Reihe in der Eco. Daher muss das der Flieger mit der kleinere Delux-class sein. Es ist wirklich schwer einen Sitzplan zu finden. Kann mir jemand etwas zu Gepäck sagen? Ich würde gerne wie für den Hinflug Gepäck dazu buchen… nur die Hotline von TUIfly.be ist nicht zu erreichen.
-
Ist für die 787 aber Standard. Auch „große“ Fluggesellschaften haben diese Anordnung in der Economy. Zum Beispiel Etihad, British Airways, Qantas,…
Aus diesem Muster fällt nur Japan Airlines, früher hatte ANA mal eine 2-4-2.
Alternativ wäre eine 2-5-2, so wie früher in der DC-10: https://frequentlyflying.boardingarea.com/vintage-airlin…ir-lines-dc-10/
Ich bin gespannt, wie Condor die A330Neo bestuhlt. Standard wäre 2-4-2, aber leider geht auch da eine 3–3–3 für das richtige Sardinendosen-Gefühl.
-
Wir fliegen am 18.11. ab Düsseldorf - Barbados laut myaida mit Tuifly belgium…wenn ich bei Condor aber unsere Buchungsnummer eingebe und den Namen dann kommt ein Flug mit Condor von Frankfurt..hat das noch jemand ? Es sind alle Namen von uns da ersichtlich …
-
... das halte ich für unmöglich, da Bretterklasse ab Reihe 5 buchbar, das passt nicht. Aktuell finde ich im Netz keinen passenden Sitzplan...
-
Wir fliegen am 18.11. ab Düsseldorf - Barbados laut myaida mit Tuifly belgium…wenn ich bei Condor aber unsere Buchungsnummer eingebe und den Namen dann kommt ein Flug mit Condor von Frankfurt..hat das noch jemand ? Es sind alle Namen von uns da ersichtlich …
Bei Condor kannst du dich mit sämtlichen Fantasie-Daten einloggen - dir wird immer was angezeigt
-
... das hat nichts zu sagen. Du hast "Ihre Daten wurden vom Veranstalter noch nicht übermittelt" überlesen und anschliessend Datum, Start und Zielflughafen selbst eingegeben. In so einem Fall ist jeder, auch Max Mustermann, bei Condor eingebucht.
-
Aber woher hat Condor die ganzen Namen ?…also ich kann ja auch meine Mitreisenden sehen, obwohl ich die Namen nicht eingegeben habe
-
Aber woher hat Condor die ganzen Namen ?…also ich kann ja auch meine Mitreisenden sehen, obwohl ich die Namen nicht eingegeben habe
... das ist dann allerdings äusserst merkwürdig und so nicht zu erklären. Im "normal Fall" kann dann dort nur erscheinen, was Du selbst auch eingegeben hast. Andernfalls hat Condor Daten von Aida bekommen...
-
... das ist dann allerdings äusserst merkwürdig und so nicht zu erklären. Im "normal Fall" kann dann dort nur erscheinen, was Du selbst auch eingegeben hast. Andernfalls hat Condor Daten von Aida bekommen...
Ja genau deswegen wundere ich mich auch…naja vllt rufe ich nachher mal bei Condor oder aida an..
-
... das hat nichts zu sagen. Du hast "Ihre Daten wurden vom Veranstalter noch nicht übermittelt" überlesen und anschliessend Datum, Start und Zielflughafen selbst eingegeben. In so einem Fall ist jeder, auch Max Mustermann, bei Condor eingebucht.
Ich habe auch keine Flughäfen angegeben sondern nur Datum, Buchungsnummer und einen Nachnamen…
-