Dann schau mal die neuen Bestuhlung der Condor BC an.
Wenn 23 der Flugplan steht , weiss man mehr .
Ja genau. Ich hoffe auch, das dann die neuen AirbusNeo für AIDA bzw. Condor in die Karibik fliegen.
Meine Flüge gehen erst im November 2023 von HH via MUC
Condor oder Eurowings scheinen bislang geflogen zu sein.
Leider haben beide ein recht schlechte BC
Aktuell haben weder Condor noch Eurowings eine Langstreckenbasis in MUC.
Dadurch wurde der Flugplan für 2021 und 2022 ab MUC „ausgedünnt“, weil die Fluggesellschaften im Winterflugplan keine Nachfrage wie vor Corona erwartet haben.
Das kann nächstes Jahr anders sein - aber leider ohne Gewähr.
Dieses Jahr haben Kunden von AIDA, die ab MUC gebucht haben, auf einmal FRA als Abflugort bekommen, aktuell muß man teure Zubringerflüge von MUC nach FRA buchen.
Es kann also sein, dass das auch in der nächsten Wintersaison (23/24) passiert. Da Du eh einen Zubringerflug hast, kann es auch passieren, dass Du über DUS oder FRA fliegst.
Condor ersetzt übrigens gerade alle 767 durch A330Neo und es gibt eine neue Business mit 1-2-1.
Zumindest diesen Winter werden AIDA und TUI mit dem Boeing 767-300 von Condor fliegen in die Karibik. Nach Dubai sogar nur in einer 757-300.
Woher kommt dein Wissen ?
Ab Düsseldorf fliegt zumindest um 9:50 Uhr Condor nach LRM (16. 3. 23). Bei dem Flieger handelt es sich um eine Boeing 767-300. Kann man bei Seatguru nachschauen. Wann und wie geht eigentlich die Sitzplatz Reservierung bei Premium Economy?
Ab Düsseldorf fliegt zumindest um 9:50 Uhr Condor nach LRM (16. 3. 23). Bei dem Flieger handelt es sich um eine Boeing 767-300. Kann man bei Seatguru nachschauen. Wann und wie geht eigentlich die Sitzplatz Reservierung bei Premium Economy?
Bei mir sind es noch 68 Tage bis zur Reise (ebenfalls Düsseldorf) und es geht Immer noch nicht, schaue jeden Tag und bin dabei nicht so geduldig
Ponny Premium oder normal?
Premium
Für Dezember gibt es von Düsseldorf keine Flugzeiten nach LRM, oder bin ich zu blond diese zu finden? Premium Economy ist über das An- u. Abreisepaket gebucht🙈
Bei mir sind es noch 68 Tage bis zur Reise (ebenfalls Düsseldorf) und es geht Immer noch nicht, schaue jeden Tag und bin dabei nicht so geduldig
Heisst ja nun 60 Tage vor Abreise und nicht mehr 90
Leider. Gerade wenn man eine weitere Anreise hat, muss man die Anfahrt ja organisieren.
Naja … wir fahren ja hier nicht alle seit gestern …., und kennen uns aus ✋️
PDG262 blättere mal zurück, dort stehen Angaben
Ich habe für meine Reise mit der Perla auch mal direkt auf der Webseite vom Flughafen Frankfurt unter den Abflügen nach La Romana am 10.11.22 und Ankunft aus La Romana am 25.11. geschaut und finde auch dort die schon genannten Condor Flüge. Das sollte für die Direktflüge für alle Daten funktionieren… weiß aber nicht, wie weit im Voraus die das dort anzeigen…
Ich konnte bei Condor alle Daten eingeben aber ganz zum Schluss kam die Meldung, dass kein Flug zu diesem Zeitpunkt zur Verfügung steht. Mal abwarten…. MANU_ELA danke für den Hinweis🙋♀️
Ich konnte bei Condor alle Daten eingeben aber ganz zum Schluss kam die Meldung
Man kann immer alle Daten eingeben, man bekommt dann sogar ein Buchungsnummer., auch wenn man gar nicht auf dem Flug ist. Für mich ist dabei immer ein sicheres Zeichen, das plötzlich alle meine Vornamen beim weiteren Verlauf auftauchen, obwohl ja nur der Nachname verlangt wird. Die können dann nur aus dem Datensatz von Aida stammen. Aber vorsichtig, wenn man eine Buchungsnummer bekommt und dann tatsächlich auf dem Flug ist, muss man bei Condor Sitzplätze buchen, unter MyAida geht denn das nicht mehr.
Ohje 🤦🏻♀️ ich habe das gemacht. Habe über Aida Premium Economie gebucht, angezeigt wird nur Economie. Und jetzt?
Ohje 🤦🏻♀️ ich habe das gemacht. Habe über Aida Premium Economie gebucht, angezeigt wird nur Economie. Und jetzt?
das ist immer so, da dies ein Vollcharter ist wird die Buchungsklasse nur bei Aida angezeigt, keine Panik
das ist immer so, da dies ein Vollcharter ist wird die Buchungsklasse nur bei Aida angezeigt, keine Panik
Dann bin ich beruhigter. Allerdings lassen sich die Plätze nur gegen Aufpreis reservieren, obwohl das in meiner gebuchten Klasse inkludiert sein soll. Bin ich einfach zu ungeduldig oder zu früh? Jedenfalls vielen Dank an alle, die der alten Frau hier helfen 🫶
ich interessiere mich für die TA von Barbados nach Teneriffa. Leider ist diese derzeit nur mit Flug ab München buchbar, da ich vor den Toren Düsseldorfs wohne, etwas unpraktisch.
Wie stehen die Chancen , daß Aida nochmal Flüge ab Düsseldorf oder wegen mir auch Frankfurt dazu anbietet?