Tauchnixe
Du kannst mit Meilen bei Air Berlin upgraten in Business, wenn Du genug Meilen hast.
Der Eco Flug muss vorher gebucht werden, dann muss die bei Air Berlin anrufen für ein
upgrate.
Wir haben das schon mal bei einer Strecke gemacht, ging alles ohne Probleme. Nur früh genug
buchen, da es nur eine bestimmte Anzahl ein upgrates gibt.
Gruß monicgn
Alles zu: Anreise Karibik (PAUSCHAL)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ab FRA fliegt nur Condor nach La Romana. Das heißt auch mit 20 kg Gepäck im Koffer auskommen, sonst kostet es Aufschlag.
LG nynorsk
-
mit Bonusmeilen kann man bei Air Berlin aber nur individuell gebuchte Flüge, keine Charterflüge im Rahmen einer Pauschalreise. Ich fürchte, dass über AIDA gebuchte Flüge auch als Pauschalreise-Flüge gewertet werden.
Lg Seerose
-
Danke für eure schnellen Antworten! Werde mal unser Reisebüro fragen. Die können das ja für uns klären.
Im Zweifel bleibt wohl auch bei der nächsten Langstecke nur die "Bretterklasse".
Sind am Sonntag Morgen zurück gekommen und noch immer völlig fertig! Haben keine Minute schlafen können, was sicher zum Teil auch an unseren Mitreisenden lag.
Euch noch einen schönen Abend!
Caro -
mit Bonusmeilen kann man bei Air Berlin aber nur individuell gebuchte Flüge, keine Charterflüge im Rahmen einer Pauschalreise. Ich fürchte, dass über AIDA gebuchte Flüge auch als Pauschalreise-Flüge gewertet werden.
Lg Seerose
Hallo Seerose,
wir hatten im vergangenen Jahr von München nach Manaus/ Mallorca nach Berlin Vollcharter mit Air Berlin und konnten diese Flüge völlig problemlos in Meilen umwandeln.
Claudia120988
-
Hallo Claudia,
na das wäre ja prima, wenn es jetzt auch bei Vollcharter-/Pauschalflügen geht. Habe die Unterscheidung eh nie verstanden.
Lg Seerose
-
Hallo zusammen,
wir haben für das kommende Jahr pauschal ab Düsseldorf gebucht.
Mich würde interessieren wann die Abflugzeiten (dieses Jahr) waren?
Dann kann ich besser planen wieviel Zeit man am An- und Abreisetag noch in La Romana hat um möglicherweise noch wa szu unternehmen...Vielen Dank. LG
-
Hallo zusammen,
wir haben für das kommende Jahr pauschal ab Düsseldorf gebucht.
Mich würde interessieren wann die Abflugzeiten (dieses Jahr) waren?
Dann kann ich besser planen wieviel Zeit man am An- und Abreisetag noch in La Romana hat um möglicherweise noch wa szu unternehmen...Vielen Dank. LG
Ab Düsseldorf ist es immer Air Berlin
Dez 2012 gab´s folgende Flugzeiten
DUS-LRM 10:50-15:50
LRM-DUS 17:35-07:25 +1Ich denke, die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass es auch 2013/2014 in etwas so aussieht.
-
Ich denke am Anreisetag lohnt sich dann nicht mehr viel (weil früh dunkel)..
Aber am Abreisetag konnte man ja noch vormittags was machen oder?Wir haben vom 04.01 bis 18.01.2014 gebucht (samstag bis samstag)
Kommen wir dann sonntagmorgen zurück? -
Hallo Jessy,
also wir starten übermorgen in die Karibik und fliegen auch zurück mit Air Berlin von La Romana nach Düsseldorf samstags um 17:35. Wir haben bei AIDA angefragt wie es ausschaut zeitlich mit Ausflügen am Abreisetag und es wurde uns gesagt, dass man Ausflüge buchen kann, bei denen man ca. um 14 Uhr wieder am Schiff ist.
Lg Marlene
-
Hallo Marlene,
hallo Jessy,sind am Sonntag gerade aus der Karibik zugekommen.
Bei den Ausflügen muß man drauf achten, dass man bei einigen nach Ausflugsende direkt zum Flughafen und mehr zum Schiff gebracht wird.
Wir haben uns dann dagegeben entschieden und den Abreisetag auf dem Schiff verbracht, um noch vernünftig zu duschen.
