Oh prima.. Hatte schon die Befürchtung das es mit Zwischenstopp ist.
Habe auch die Reise ab den 15.01.17 gebucht und fliege ab Frankfurt.
Alles zu: Anreise Karibik (PAUSCHAL)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir waren im März noch auf der Diva und auf dieser Route. Hier waren alle Flüge Vollcharter.
-
Wir würden gerne die Karibik Reise mit der Mar buchen, stelle aber seit Tagen fest, dass es nur noch Flüge ab Köln, München, Hamburg etc. online gibt.
Können noch Flüge dazukommen? Das Schiff ist noch längst nicht ausgebucht. Normalerweise gibt es zwei Charter ab Frankfurt.
Vielleicht warten wir noch......was meint ihr? -
Wegen eines zweiten Charters solltet Ihr mal bei AIDA vorsichtig nachfragen. Es wird jedenfalls immer eine niedrigere Flugsitzkapazität als Kabinenkapazität angeboten. Daher ist das jetzt mal nicht ungewöhnlich.
Viel Glück!
-
Das sieht man nämlich häufiger, dass halbes Jahr vorher keine Flüge da sind und plötzlich wieder auftauchen. Klar, dass sie erstmals die anderen Maschinen voll bekommen wollen.....Bleibt nichts übrig als abzuwarten.
-
Hallo,
weiß jemand schon etwas zu den Flugzeiten Köln/Bonn --> La Romana in der kommenden Saison (für die Abfahrten der Diva)?
Danke & LG
-
Hallo haben Karibik ab 15.01.17 ab Köln gebucht.
Hat jemand Erfahrung mit Eurowings????
Danke für kurz Info.. -
Ich bin nach Frankfurt ausgewichen
-
wir sind letztes Jahr auch von Köln/Bonn nach Jamaica geflogen. Fast 7 Stunden Verspätung. Geflogen sind wir dann mit Wamos. Kannte vorher kein Mensch (Spanische Maschine, wird für Notfälle bei Kreuzfahrten eingesetzt). Maschine: Doppeldecker, Inneneinrichtung aus dem Jahre Anfang 1900, Flug war aber ok. Haben anschl. Ersatzansprüche an Eurowings gestellt und innerhalb von 6 Wochen 1200 EUR zurückerhalten. Rückflug ging aber mit Eurowings. Sehr zufrieden.
Wir fliegen dieses Jahr auch wieder mit Eurowings am 15. Januar 2017 nach Barbados. Hoffen aber, dass die Maschine pünktlich abhebt. -
Weiss jemand mit welcher Airline AIDA ab München (13.12.) nach Santo Domingo fliegt?
Habe vor Tagen bei AIDA angefragt aber noch keine Antwort erhalten! -
Weiss jemand mit welcher Airline AIDA ab München (13.12.) nach Santo Domingo fliegt?
Habe vor Tagen bei AIDA angefragt aber noch keine Antwort erhalten!Condor 2016/17
Die Flüge sind bereits im Flugplan ersichtlich.
-
Wir würden gerne die Karibik Reise mit der Mar buchen, stelle aber seit Tagen fest, dass es nur noch Flüge ab Köln, München, Hamburg etc. online gibt.
Können noch Flüge dazukommen? Das Schiff ist noch längst nicht ausgebucht. Normalerweise gibt es zwei Charter ab Frankfurt.
Vielleicht warten wir noch......was meint ihr?Hallo,für unseren Termin gab es auch nur Fnoch FM oder Berlin,und wenn ich auf die Homepage von Condor gehe steht beim Flugplan
ab FFM nach Mobay nur eine Maschine,allerdings nicht direkt zu buchen.Wir würden gerne die Karibik Reise mit der Mar buchen, stelle aber seit Tagen fest, dass es nur noch Flüge ab Köln, München, Hamburg etc. online gibt.
Vielleicht warten wir noch......was meint ihr? -
Die beiden Condor Flüge von Frankfurt und München nach Santo Domingo sind Aida Vollcharterflüge.
Normalerweise fliegt Aida mit 4 Fliegern Vollcharter in die Karibik.
Vermutlich wird zukünftig mit 2 Fliegern ab Köln/Bonn geflogen und nur noch mit je 1 Maschine ab Frankfurt und München.
Düsseldorf dann nur noch als Zubringerflughafen. -
Wir planen Karibik 2 für nächstes Jahr Feb. Sind uns mit den flugpaketen absolut unsicher. Gerade weil auch Feb. Wettermäßig einiges parat haben kann. Lieber langen Fahrweg und knapp 1000,-- sparen? Oder lieber einen zubringerflug?
Die Flugpakete gibts nämlich auch ab Hamburg bzw. Berlin. Weiß jemand zu welchen Flughäfen das die zubringerflüge sind?
Und muss man bei den zubringerflügen einmal komplett aus- und wieder einchecken? Wenn ja mit Koffern oder ohne?
Danke für eure Infos.
-
Die Zubringerflüge von Hamburg und Berlin gehen via München (jedenfalls war das bislang meistens so) .
Ihr müsst das Gepäck nicht 2x einchecken. Das wird umgeladen.
Ihr selbst müsst aber in München umsteigen, d.h. durch die Passkontrolle und neu einchecken, weil ihr Europa von dort verlasst.Lange Fahrtwege: Im Premiumtarif ist Rail&Fly inclusive. Fahrt mit dem Zug zum Airport bzw. übernachtet dort 1x und dann ganz entspannt in den Urlaub.
Die Flieger starten zwischen 9:00 und 11:00 Uhr in die Karibik. -
Wir fliegen im Dezember von Frankfurt nach Montego Bay. Kennt schon jemand die Flugzeiten bzw. welche Flugzeiten werden es erfahrungsgemäß? Bisher sind wir ab Frankfurt immer nur Barbados oder La Romana geflogen, denke die Zeiten dürften ähnlich sein? Fluggesellschaft wohl auch Condor?
Vielen Dank -
FRA-MBJ-FRA
DI
DE3758 0920-1450 B767
DE3759 1700-0900+1 B767
SO
DE3914 0820-1345 B767
DE3915 1525-0725+1 B767Achtung, neue Flugnummern!
(zum Vergleich letztes Jahr: DI DE2158 0925-1440 DE2159 1650-0850+1 SO DE2158 0820-1335 DE2159 1515-0715+1) -
Schade - mir ist AB lieber!
-
aidu:
Danke -
Schade - mir ist AB lieber!
Falls es sie dann noch gibt....eigene Flugzeuge haben sie ja schon nicht mehr.
Ich vermute ja, dass Aida nicht von ungefähr viele ehemalige AB Strecken ab 2016/17 auf Eurowings umgestellt hat.
-