wir hatten das letztes Jahr auch schon - jedoch viel kurzfristiger. Da wurden wir dann auch von Condor auf Eurowings Discover umgebucht.
Alles zu: Anreise Karibik (PAUSCHAL)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Vielleicht liegt ein allgemeines Problem vor. In einer Termingruppe einer Südostasien-Reise wurde auch gerade davon berichtet.
-
Viele liegt ein allgemeines Problem vor. In einer Termingruppe einer Südostasien-Reise wurde auch gerade davon berichtet.
Für den Indischen Ozean ist auch mein Flug plötzlich weg. Karibik ist noch da.
-
Dass so viele verschiedene Reisen und Fahrtgebiete betroffen sind, spricht eigentlich eher für ein IT-Problem… hoffe ich zumindest
Bei mir ist es der Rückflug aus LRM von der Transkaribik mit der Perla am 09.11.23!
-
Das sieht nach einem IT Problem aus
-
Meine Flüge mit Condor, einmal von DUS nach LRM am 24. 2 und zurück von Jamaika nach DUS am 12. 11., sind noch da. Gebucht Business.
-
Flug für Eco (DUS - MBJ Hinflug) für die Reise 26.11. ist jetzt auch eingestellt, Condor Sitzplatzreservierung wurde übernommen (war bereits blockiert).
-
Flug für Eco (DUS - MBJ Hinflug) für die Reise 26.11. ist jetzt auch eingestellt, Condor Sitzplatzreservierung wurde übernommen (war bereits blockiert).
wie hast Du das gemacht über Condor, wir könnten die Sitzplätze Reservieren und werden am Ende mit einem Roten Balken begrüsst, Fehler
-
wie hast Du das gemacht über Condor, wir könnten die Sitzplätze Reservieren und werden am Ende mit einem Roten Balken begrüsst, Fehler
Vllt. sind grade Wartungsarbeiten?
-
nee,
das geht seit 3 Wochen so
-
Alles noch da für Condor am 02. und 16.12.
-
Bei mir auch alles wieder sichtbar wie gehabt
-
Wir fliegen mit Discover. In den Reihen 41-46 fehlt der 4. Sitzplatz in der Mitte. Also es sind 2 Sitzplätze neben einander, dann ein Platz ohne Sessel und dann wieder ein Sitzplatz. Ist schon wer mit Discover geflogen und kann mir sagen warum das so ist. Wir sind zu dritt und würden gerne in einer 3er Reihe sitzen.
-
Wir fliegen mit Discover. In den Reihen 41-46 fehlt der 4. Sitzplatz in der Mitte. Also es sind 2 Sitzplätze neben einander, dann ein Platz ohne Sessel und dann wieder ein Sitzplatz. Ist schon wer mit Discover geflogen und kann mir sagen warum das so ist. Wir sind zu dritt und würden gerne in einer 3er Reihe sitzen.
Ich vermute, dass sich in diesem Bereich der Rumpf verschmälert. Eventuell hat Discover damit ein Problem den Kabinenplan entsprechend darzustellen.
Tipp: schau mal bei seatguru rein.
-
Das ist nur der schematischen Darstellung geschuldet, in den Fliegern sind das dann 3-Reihen. Alles bedingt weil das Flugzeug am Heck schmaler wird und so weniger Platz in der Kabine zur Verfügung steht. Sie Sitze sind aber auf jeden Fall zusammen, wird in der PE oder auch mal ersten Reihe auch oft so dargestellt.
-
Auf der Homepage sieht es so aus:
In den vorderen Reihen gibt es die Sitzplätze
AB-DEFG-HK, ab Reihe 41 fällt „F“ weg weil der Rumpf schmaler wird. (Deswegen würde ich die Reihe 41 generell meiden, weil die Sitze dann versetzt zu der Reihe 40 stehen.)
-
-
Vielen Dank an alle die mir so rasch geantwortet haben und noch dazu Links und Bilder geschickt haben, das hilft uns "Karibik-Erstlinge" sehr weiter
-
Frage: muss eine Sitzplatzreservierung über my aida sofort bezahlt werden? Oder wie läuft das ?
-
muss eine Sitzplatzreservierung über my aida sofort bezahlt werden?
Wird im Warenkorb hinterlegt und sollte (muss) dann auch bezahlt werden. Eventuell auf Rechnung. Dann hat man etwas Zeit.
-