Ihr könnt euch freuen....eine Traumreise!
LG
Caro -
Aber will man die angeblich traumhafte Isla Catalina echt verpassen, nur um noch duschen zu können??
Wir haben jedenfalls schon gebucht!!!
Aber danke für die Info!
-
Hätte die gleiche Frage, wie Jessy oben scho genannt..
Nur würde ich gerne die Abflug und Ankuftszeiten von Frankfurt (FRA) nach La romana wissen. Klar ist ja, dass es sich evtl verschiebt, aber wenn man dann die Ausflüge buchen kann, würd ich scho gern wissen, ob am Abreisetag evtl noch was zu machen ist!Danke schon mal!
P.S. Sind auch vom 04.01.-18.01.14 in der Karibik..
-
Ich kann nochmal die Zeiten der Samstags-Flüge von diesem Jahr posten, da hat sich in den letzten Jahren nie viel verändert.
FRA-LRM
DE6174 0725-1240
DE6175 1445-0510+1DE6168 0925-1440
DE6169 1620-0645+1DUS-LRM
AB 7402 1050-1550
AB 7403 1735-0725+1MUC-LRM
AB7444 1045-1615
AB7445 1810-0825+1 -
Hallo,
mal eine Frage an die Karibik Experten:
Habe heute die Bestätigung für Comfort Class ab Frankfurt am 8.12. nach Montego Bay erhalten. Flugnummer steht noch nicht fest.
Comfort Class kann ja eigentlich nur Condor sein, aber am 8.12. geht gar kein Flug nach Montego Bay.
Wie kann man eigentlich erfahren, ob AIDA einen Vollcharter am 8.12.
nach Montego Bay hat? Oder muss ich davon ausgehen, dass es einen
Zwischenstopp gibt (einen hatte ich im Vorfeld zugelassen). Wenn ja,
welcher erster Anflughafen käme da wohl in Frage?Würde mich über Antworten freuen.
P.S.: AIDA Bella - Karibik 8 - ab 8.12.
Viele Grüße
Frenny
-
@Frenny,
wenn es den Flug nicht offizell gibt,
ist es ein Vollcharter AIDA.Dieses ist dann auch ein Direktflug,
jedenfalls in die Karibik.Um heraus zubekommen, wie du fliegt,
kannst du auf dem Flugplan vom Flughafen schauen,
dort werden alle Flüge aufgeführt,
allerdings glaube ich,
dass es noch zu früh ist,
und dass noch garnicht fest steht,
wann geflogen wird.VG Frank
-
Habe mal die Fähzeiten auf Tortola in die Galerie gestellt.
-
Hallo Zusammen,
brauche mal eine auskunft von den Erfahrenen AIDA-Flug-Buchern. Wir interessieren uns für die Transatlantik in 2015, nun habe ich gestern bei AIDA angerufen und gefragt, was die Business-Class Aufpreis kostet, die sagten mit, es wäre schon alles ausgebucht, finde ich für 2015 zwar merkwürdig, aber nun gut.
Dann hab ich noch im Reisebüro meines Vertrauens angerufen und die sagten mir, es seien überhaupt nur noch 4 Plätze im ganzen Flieger ab Düsseldorf frei.
Kann das sein für 2015???
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
LG
Sandra -
Welcher Termin denn genau?
Die luna ex Barbados am 22.03.15 liegt z.B. in den Schulferien, da halte ich es schon für möglich. Es sind ja "nur" 300 Plätze -
Hallo,
ne mit Luna vom 14.03.-04.04.15, gestern habe ich noch mal bei AIDA angerufen, da hab ich dann erfahren, dass die Saison erst am 01.02.14 für Business-Class Buchungen freigeschaltet wird, vorher, kann ich es zwar mit buchen, hab aber keine Garantie .
Bei uns ist es aber buchungsentscheidend, dann werde ich jetzt mal warten bis es die Reise ohne Flug zu buchen gibt und dann schon mal die Kabinen sichern. Vielleicht hab ich ja dann am 01.02.14 Glück und bekomm noch die Business-Class, wenn nicht, dann buche ich direkt bei der Airline und flieg 2 Tage vorher hin, ist ja auch nett
Ich finde es nur immer wieder toll, dass man je öfter man anruft immer unterschiedlichere Aussagen bekommt, wäre schon schön, wenn die sich bei AIDA schon einig wären
LG
Sandra -