Das mit dem immer mal wieder einloggen ist natürlich auch noch eine Alternative und wenn bis zum Flug noch Plätze frei sein sollten müssen wir halt früh am Flughafen sein um direkt die ersten beim Check-In zu sein.
Danke Dir
Das mit dem immer mal wieder einloggen ist natürlich auch noch eine Alternative und wenn bis zum Flug noch Plätze frei sein sollten müssen wir halt früh am Flughafen sein um direkt die ersten beim Check-In zu sein.
Danke Dir
Hm, aber sind vorne an den Toiletten nicht die so beliebten XL-Sitze mit mehr Beinfreiheit?
Bei Condor Langstrecke sind die XL Plätze nicht dort.
Ja, mehr Beinfreiheit dem ist so, Vorteil sehe ich dort keinen und meist sitzen dort die Familien.
Reihe 22 AC bis HK mit der Wand, dort ist immer was los, und wird auch gerne wenn auf der anders Seite Stau ist als Weg benutz über DEG,
Reihe 20 AC+HK kann man die Sitze nicht zurück lehnen, wie @Dilas schreibt gerade sitzen, und Beinfreiheit geringer als bei den anderen Plätzen
Reihe 20 DEG, spricht wieder für sich, Leute stehen hinter mir und halten sich an meinem Kopfteil fest.
Reihe 45 + 46
Wenn meide ich den Platz um das WC , da keine Ruhe.
Viel Spass beim grübeln, und was sich für einen lohnt bei einem 10 Stunden Flug.
Und in Zukunft Nebenkosten für den Urlaub einplanen
Gruss Ela
....wobei es bei Condor zwei Versionen der 767-300 gibt. Bei der zweiten Variante befinden sich in der Mitte keine Toiletten; die sind für die Eco allesamt hinten.
Die Sitzplatzdarstellung auf MyAIDA war in der Vergangenheit stark vereinfacht, sodass nicht unbedingt erkennbar ist, welche Version eingesetzt wird.
Wir fliegen seit 2009 mit AIDA Vollcharter ( leider) mit dieser Maschine, WC immer in der Mitte - 1 WC hinten.
wobei wir nach der ersten Holzklasse Erfahrung nur noch Premium Eco , oder Class Fliegen.
und zwar OFF TOP, das erstmal selbst nach PUJ.
Ja, aber das eine schließt das andere nicht aus. Ich wollte damit lediglich ausdrücken, dass es keine Garantie für eine bestimmte Version geben kann.
War mit AC Vollcharter bisher 5 mal in der Karibik, auch immer mit Condor, die letzten male allerdings in der BC.
Für La Romana würde ich immer wieder auf das Angebot von AC zurückgreifen. Die Flugzeiten haben sich in den letzten Jahren nicht großartig verändert, d.h. man weiß vorher, was man ab Frankfurt von AC bekommt.
Und die Abwicklung bei Ankunft in La Romana ist ja wohl das Beste, was man sich wünschen kann.
Gibt es da so ne Unterschiede bei den Fliegern? Bei Air Berlin ist vor Reihe 20 keine Toilette, wenn ich mit den Plan auf der Website angucke, oder?
Wir werden im Januar mit Euro Wings fliegen wie schaut denn dort der Service aus?
Gibt es Getränke und Essen oder muss das alles extra gekauft werden und wie schaut es mit Entertaiment aUS, ist zwar nur nebensächlich aber würde mich trotzdem mal interessieren?
wenn ihr eure Flugnummer wisst schaut einfach bei "Seatguru" um welchen Typ Maschine es sich handelt. Dort sind alle Typen mit Sitzplan dargestellt und in verschiedenen Farben gekennzeichnet ob es sich um einen guten oder weniger guten Sitz handelt. Wir fliegen am 8.April 2017 mit Condor nach La Romana und unsere XL Seats sind in Reihe 23 und kosten 79,90€ pro Nase und Strecke.
