Woher weiss er denn das er mit einer all-eco A330 fliegt ????
Alles zu: Anreise Karibik (PAUSCHAL)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
wer lesen kann ist klar im Vorteil
-
lehmbauer
Du bist ja ein ganz schlauer...Hat jemand zufällig ein Foto (oder kann eins machen) von der Kabine
eines AirBerlin all-eco A330? Und welche Registrierung haben die
Flieger?Ich habe für mich in Reihe 1 reserviert, befürchte aber, dass es dort kein Fenster gibt
LG, Bini
Und was sagt uns das ...
-
Hallo Hoki,
eigendlich geht es nirgendwo entspannter zu als in LaRomana. Flieger landet und du wirst direkt von den Flughafenmitarbeitern vom Rollfeld zum Bus gebracht - wenn du nicht vergisst auszusteigen aus dem Flieger kann eigendlich nix schief gehen. Koffer ect. gibts du in HH auf und bekommst sie direkt in die Kabine. Alles mehr als easy.
Ob man was ausfüllen muss im Flieger weis ich garnicht mehr - aber einfach den Sitznachbarn anhauen - das läuft dann schon
Wichtig ist nur das Ihr echt aufpassen solltet mit den Gepäckgewichten - die wiegen alles beim Rückflug - jeden Koffer und jedes Handgepäck - das Kostet richtig Geld wenn man zu viel dabei hat - schnell mal 50USD pro Kilo.
Achja, reserviert vom Reisebüro Sitzplätze, die Boardtickets sind für die Rückreise schon fertig ausgedruckt und da kann man nix aussuchen.
Viel Spaß
(Sorry, sehe gerade falscher Thread, da es ja um die Abreise geht...)
Hi, eine Frage zur Rückreise aus La Romana. Hier gibt es ja den Hafen Check-In. Normalerweise checke ich immer einen Tag vorher online ein, um mir auch gleich Sitzplätze auszuwählen. Kann ich das hier auch machen und mir dann beim Hafen Check-In nur die Bordkarten geben lassen?
Dürfte doch kein Problem geben...
-
Spontan würde ich mal nein sagen, da LRM nicht auf der Liste ist http://www.condor.com/de/fluginfos/c…bflughaefen.jsp und dort alles etwas anders abläuft als an einem durchschnittlichen deutschen Flughafen.
-
Spontan würde ich mal nein sagen, da LRM nicht auf der Liste ist http://www.condor.com/de/fluginfos/c…bflughaefen.jsp und dort alles etwas anders abläuft als an einem durchschnittlichen deutschen Flughafen.
Danke für die Info. Aber ich fliege mit Airberlin, dort habe ich aber auch gerade mal nachgeschaut, da ist eine Liste mit Flughäfen wo es nicht geht, da ist La Romana nicht aufgeführt...
Werde es dann mal ausprobieren.
-
Hallo ihr Lieben,
Ich habe eine Frage zum Essen auf dem Langsgreckenflug mit AB.
Ich bin allergisch auf Paprika und hatte letztens das Pech, dass es auf dem seltsamen Pappbrötchen zwar Pute gab, aber leider mit Paprikastreifen. Ende im Gelände! Ich wollte jetzt wissen, ob ich denn wohl Kekse an Bord mitnehmen darf? Die muss ich doch bestimmt erst hinter der Kontrolle kaufen, gell?
Wie oft gibt es überhaupt was zu futtern? Mein letzter Langstrecke ist lange her.
Wir fliegen 10uhr ab.Lg
Bellababy -
Kekse haben wir schon oft mitgenommen, auch schon von zu Hause aus. Egal ob selbst gebacken im Gefrierbeutel oder aber gekaufte - sie sind uns noch nie abgenommen worden. Bei den kulinarischen Highlights in den meisten Flugzeugen ist das mitterweile die mir liebste Variante...
-
natürlich ist "Trockennahrung" kein Problem , habe sogar schon selbst belegte Brötchen in der Dose mit in den Flieger genommen.
Ab und an sieht man ja auch PAXE die Alupapier aus der Tasche holen und ihre Brote auspacken also dürften Kekse erst recht kein Problem sein !
Dein Wasser musst du nur nach der Kontrolle kaufen und der laaannngggeee Flug kann endlich kommen
Schau doch mal bei AirBerlin ob die nicht auch Allergiker Essen im Programm haben? -
Oh wie cool, wir dachten, man darf gar nichts von "ausserhalb" mitnehmen und nach der Kontrolle erst kaufen. Super! Danke für die Info.
Rambutan: es ist ja keine Allergie im herkömmlichen Sinne. Und klar, wenn es gefüllte Paprika geben würde......aber ist leider oft beim essen so, dass Paprika als Deko benutzt wird. Hatte ich auch schon oft auf dem Schiff. Lecker Fisch oder Fleisch und als hübsche Deko dann winzige Paprikawürfelcheh darüber damit es bunter aussieht. hat sich dann leider auch erledigt. Oft ist es halt so, dass sowas gar nicht irgendwo verzeichnet ist, es ist halt ein Putenbrötchen und gut ist. Es steht ja auch nicht drauf, dass da ein Salatblatt dazwischen ist. Ich bin nur leider extrem empfindlich. LEIDER! Dabei gibt es sooooo tolle Sachen mit Paprika. Buhuhuuuuu
Na gut, auf jeden Fall ist die Futterfrage damit gelöst.