Wir halten es mit der Sitzplatzreservierung immer so , die Reise kostet soviel Geld da kommt es auf die paar Euros nicht mehr an , denn unser Urlaub beginnt schon im Flieger und ich habe keine Lust schon beim check in zu diskutieren , aber das muss jeder für sich selber entscheiden
Bei seatguru steht dass in Reihe zwanzig kein Fenster ist Das wäre für unseren dreijährigen ja ein Nogo!
Ich nutze seatguru auch schon seit vielen Jahren, habe aber auch schon die Erfahrung gemacht, dass nicht immer der dort angezeigte Maschinentyp, bzw. Version eingesetzt wurde.
Diese Fälle waren jedoch selten.
es hat sich gerade bestätigt, in Reihe 20 gibt es kein Fenster
oh nein das ist ja wirklich total bescheuert jetzt habt ihr genau die Reihe wo kein Fenster ist.
Könnt ihr das denn noch mal umändern?
Condor nach La Romana und unsere XL Seats sind in Reihe 23 und kosten 79,90€ pro Nase und Strecke.
sind die Notausgänge, Plätze
sind die Notausgänge, Plätze
was willst du mir sagen das wissen wir
@Krümelmama85 leider nein Es sind nicht mehr drei Plätze nebeneinander in dem flieger verfügbar. Laut der flugabteilung von AIDA steht das wohl auch, wenn man bei myaida über den Platz mit der Maus geht. Das kann ich leider nicht mehr zurück verfolgen. Ich muss hoffen, dass vielleicht zwei andere Gäste zumindest für den Start mit uns tauscht und Mitleid mit einem dreijährigen hat.
Rambutan,
dann ist ja gut wenn ihr es wisst,
vielleicht will nicht jeder an der Tür hocken und frieren.
Ich habe auch mal eine Frage. Die Suchfunktion habe ich genutzt aber leider kein befriedigende Antwort gefunden.
Wir fliegen Anfang nächsten Jahres nach Montego Bay mit Aida inkl Flug ab Köln.
Ich gehe davon aus das wir auf den Flug EW 134 gebucht sind. Wir überlegen XL-Seats (80/90€ p.P und Strecke) oder Premium Economy zu nehmen.
Hat jemand Erfahrung mit Voll Charter Flügen von Eurowings ab Köln mit Premium Economy? Welche Leistungen haben wir dort im Gegensatz zu den XL Seats mehr?
Kann man davon ausgehen das es vergleichbar mit den "Best" Tarif von Eurowings ist (2 Koffer pP, mehr Beinfreiheit, etc.)
Rambutan,
dann ist ja gut wenn ihr es wisst,
vielleicht will nicht jeder an der Tür hocken und frieren.
Meine Frau möchte auch nicht unbedingt das ich die Notausgangsitze reserviere. Zum einen weil sie kein Englisch kann und zum anderen, der wichtigere Grund, weil sie da ihr Zeugs nicht mit an den Platz nehmen darf.
Meine Frau möchte auch nicht unbedingt das ich die Notausgangsitze reserviere. Zum einen weil sie kein Englisch kann und zum anderen, der wichtigere Grund, weil sie da ihr Zeugs nicht mit an den Platz nehmen darf.
bei deutschen Charterflügen wurden wir noch nie gefragt ob wir Englisch können und wir hocken wenn es geht immer am Notausgang, aber im Ernstfall ( was man nicht hoffen will ) versteht man die Anweisungen sicher , aber das muss jeder selber wissen ob man sich das zumuten will und kann. Wegen den Sachen die "Frau" immer braucht die müssen ja nur zu Start und Landung oben verstaut werden auf dem restlichen Flug kann es unten stehen Das was Ela angesprochen hat mit der Kälte das stimmt natürlich , aber wir sind immer dem entsprechend angezogen das stört uns nicht....Hauptsache mehr Platz
Gibt es da so ne Unterschiede bei den Fliegern? Bei Air Berlin ist vor Reihe 20 keine Toilette, wenn ich mit den Plan auf der Website angucke, oder?
AirBerlin fliegt mit einem Airbus, Condor mit einer Boeing 767-300
Die Bestuhlung und die Lage der Toiletten ist völlig anders.