Lg
Bellababy -
auf dem letzten Langstreckenflug ( v.2 Jahren) gab es vor der Landung ein 2.mal etwas zu essen und man konnte von
essen reden und nicht Snack wie Pute oder Käse. -
Ich glaube auch,das mit dem Snack, gibt es auf der Strecke bis zu den Kanaren oder etwa bis 5 Stunden Flugzeit.
Aber wenn man bei AB Sitzplätze reserviert,kann man auch Essenswünsche angeben,oder eben auch Allergieprobleme.
Gruss Dieter
-
Hallo
Mal so im die Runde gefragt....an die schon geflogenen dieses Jahr.
Was gab es denn zu essen und zu trinken?
Hin und Rückflug....Wollte mal hören,ob ich denn die Stulle einpacken muss.
Gruss Dieter
-
Hallo
Mal so im die Runde gefragt....an die schon geflogenen dieses Jahr.
Was gab es denn zu essen und zu trinken?
Hin und Rückflug....Wollte mal hören,ob ich denn die Stulle einpacken muss.
Gruss Dieter
Wir sind am Montag früh mit der Air Berlin aus Montego Bay in München gelandet und ich denke das wird bei Barbados nicht anders sein!
Zum ersten Mal hatten wir einen dieser umgerüsteten "All ECO" Flieger und ich sage nur "es ist die Rache der Ölsardinen"!!!!!!
Mein Mann ist 1,80m und ich 1,62 und gerade der Rückflug, auf dem man ja schlafen möchte, war von der Beinfreiheit her gesehen eine Zumutung. Wir mag es dann erst für die 1,90m Leute
gewesen sein oder für kräftige Staturen?
Dann war auch noch ein technischer Defekt, sodaß es keinen Kaffee und keinen Tee an Bord gab. Zum Frühstück gab es also nur kalten
Orangensaft Die Brötchen waren absolut ungeniessbar! Ein pappiger, weicher Klumpen.
Auf dem Hinflug gab es zunächst kalte Getränke, dann ein warmes "Essen". Die Auswahl bestand zwischen Hähnchenbrust mit Reis oder Pasta.
Später gab es noch einen kalten Snack und zwischendrin Getränke.
Auf dem Rückflug wieder Hähnchen mit Reis oder Pasta, wobei die letzten Sitzreihen nur noch Hähnchen bekamen.
Vorm "schlafen gehen" - sprich abdunkeln der Kabine bekam jeder eine Halbliter Flasche Wasser und etwa 1 1/2 Stunden vor der Landung gab
es Frühstück. Leider wie schon erwähnt ohne Kaffee oder Tee, da irgendwas kaputt war.Wir sind auf jeden Fall vom Rückflug bedient! Es ist schlichtweg eine Zumutung so eingezwängt zu werden! Da tröstet auch die neue Entertainment
Ausstattung in der Rücklehne des Vordersitzes nicht hinweg! Wenn wir wiedermal in die Karibik fliegen sollten, dann nur ab Frankfurt mit Condor
und Eco-plus oder einfach auf eigene Regie! Dieser Flug versaut nachträglich den schönen Urlaub! -
Meiner Meinung nach übertreiben es die Leute hier. Ich bin 1,77m groß und hatte keine Probleme. Ich bin satt geworden und bin auch nicht verdurstet. Bei Condor hätte ich auf dem Rückflug 3kg Übergepäck zahlen müssen. Also ich fliege nächste Mal wieder mit Air Berlin.
-
Kann mir jemand sagen, die mit Condor aus Frankfurt angereist sind, ob man nach der Landung nur vorne oder auch hinten aus dem Flugzeug aussteigen kann?
-
Hallo,
Kennt jemand den Aufpreis für die Premium Eco Class gegenüber der Eco Class bei Condor von Frankfurt nach Jamaica ? Transfer wurde pauschal über Aida mit gebucht. Oder ist ein Wechsel in die Premium dann viell gar nicht möglich?
Grüsse und Dank
Mina -
Hatte jemand auf dem Flug von Frankfurt nach La Romana mit Condor jetzt schon die umgerüsteten Maschinen mit der Entertaintment-Ausstattung in der Rücklehne des Vordersitzes? Unsere Freunde waren gerade auf der SOA-Tour, da waren Richtung Bangkok noch die nicht umgerüsteten Maschinen im Einsatz. Mir ist es ja egal, aber für unseren Sohn wäre es doch ganz schön.
Antje
-
Mina1:
Aufpreis in die Premium Economy Frankfurt - La Romana (und zurück ) war p.P. EUR 490,--. Dürfte nach Jamaica ähnlich sein.
Bei pauschaler Anreise über AIDA funktioniert das Umbuchen problemlos.LG, husti
-
Vielen Dank für d Info!
Wir benötigen sie nur für d Hinreise.
Rückreise ab Malle unproblematischGrüsse Mina
-